NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Griff für Mühle Hobel gesucht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
02.08.2017, 22:23 Uhr
Celenio
registriertes Mitglied


Ich war heute in Hannover in einer Parfümerie, diese wird auf der Mühle Seite genannt. Bin mir etwas wie in einem Luxusautohaus vorgekommen. Nur anschauend anfassen?, um Gotteswillen nicht! Nach fast schon flehen und betteln durfte ich die Griffe anfassen

Wahnsinn alle Top von der Verarbeitung, liegen traumhaft in der Hand. Ich will sie jetzt alle

Jetzt kommt aber der Hammer. Die Griffe waren alles mit Systemies bestückt. Die nette Verkäuferin (die einzige die sich damit auskennt, weiss nicht mal was z.B. mit R89 anzufangen) sagte mir das die Hobel bestellt werden müssen. Bestellt wird 1x im Monat das ich den Hobel schon nach max. 3 Wochen haben kann. Dazu kommt dann noch eine Frachtpauschale von 5 € und die Hobel kosten 10 € mehr als auf der Mühle Seite angegeben (Grund: Sie müsse ja auch bezahlt werden).

Die nötigt mich ja fast im Internet direkt zu bestellen oder das ich ihn von einem Frisör in der nähe bestellen lasse. Der nimmt keinen Aufpreis und hat ihn in 2bis 3 Tagen da.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welcher Griff es werden soll

--
Mühle R873SR | Rossmann/Baili ASP
Mühle 31H873 | Parker Silberspitz WHST | Maggard Razors 24mm Purple Swirl
Catie´s Bubbles | Col.Conk | Dapper Dragon | Dr.Jon´s | Kent | Proraso rot | Palmolive | Soap Commander | Speick Active
SWK Basic-Scuttle
Maggard Alum Block | Nivea ASB | Old Spice Original & Whitewater
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)