NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Allroundcreme! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.05.2017, 19:46 Uhr
Rasierfuchs
registriertes Mitglied


Ich suche eine Allroundcreme! Für Gesicht, Lippen und Hände. Sowas wie Niveacreme. Ich hab die NiveaMen ausprobiert da finde ich die Inhaltsstoffe lt. Codecheck nicht sehr einladend. Obwohl da auch die Anderen nicht wirklich gut abschneiden. Es gibt ja viele von Penaten, BB bis zu den ganzen Hausmarken von DM und Rossmann. Nutzt heute eigentlich noch jemand eine Allroundcreme oder wird für jeden Anlass eine gekauft?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.05.2017, 19:51 Uhr
aftershave
registriertes Mitglied


Zum Beispiel: Bulldog Skincare ...

https://de.bulldogskincare.com/
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.05.2017, 20:03 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Die Bulldog ist genial
Zieht gut ein riecht und pflegt gut.
Alles was ich von einer Allroundcreme erwarte,
Gruß Nils
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.05.2017, 00:44 Uhr
FalschgeldPablo
registriertes Mitglied


Kokosöl, ganz einfach.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.05.2017, 08:17 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied


Prep, Aloe Vera Gel oder Skinfood von Geo.F.Trumper

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.06.2017, 17:36 Uhr
flowerpower
registriertes Mitglied


Ich bin ein großer Fan von Aloe Vera Gel und Koksöl. Setzt auf Naturprodukte, Leute! Die helfen am besten und sind nicht schädlich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.09.2017, 13:57 Uhr
Malias
registriertes Mitglied


Bin neulich auf die Isana Body Creme Vitamin E gekommen. Bin bis jetzt begeistert. Die Bulldog ist eine gute Feuchtigkeitscreme, aber für mich kein Allrounder.
Die Bodycreme gibts bei Rossman für'n Euro und ist laut codecheck ziemlich sauber.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.09.2017, 15:17 Uhr
Tiras
registriertes Mitglied


Ich kann folgende Sachen empfehlen:

- Nivea Intensive Care (für mich die Nivea Creme 2.0)
- Sebamed Wellness Lotion

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.09.2017, 06:51 Uhr
Ten
registriertes Mitglied


Muss mich Malias einstimmen, die Bulldog ist Zweifelsohne eine sehr gute Feuchtigkeitscreme, aber ein Allrounder ist sie für mich nicht. Die gehört für mich gefühlt eben nur ins Gesicht und an keine sonstigen Körperpartien (Brust, Schultern, Hände, Füße, ...).

Für die Rasurnachbehandlung und Stirn (Wangen spare ich großzügig aus) nutze ich die Speick Intensivcreme. Die Lässt sich zwar für Hände und Füße nutzen, ist dafür aber gefühlt zu teuer.

Nivea Creme ist alt und bewährt und vielseitig einsetzbar, mir sagt dieser ständige Creme Geruch in der Nase nicht zu. Es dauert ja dann doch 30 Minuten und länger, bis der Creme-Geruch verfliegt. Mein Vater nutzt hingegen Nivea Creme als Aftershave...

--
G+F Timor CC 1350 Derby Premium Speick Men

Diese Nachricht wurde am 12.09.2017 um 06:53 Uhr von Ten editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
12.09.2017, 07:26 Uhr
wiese
registriertes Mitglied


Alverde Körperbutter von DM. Davon nehme ich eine kleine Priese nach der Rasur im Gesicht, aber auch für Hände, Füße, Beine nach Bedarf. Die Körperbutter ist eigentlich eine Creme, die sich ganz leicht verteilen lässt und beim Auftragen etwas kühlt. Danach zieht sie schnell ein.
Diese Nachricht wurde am 12.09.2017 um 07:26 Uhr von wiese editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
13.09.2017, 01:37 Uhr
Tobias43
registriertes Mitglied


Meine Allround Creme ist Prep. Einfach gut, hinterlässt keinen Film auf der Haut.

--
Merkur 43c
Ich sitze am längeren Hobel...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
13.09.2017, 09:20 Uhr
f10
registriertes Mitglied


Tobias43 schrieb:

Zitat:
Meine Allround Creme ist Prep. Einfach gut, hinterlässt keinen Film auf der Haut.

Danke für den Tip. Würde ich gerne ausprobieren. Von hiesigen Drogerie-Ketten wird sie aber nicht geführt, oder? Wo beziehst Du die, Amazon?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
13.09.2017, 10:58 Uhr
~Nyanko
Gast


@ wiese
Meinst du die Körperbutter Klostergarten oder welche kühlt?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
13.09.2017, 12:24 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


f10 schrieb:

Zitat:
Tobias43 schrieb:

Zitat:
Meine Allround Creme ist Prep. Einfach gut, hinterlässt keinen Film auf der Haut.

Danke für den Tip. Würde ich gerne ausprobieren. Von hiesigen Drogerie-Ketten wird sie aber nicht geführt, oder? Wo beziehst Du die, Amazon?

Die gibt es bei Dambiro zu kaufen: https://shrtm.nu/X0QM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
13.09.2017, 13:24 Uhr
f10
registriertes Mitglied


Danke Rainer, aber ich wollte gern noch wissen wo er sie bezieht, bzw. ob es sie auch im Einzelhandel (offline) gibt, wo man sich evtl. die Versandkosten sparen kann. Es gibt günstigere Online-Shops für die Creme als Dambiro und Tante Google sagt es gibt sie auch hier im Shop.

Edit sagt bei Amazon ist Dambiro tatsächlich der günstigste Anbieter, dort sogar 2 Eur günstiger als im eigenen Online-Shop!?

Und wo liegt der Unterschied zwischen http://www.prepweb.it/en und http://prepskincare.co.uk/? Sind schon unterschiedliche Produzenten/Firmen, oder?

Diese Nachricht wurde am 13.09.2017 um 14:10 Uhr von f10 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
13.09.2017, 19:32 Uhr
Tobias43
registriertes Mitglied


Ich habe hier in Dortmund einen italienischen Supermarkt. Da kostet eine Dose 4 Euro.

Tobi

--
Merkur 43c
Ich sitze am längeren Hobel...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
13.09.2017, 20:25 Uhr
Ten
registriertes Mitglied


Meine Eltern sind gerade zufällig in Italien. Direkt mal darauf angesetzt. Ich bin gespannt!

@f10

prepskincare.co.uk ist wohl ein offizieller Distributor von Prep in den UK. Ich vermute die beziehen ihre Produkte direkt und angepasst auf den UK Markt von Prep in Italien. Solche Distributoren fungieren allerdings i.d.R als eigene Firma und nicht als Tochtergesellschaft. prepweb.it ist wohl die Seite des originalen Herstellers in Italien.

Keine Garantie auf Richtigkeit, aber so macht es Sinn.

--
G+F Timor CC 1350 Derby Premium Speick Men
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
05.11.2017, 17:36 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Mal was ganz ausgefallenes. Olivenöl. Wunderbar für die Haut. Rein natürlich. Und der Zaubertrick dabei ist, wenn man das Öl regelmässig benutzt, bekommt die Haut einen kleinen Braunton. Kurzum das dunkle Olivenöl färbt die Haut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
07.08.2020, 21:57 Uhr
f10
registriertes Mitglied


Da Paraffin meine Haut auf Dauer ausgetrocknet hat, bin ich vor längerem als Allroundcreme auf die elkos Softcreme umgestiegen (seit Anfang des Jahres neue Rezeptur mit Jojobaöl und Allantoin, statt Sheabutter - die alte funktonierte für mich besser).

Heute lachte mich bei Edeka gleich daneben die "elkos FOR MEN - ALL-IN-ONE CREME" an:

Bei 1,99 EUR für 150ml habe ich nicht lange überlegt und sie in den Einkaufswagen gepackt.

Optisch (Design und Schriftzug: "Gesicht - Körper - Hände") und vom Duft her ist sofort klar dass sie gegen die "Nivea Men Creme" aufgestellt wurde - sie riecht fast genauso. Statt Paraffin enthält sie aber Sheabutter und Avocadoöl.

Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen sichtbaren Fettfilm.
Dabei fühlt sich die Haut gepflegt und geschmeidig an - einen kleinen "Film" fühlt man schon. Der Duft gefällt mir auch.
Wie sie sich auf Dauer schlägt muss ich noch sehen.

Ingredients ("Rezeptur ohne Mikroplastik"): AQUA, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, PERSEA GRATISSIMA OIL, SODIUM HYALURONATE, SODIUM CETEARYL SULFATE, PARFUM, GERANIOL, SODIUM Benzoate

Diese Nachricht wurde am 07.08.2020 um 23:44 Uhr von f10 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
08.08.2020, 19:22 Uhr
Marcel3008
registriertes Mitglied


Hallo Rasierfuchs,

ich nutze folgendes Gel für alle Zwecke:

https://junglueck.de/collections/produkte/products/aloe-v...

250 ml für 20 Euro. Find ich aufgrund der Inhaltsstoffe gerechtfertigt.
Streckt das Gel nicht mit Wasser: Es sind 95% Aloe Vera enthalten.

Gruß Marcel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
23.09.2020, 21:50 Uhr
rasierklinge448
registriertes Mitglied


Es gibt zahlreiche Allround-Creme, die unterschiedliche Wünsche erfüllen. Die Frage ist, wie viel du bereit bist auszugeben.

Beispielsweise sind die Creme von Shiseido ab € 80 erhältlich, welche aber vielversprechend sind. Shiseido Creme verspricht frisches und geglättetes Aussehen und sorgt für eine weiche Haut. Die Creme von Shiseido versorgt deine Augenpartie mit Spannkraft und verbessert die Gesichtskontur. Deine Haut schaut dadurch glatter und strahlend frisch aus.

Im Gegensatz gibt es auch andere günstigere Allround Creme, die genauso gut sind. Im Endeffekt hängt es von deinem Budget und Hauttyp ab.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
24.09.2020, 08:40 Uhr
Ka Kneit
registriertes Mitglied


Sind hier jetzt Werbetexte am Start? Klingt so...
Ich nehme nur im Winter Aftershave Balsam und danach hauchdünn Weleda Men Feuchtigkeitscreme im Gesicht und an den Füssen täglich Weleda Fussbalsam. Für den Körper immer irgend eine Biolotion.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
24.09.2020, 19:36 Uhr
Alf
registriertes Mitglied


Meine Universalcreme ist Weleda Skinfood

Aber auch die Excipial U10 Lipolotion ist sehr zu empfehlen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
02.10.2020, 00:09 Uhr
beardedMan
registriertes Mitglied


Ich kann noch die Feuchtigkeitscreme von Lavera Men empfehlen, für alle die Naturkosmetik nutzen wollen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
02.10.2020, 09:03 Uhr
don martin
registriertes Mitglied


rasierklinge448 schrieb:

Zitat:
...
Beispielsweise sind die Creme von Shiseido ab € 80 erhältlich, welche aber vielversprechend sind. ...
Im Gegensatz gibt es auch andere günstigere Allround Creme, die genauso gut sind. ...

Meine Frau hat mir mal so eine Shiseido- Gesichtscreme gekauft und ich fand sie zwar sehr angenehm, aber auf Dauer nicht besser als die "normalpreisigen" Allroundcremes, die ich ansonsten so verwende. Nachgekauft hab ich die Shiseido daher nicht, weil sie mir den Mehrpreis nicht wert war, aber wie Du schon schreibst, das muss jeder für sich selbst herausfinden.

Ich persönlich komme mit der klassischen Nivea-Creme prima klar, die ist seit vielen Jahren meine Standard-Allroundcreme.

Alternativ verwende ich ganz gerne die Weleda Weiße Malve Gesichtscreme, die ist von den Eigenschaften her exzellent, aber der recht lang anhaltende und intensive Blütenduft ist für mich nix für jeden Tag.

--
Aktuell meistbenutzt:
Dovo Astrale 5/8 Merkur Progress 500 Personna Platinum Thäter Borste Dr. Dittmar Talg Rasierseife Aqua Velva Ice Blue AS

Diese Nachricht wurde am 02.10.2020 um 09:04 Uhr von don martin editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)