NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierprodukte Ungarn? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.06.2017, 23:07 Uhr
WilliWunder
registriertes Mitglied


Hi Männer,
bin ein paar Tage in Ungarn.Gibt es Rasierprodukte, Aftershaves etc. was man sich unbedingt dort kaufen sollte?

Schonmal vielen Dank für die Antworten!

Gruss Willi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.06.2017, 08:58 Uhr
Hobel Stef
registriertes Mitglied


Empfehlen kann ich dir 2 RC: Die Figaro und die Barbon.

Die gibt es quasi in allen Geschäften, zum Beispiel Spar. Umgerechnet kostet eine 85ml Tube rund 1,20 EUR, ist also nicht viel verloren falls Sie nicht gefällt.

Beide haben einen krautigen Duft mit einer Wacholdernote, sehr fein. Die Figaro ist ähnlich beduftet wie die Barbon aber "leichter" und hat kein Boric Acid (falls dich das stört). Beide haben wirklich Top Eigenschaften.

Dazu gibt es noch das passende AS. Sonst wäre mir nichts Besonderes aufgefallen. War schon 3x im Urlaub dort und bin beruflich auch immer wieder mal im Nachbarland (bin aus AT).

--
Theoretisch kann Ich praktisch alles.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.06.2017, 12:05 Uhr
Barbon
registriertes Mitglied


Meine Empfehlung ist, wie mein Forenname schon sagt, die "Barbon" Serie. Barbon ist für mich das absolute Menthol-Erlebnis. Der Geruch ist ähnlich zu Proraso grün verfliegt aber etwas schneller.

Im DM in Ungarn gibt es zumindest für das AS häufiger Aktionspreise um 499 HUF, das entspricht etwa 1,80 EUR...also einfach probieren.

Für mich ist der Barbon Geruch ein Klassiker, da sich mein ungarischer Großvater einmal pro Woche nass mit einem Hobel rasiert hat. Hinterher duftete das gesamte Badezimmer danach.


Grüße aus LE,

Barbon

--
"Frisch und glatt = gute Laune" (Erfa (DDR))
nur noch selten
Astra SS
versch. TRUD und STIZ, Böker Barberette, Univinlion Kamisori, Böker; DOVO; ERN; Chris Johnson; Gold Dollar W59; Engelswerk, Zwillingswerk

Diese Nachricht wurde am 30.06.2017 um 12:06 Uhr von Barbon editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)