NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wo kauft Ihr Eure Seifen etc.? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
12.05.2017, 21:37 Uhr
Celenio
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen,

Ich lese und höre immer wieder von Rasierseifen von denen ich noch nichts gehört habe, die mich aber neugierig machen.

Habe das Forum durchsucht, aber keine Liste von Shops etc. gefunden. interessant wäre auch eine Bewertung von den einzelnen Onlineshops.

Bin auf diesen gestoßen, kennt Ihr den? Wie ist eure Erfahrung?

https://www.maggardrazors.com/

Gruß
Manfred

--
Mühle R873SR | Rossmann/Baili ASP
Mühle 31H873 | Parker Silberspitz WHST | Maggard Razors 24mm Purple Swirl
Catie´s Bubbles | Col.Conk | Dapper Dragon | Dr.Jon´s | Kent | Proraso rot | Palmolive | Soap Commander | Speick Active
SWK Basic-Scuttle
Maggard Alum Block | Nivea ASB | Old Spice Original & Whitewater

Diese Nachricht wurde am 12.05.2017 um 23:03 Uhr von Celenio editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.05.2017, 21:49 Uhr
~Messerhobler
Gast


So Exotisches interessiert mich wenig. Ich kaufe (Rasier-)Seife im Supermarkt, in der Drogerie, direkt beim Hersteller - und ganz selten mal online. Sehr selten
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.05.2017, 22:00 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied


Drogerie, Amazon, Heldenlounge, Der gepflegte Mann, Luxurious Britain, Parfumdreams, hier im Shop

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904

Diese Nachricht wurde am 12.05.2017 um 22:00 Uhr von Frank Schmidt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.05.2017, 22:52 Uhr
~Rinox
Gast


Ich kaufe mehr Seifen bei Maggard als bei allen anderen Shops zusammen.
Die Versandkosten sind nicht hoch, die Auswahl ist groß und nach 10-14 Tagen war immer alles da.
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Bei englischen Produkten: https://www.thedifferentscent.de/index.php?osCsid=59e61d5...

Diese Nachricht wurde am 12.05.2017 um 22:53 Uhr von Rinox editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.05.2017, 12:36 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Ich kaufe gerne meine Sachen bei den zwei grossen Onlineversandhäusern und Heldenlounge.de. Werde demnächst mal den NassRasur.com Shop testen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.05.2017, 12:39 Uhr
Celenio
registriertes Mitglied


@Rinox

Wie läuft das denn mit der Bezahlung bei Maggard? Die Auswahl dort ist ja der Hammer.

Gruß
Manfred

--
Mühle R873SR | Rossmann/Baili ASP
Mühle 31H873 | Parker Silberspitz WHST | Maggard Razors 24mm Purple Swirl
Catie´s Bubbles | Col.Conk | Dapper Dragon | Dr.Jon´s | Kent | Proraso rot | Palmolive | Soap Commander | Speick Active
SWK Basic-Scuttle
Maggard Alum Block | Nivea ASB | Old Spice Original & Whitewater
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.05.2017, 13:10 Uhr
Newline
registriertes Mitglied


Georgs-Barbershop
Dambiro für alles aus Italien
Calani
Gifts & Care
Connaught Shaving
TVB Shaving

--
Guat goahn!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.05.2017, 14:05 Uhr
~Rinox
Gast


@Celenio: Bezahlung läuft über PayPal oder Kreditkarte. (Visa, MasterCard etc.)
Die Lieferungen werden sehr schnell versendet, meistens gehen sie nur wenige Stunden nach Bestellung schon raus.
Ich hatte auch schon Kontakt mit ihnen, weil ich bei einer großen Bestellung eine falsche Seife bekommen habe.
Sie waren sehr freundlich und haben das Problem sofort gelöst.

Diese Nachricht wurde am 13.05.2017 um 14:05 Uhr von Rinox editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
13.05.2017, 14:37 Uhr
Newline
registriertes Mitglied


Für Seifen oder Cremes, die eine gewisse Nähe zu Apotheken haben, wie Speick oder Golddachs/Dr. Dittmer, kann ich nur empfehlen, medizinfuchs.de zu verwenden.
Man glaubt es nicht, Apotheken günstiger als die Bucht oder der große Fluss.

--
Guat goahn!

Diese Nachricht wurde am 13.05.2017 um 14:39 Uhr von Newline editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
13.05.2017, 16:14 Uhr
FalschgeldPablo
registriertes Mitglied


Hier oder Dambiro.

Hier bekomme ich mehr und einfacher Seifen aus Portugal als aus Portugal selbst.
Und Dambiro hat zb. Valobra Körperseifen.



Wo kauft ihr die Marseille Seife? Bekomme ich die nur über das Internet?
Sofern jemand diese Seifen benutzt.

Diese Nachricht wurde am 13.05.2017 um 16:32 Uhr von FalschgeldPablo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
13.05.2017, 23:40 Uhr
Bagpipe
registriertes Mitglied


In Bochum:
Die Kulturtasche.
Dortmund:
Die Klinge

--
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Winston Churchill 1874-1965
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
14.05.2017, 02:51 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied


Meine Rasiercreme (Speick) gibt's bei Rossmann und Müller. Bei Müller gibt's auch die von mir früher gerne genutzte Tabac-Rasierseife.

Die Valobra Mandel habe ich bei Dambiro bestellt und würde dort auch jederzeit weitere italienische Seifen ordern.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
14.05.2017, 05:16 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Dambrio kann ich auch nur bestens empfehlen, wenn es um Rassurbedarf handelt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
14.05.2017, 11:48 Uhr
Atze2000
registriertes Mitglied


Im Forenshop, im Mitgliederhandel und was dort nicht zu kriegen ist, in zwei anderen Shops, die schon genannt wurden. Speick-Sachen kaufe ich gerne vor Ort.

Angesichts der Menge und Klasse der Seifen, die man in D-A-CH und innerhalb der EU kaufen kann (auch nach dem Brexit), halte ich die Idee, sich Seifen (SEIFEN!) aus Übersee schicken zu lassen, für *zensiert*.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
14.05.2017, 12:51 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Erstmals ist Die Schweiz nicht in der europäischen Union, die glücklichen. Und mit Bestellungen aus England habe ich durchweg positive Erfahrung gesammelt, Glaub nicht dass der Braxit da gross was dran ändert. Wenn Du mit Bestellungen aus Übersee allerdings Amerika meinst, vergiss es. Pakete aus Amerika bzw der Usa zu bekommern ist wie ein sechser im Lotto.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
14.05.2017, 13:06 Uhr
~Rinox
Gast


Ich hatte bisher mehr Probleme mit deutschen Shops als mit allen englischen, italienischen, französischen und amerikanischen zusammen.
Pakete kamen da immer problemlos an, Service ist immer unglaublich freundlich.
Im Endeffekt kommt es immer auf den Händler an, aber Pakete aus Übersee/Fernost oder sonst woher, kommen garantiert früher oder später an.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
14.05.2017, 13:29 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Aus Asien geb ich Dir recht. Da kommt alles, nur ne Frage der Zeit. Mit der USA allerdings hatte ich immer Probleme.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
14.05.2017, 14:27 Uhr
~Rinox
Gast


Es wurde hier ausdrücklich nach Shops gefragt bei denen man die Seifen kaufen kann & ob jemand schon bei Maggard bestellt hat.
Da fast jeder nur gute Erfahrungen mit Maggard gemacht hat, gibt es da auch nichts weiter anzumerken. Von denen kann sich jeder deutsche Händler eine Scheibe abschneiden!

Schade das ihr nicht Seifen aus Übersee bestellen würdet bzw. schlechte Erfahrungen damit gemacht habt, aber das hat nichts mit Maggard bzw. dem Thema zu tun.
Würde mich interessieren woher die Abneigung kommt und bei welchen amerikanischen Shops genau schlechte Erfahrungen gesammelt wurden.
Dann würden eure Aussagen hier jedem weiterhelfen, anstatt für ein abweichen des Themas zu sorgen.

Das soll keine Kritik oder ein Angriff sein, sondern nur ein Hinweis darauf das man seine Erfahrungen so genau wie möglich mitteilen sollte.

Diese Nachricht wurde am 14.05.2017 um 14:27 Uhr von Rinox editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
14.05.2017, 17:34 Uhr
~Messerhobler
Gast


Finde es auch einigermaßen gaga, sich Seife über einen Ozean schicken zu lassen. Deutsche Seife ist nicht schlecht, will ich nur mal gesagt haben. Wie käme ich dazu, in Amerika zu bestellen? Richtig, wenn es da was gäbe, das es hier überhaupt nicht gibt! Aber dem ist nicht so. Jedenfalls nicht bei Seife.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
14.05.2017, 17:36 Uhr
~Messerhobler
Gast


PS: Dambiro finde ich auch gut, wenn es um italiensiche Sachen geht. Günstige Preise, schnelle Lieferung!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
14.05.2017, 17:50 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Das ist genauso wie mit Bier. Warum muss man in Deutschland, quasi das Mekka des Bieres, zum Beispiel Bier aus Australien trinken? Weil man dann das Gefühl hat anders zu sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
14.05.2017, 18:53 Uhr
Atze2000
registriertes Mitglied


@Rinox
Ich denke, wir reden aneinander vorbei. Ob ein nichteuropäischer Händler zuverlässig ist oder nicht, ob er schnell liefert oder nicht, ob er kundenfreundlicher ist als deutsche Händler oder nicht, wollte ich nicht diskutieren.
Die Frage ist, ob ein Stück Verbrauchsmaterial es wert ist, über den großen Teich geflogen zu werden. Für mich nicht, für andere offenbar schon.

Und weil du danach gefragt hast, hier noch meine Erfahrungen mit Bestellungen aus Übersee:
Bisher habe ich 2x was bestellt, beide Male ging es um einen Hobel, einmal als Mitmacher bei einer Sammelbestellung in USA, einmal auf eigene Rechnung in Kanada (Rockwell).
Würde ich das heute nochmal machen?
Nein.
Den Rockwell gibt es mittlerweile auch in der EU und lieber zahle ich 10 oder 15 Euro mehr dafür und bekomme die Lieferung nachhause als nochmal Stunden lang beim Zoll zu warten, um den Hobel dort abzuholen. Und der andere Hobel aus der Sammelbestellung war es nicht wert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
14.05.2017, 19:30 Uhr
Newline
registriertes Mitglied


Bei Anbietern mit Sitz in Italien oder Portugal sind mir zum Teil hohe Versandkosten aufgefallen, da war ein Kauf bei deutschen Versendern trotz höherer Preise günstiger.

--
Guat goahn!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
14.05.2017, 20:24 Uhr
Celenio
registriertes Mitglied


Klar muss man nicht Seifen aus den USA etc. bestellen, aber es spricht auch nichts dagegen.

Finde nur bei dem Shop die Auswahl enorm groß und die haben auch Seifen, die ich in deutschen Shops nicht bekomme. Wer dort z.B. die teuren Deutschen Seifen kauft ist ja selber schuld.

Ob sie das dann wert sind werde ich erst dann wissen wenn ich sie getestet habe, aber das mir ein Produkt nicht gefällt kann immer passieren egal wo ich bestelle oder in welches Geschäft ich gehe.

--
Mühle R873SR | Rossmann/Baili ASP
Mühle 31H873 | Parker Silberspitz WHST | Maggard Razors 24mm Purple Swirl
Catie´s Bubbles | Col.Conk | Dapper Dragon | Dr.Jon´s | Kent | Proraso rot | Palmolive | Soap Commander | Speick Active
SWK Basic-Scuttle
Maggard Alum Block | Nivea ASB | Old Spice Original & Whitewater
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
14.05.2017, 22:43 Uhr
~Rinox
Gast


Ja wir reden hier wohl wirklich alle aneinander vorbei.
Steht bereits oben: alle euren Beiträge sind OT und haben somit nichts mit dem Thema zu tun.
Als Beispiel: Solche Beiträge gehören in "Erfahrungen mit Bestellungen aus Übersee". Hier wird ausdrücklich nach Shops gefragt, mehr nicht.
Wenn euch das egal sein sollte, so können wir ja aus dem Forum ein einziges großes Thema machen.

Nur weil eine Person am Thema vorbei "redet", müssen das nicht gleich unzählige weitere Mitleser ausschmücken.
Dennoch meint hier jeder seinen Senf dazu geben zu müssen... naja
Den Gang zum Zoll als schlechte Erfahrung zu bezeichnen ergibt nicht wirklich Sinn. So ist das Leben nun mal.
Außerdem wurde es kritisiert Seifen aus den USA zu bestellen. Du hast aber schlechte Erfahrungen mit Hobeln gehabt, davon einer aus Kanada.

Diese Nachricht wurde am 14.05.2017 um 22:49 Uhr von Rinox editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)