NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Speick (Duft nur für den Manna angenehm?) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.06.2017, 16:56 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied

Hallo zusammen,

ich benutze gerne die Produkte von Speick.

Sowohl meine Frau,als auch meine Tochter befinden die Produkte zwar von der Zusammensetzung für gut, haltrn aber den Duft für mehr oder weniger unakzeptabel.

Ich dagegen mag den Duft der Speick Produkte sehr gerne.

Ist dies in meinem Fall eher Zufall oder könnt ihr dies ebenfalls bestätigen?

Leider kann ich die Themenüberschrift nicht ändern. Es soll selbstverständlich heißen: "Duft nur für den Mann angenehm"

Eventuell kann dies ein Mod korrigieren.

--
Gruß Markus

PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | Speick Men Active Rasierseife | Speick Men After Shave Lotion/Speick Men Active After Shave Lotion

Diese Nachricht wurde am 25.06.2017 um 17:00 Uhr von Markus S editiert.

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.06.2017, 18:19 Uhr
Somebody
registriertes Mitglied

Ich benutze die Pflegeserie Speick Men als auch die Men Active (jeweils Duschgel, Deo, RS, RC, ASL, ASB)sehr gerne. Ich mag den herberen, kräuterigen Duft der Men Serie und den frischeren, zitrischeren Duft der Men Active Serie sehr. Pflegeeigenschaften und Verträglichkeit bei mir sehr gut.
Mit freundlicher Genehmigung meiner Regierung :-D

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.06.2017, 20:27 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied

Ich nutze die Speick Men RC und das ASL aus dieser Serie sehr gerne und regelmäßig. Auch meiner Frau gefällt es gut.
Diese Nachricht wurde am 25.06.2017 um 20:28 Uhr von Rainer Zufall editiert.

Diskussionsnachricht 000003
26.06.2017, 07:30 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied

Meine Holde hat zumindest noch nie ihr Veto eingelegt, so wie bei meinem Old Spice.

Ich empfinde den Duft von Speick Men als recht angenehm und insgesamt auch unauffällig, weil er ziemlich rasch verfliegt.

--
Rhinelander - There can be only one!

Bitte schützt euch und eure Mitmenschen und bleibt gesund!

Rockwell 6S (#4) | Gillette Silver Blue | Simpson Trafalgar T2 | Aleppo-Seife (80/20) | Pitralon Classic

Diskussionsnachricht 000004
26.06.2017, 08:22 Uhr
Matten
registriertes Mitglied

Meine Holde mag Speick nicht so gern riechen, stellt aber auch nicht komplett auf Blockade. Ich nutze derzeit das Duschgel und die Rasiercreme. Ferner waren div. Stücke der Handwaschseife im Einsatz.

Was gar nicht geht, ist meiner Meinung nach der Deostick. Da riecht man sich selber den kompletten Tag total intensiv, was ich nicht gerade angenehm finde. Da verfliegt auch nichts...

--
Fuddy-Duddy Razor Weirdo

´'`\_(ò_Ó)_/´'`

Diskussionsnachricht 000005
27.06.2017, 16:45 Uhr
Pinselkasper
registriertes Mitglied

Meine bessere Hälfte mag den Duft der Speick Men Serie, Gott sei Dank!
Deshalb benutze ich vom Duschgel bis EDT alles, wenn auch nicht jeden Tag(Abwechselung muß ja auch sein). Ich hab aber nicht den Deostick, sondern das Spray und finde es sehr angenehm.

--
Ich lebe über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau!

Diskussionsnachricht 000006
28.06.2017, 21:26 Uhr
Saber
registriertes Mitglied

Eine deiner beiden Frauen ordnet sich olfaktorisch der anderen unter da lege ich meine Hand für ins Feuer .

--
Ich habe ein Zitat geklaut, gut rasiert, gut gelaunt, erstaunt?!

Diese Nachricht wurde am 28.06.2017 um 21:27 Uhr von Saber editiert.

Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz