NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Wasserbasierte Pomade » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.05.2017, 08:25 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen,

ich wurde von einem Freund auf die Pomaden aufmerksam gemacht und hatte mich dann eingelesen. Da ich schon lange Haargel nutze und dieses auch super schnell auswaschen kann, habe ich mich gegen Pomade auf Öl Basis entscheiden und war froh zu sehen, dass es Pomade auf Wasser Basis gibt.

Hat jemand von euch schon mit wasserbasierter Pomade Erfahrung gemacht und welche könntet ihr dann empfehlen?

Wäre nett, wenn ihr auch euren Eindruck zu Duft, Glanz und Stärke mitteilt.

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.05.2017, 09:18 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Jazz007de:
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit folgenden beiden Produkten gemacht:
Murray De-Luxe Grooming Creme und Layrite Natural Matte.
Die Layrite-Sorten Supershine und Original könnten auch von Interesse sein.
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=12561&page...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.05.2017, 12:58 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


@dailysoap

Vielen Dank für die Info ;-). Ich hatte mir mal zum testen eine günstige Probe Dose von Hey Joe! Super Strong geordert und werde meine Erfahrung hier berichten.

Die Lyrite habe ich auch schon auf dem Schrim, dank dir jetzt die Layrite Natural Matte ;-).

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.06.2017, 12:42 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Die American Crew Pomade (wasserbasierte Gel-Pomade) gefällt mir auch sehr gut.
Duftet sehr dezent und angenehm. Wer (mal) gerade nicht auf Vanilledüfte steht, dürfte hier richtig liegen.
Diese Gel-Pomade soll "besonders geeignet für gelocktes Haar" sein. Das mag sein, aber bei mir funktioniert sie auch und ich habe kurze, ungelockte Haare. Der Halt wird als "mittelstark" eingestuft.
In der Beschreibung des Glanzes liest man einmal "viel Schimmer" und zwei Sätze weiter "unglaublichen Glanz".
Ich entdecke da keinen überdurchschnittlich aufälligen Glanz (auch gut) und der Schimmer ist schön.
85 g-Tiegel/ ca. 9 - 12 €.

https://www.americancrew.com/de/products/style
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.06.2017, 10:17 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Hatte die O'Doud getestet und fand diese nicht so gut. Bei den Wetter stößt sie an ihre grenzen, wenn man kurze Haare hat und mehr Halt fordert. Bei längeren Haaren könnte es bei einer flexiblen Friseur passen. Habe im Moment eine Clay Pomade im Zulauf.

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)