NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Neue Mühle-Seite » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.11.2005, 18:11 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


Hallo,

ich habe gleich mal reingeschaut und bin nicht sonderlich begeistert. Die Navigationsleiste z.B. (links im Shop), die habe ich erst garnicht gesehen, da sie sich kaum sichtbar vom Hintergrund abhebt. Hat man sie entdeckt, ist deren Betrachtung recht unangenehm. Die unteren Texte, die habe ich sogar erst beim dritten mal wahrgenommen. Auch längeres betrachten der Produkte strengt die Augen sehr an, da der Hintergrund sehr irritierend ist. Ich bin kein notorischer Nörgler und habe mich wirklich auf die neue Seite gefreut, aber für meinen Geschmack war die alte Seite deutlich angenehmer. Kann z.T. auch an den Einstellungen an meinem Rechner liegen, adhoc kann ich allerdings keine optimale Einstellung finden. Sorry, aber auch Tadel war erwünscht.

Gruß

RV

Diese Nachricht wurde am 17.11.2005 um 18:26 Uhr von Rasiervogel23 editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.11.2005, 18:53 Uhr
lupo
registriertes Mitglied


Hallo,

bei mir (XP mit Firefox, keine geänderten Farbeinstellungen) sind die Texte und nicht aktiven Menüpunkte etwas blass (grau auf weiß) und auf Dauer nicht gut zu lesen, die Schrift könnte dunkler sein. Die Bilder sind OK. (besonders die Edwin Jagger Hobel, nur der Preis... )

Tschüss

Uwe

--
Das Leben ist zu kurz um sich mit Dosenschaum zu rasieren!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.11.2005, 19:17 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Es ist unverzeihlich, daß die einst so schöne Mühle ihre Windblätter nicht mehr dreht, wenn man mit dem Mauszeiger drübergeht - schluchz.

Finde auch, daß die Schrift dunkler sein könnte und auf Dauer augenanstrengend ist.

So bin ich halt und frage ungeniert, warum die doch bisher schöne HP überhaupt neugestaltet wurde?

Neugierig bin ich auf den periodisch erscheinenden "Rasier-Spiegel".

Eine neue Produktmarke gibt es auch, darunter ein Produkt mit dem Vermerk "Sayronara Stinky" - ein parfümfreies Deo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.11.2005, 19:20 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Wir haben die seite so zurückhaltend und leicht wie möglich gestaltet, falls noch mehr leute probleme mit der lesbarkeit haben (kann auch am monitor liegen), können wir dank css die farben global für die seite ganz leicht verändern, ist bereits vorgemerkt. Ich finde es ganz gut, dass wir das dunkle grün zurückgenommen haben.

Die Mühle-Seite haben wir aktualisiert, weil sich einiges programmiertechnisch hinter den kulissen geändert hat. Die neue Seite läßt sich einfacher erweitern als die alte.

Ja, die Flügel drehen sich momentan nicht, dafür freut sich der Einkaufsbeutel, wenn er gefüttert wird. Aus nostalgischen Gründen baue ich für die Startseite noch mal eine Mühle mit drehenden Flügeln...

Es gibt übrigens auch andere Seiten mit "Mühlen", an denen ich mehr oder minder beteiligt bin:
www.fluegelraeder.com
www.schmidttuffner.de
www.wka-fundamentbau.de

Kritik macht gar nichts, es trägt ja zur verbesserung der seite bei...
Ich bin gut geschützt, denn ich wasche ich mich seit einer woche mit "happy all over" von SHARPS...

Diese Nachricht wurde am 17.11.2005 um 20:10 Uhr von jo_zarth editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.11.2005, 21:17 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


Holla... jetzt passt´s. So sieht es toll aus, nun macht mir das Stöbern auf der Mühle-HP wieder Spaß. Dankeschön.

Gruß

RV
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.11.2005, 21:35 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


hallo rasiervogel... aha, habe noch gar nichts verändert, das kann an einer cache-einstellung des browsers gelegen haben. heute nachmittag hatten christian müller und ich das problem auch, nach mehrmaligen laden klappts.

hallo dailysoap... morgen wird sich die mühle auf der startseite wieder drehen, habe gerade noch ein animiertes gif auf spezialwunsch gebastelt.

viele grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.11.2005, 23:32 Uhr
smarty
registriertes Mitglied


Kann ich bei Rasierpinseln in mehreren Größenvarianten, z.B.
www.muehle-pinsel.de/shop/index.html?action=detail&id...
irgendwo die Durchmesser der Varianten sehen??? Wenn man nicht weiß, dass die in 2-mm-Sprüngen gestuft sind!?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.11.2005, 00:20 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


smarty schrieb:

Zitat:
Kann ich bei Rasierpinseln in mehreren Größenvarianten, z.B.
www.muehle-pinsel.de/shop/index.html?action=detail&id...
irgendwo die Durchmesser der Varianten sehen??? Wenn man nicht weiß, dass die in 2-mm-Sprüngen gestuft sind!?

also bei mir funzt es jetzt:

Muehle Pinsel
47,00 € wie abgebildet

Varianten
31,00 € elfenbein 19mm S
88,00 € elfenbein 25mm XL
53,50 € elfenbein 23mm L

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.

Diese Nachricht wurde am 18.11.2005 um 00:20 Uhr von he666er editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.11.2005, 08:33 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


hallo smarty, hallo he666er, die funktion habe ich gestern auch noch geändert...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
18.11.2005, 11:36 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


jo_zarth schrieb:

Zitat:
(...)
hallo dailysoap... morgen wird sich die mühle auf der startseite wieder drehen, habe gerade noch ein animiertes gif auf spezialwunsch gebastelt.

viele grüße

Was soll ich sagen, ich bin gerührt.
Jo, tausend Dank!
Noch dreht sie sich nicht - vielleicht soll ich mal kräftig pusten...

Diese Nachricht wurde am 18.11.2005 um 11:37 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
18.11.2005, 12:02 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Mir gefällt die neue Seite.Allerdings fehlen bei der neuen Serie die genauen Inhaltsstoffe.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)