NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Allroundcreme! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.05.2017, 19:46 Uhr
Rasierfuchs
registriertes Mitglied

Ich suche eine Allroundcreme! Für Gesicht, Lippen und Hände. Sowas wie Niveacreme. Ich hab die NiveaMen ausprobiert da finde ich die Inhaltsstoffe lt. Codecheck nicht sehr einladend. Obwohl da auch die Anderen nicht wirklich gut abschneiden. Es gibt ja viele von Penaten, BB bis zu den ganzen Hausmarken von DM und Rossmann. Nutzt heute eigentlich noch jemand eine Allroundcreme oder wird für jeden Anlass eine gekauft?

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.05.2017, 19:51 Uhr
aftershave
registriertes Mitglied

Zum Beispiel: Bulldog Skincare ...

https://de.bulldogskincare.com/

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.05.2017, 20:03 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied

Die Bulldog ist genial
Zieht gut ein riecht und pflegt gut.
Alles was ich von einer Allroundcreme erwarte,
Gruß Nils

Diskussionsnachricht 000003
18.05.2017, 00:44 Uhr
FalschgeldPablo
registriertes Mitglied

Kokosöl, ganz einfach.

Diskussionsnachricht 000004
18.05.2017, 08:17 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied

Prep, Aloe Vera Gel oder Skinfood von Geo.F.Trumper

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904

Diskussionsnachricht 000005
29.06.2017, 17:36 Uhr
flowerpower
registriertes Mitglied

Ich bin ein großer Fan von Aloe Vera Gel und Koksöl. Setzt auf Naturprodukte, Leute! Die helfen am besten und sind nicht schädlich.

Diskussionsnachricht 000006
12.07.2017, 15:17 Uhr
lukkas
registriertes Mitglied

Ciao

Ich weiß gar nicht warum hier schon lange keiner die übliche Nivea Creme aufgeschrieben hat
Man kann die meiner Meinung nach echt für jeden Bereich des Körpers verwenden. Ich nutze die zum Beispiel für meinen kompletten Körper außer auf meinem Gesicht, da habe ich eine extra Gesichtscreme www.de.eucerin.ch/produkte/atocontrol/gesichtscreme die ich mir gekauft habe.

Aber es gibt auch so viele Cremes die man einfach für alles nutzen kann, da hat man schon eine Auswahl

Diese Nachricht wurde am 12.07.2017 um 15:17 Uhr von lukkas editiert.

Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal
Impressum/Rechtliches