Diskussionsnachricht 000004
26.11.2020, 21:12 Uhr
don martin
registriertes Mitglied
|
Markus S schrieb:
Zitat: | ...
Diese Messer sehen nicht nur edel aus, sondern sind auch qualitativ sehr hochwertig, was ich aus meiner Erfahrung inzwischen bestätigen kann.
...
|
Das kann ich ebenfalls bestätigen. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer des auch im obigen Blog-Artikel verlinkten Besteckmessers von Hartkopf, das ich mir hier im Shop gekauft habe.
Bin total begeistert, das Messer macht einen hochwertigen Eindruck, sieht wunderschön aus, ist ausgezeichnet verarbeitet und sehr intelligent konstruiert: man kann das Messer so aufteilen, das man Messer und Gabel voneinander trennen kann und so ein vollwertiges Besteck hat.
Zudem ist das Messer sauscharf. Seine Bewährungsprobe sowohl beim Gemüseschnippeln in der Küche als auch als "Currywurst-mit-Pommes-Besteck" an einem Bratwurststand hat es mit Bravour bestanden. Ein perfekter Alltagsbegleiter also; ich werde dieses Messer künftig stets am Mann tragen und es wird mit Sicherheit nicht mein letztes Hartkopf- Taschenmesser gewesen sein.
Viele Grüße
Thomas
-- Aktuell meistbenutzt:
Wacker Jungmeister 7/8 Gillette Adjustable "Fatboy" Personna Crystal Thäter 4125/2 Mühle Sanddorn RS Mennen Skin Bracer AS Diese Nachricht wurde am 26.11.2020 um 21:12 Uhr von don martin editiert. |