NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Eure Erfahrungen - Lieferzeit bei Bestellung auf maggardrazors.com » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.07.2017, 16:10 Uhr
Pberger83
registriertes Mitglied


Hallo!

Ich habe am 22.06.17 meine erste Bestellung auf maggardrazors.com getätigt, eine Rasierseife, günstigster Versand (angegeben mit 10-20 Tagen Lieferzeit).

Könnt Ihr, die Ihr ebenfalls diese Versandart gewählt habt, mir mitteilen, wie lange es bei Euch bis zur Zustellung gedauert hat? Wer hat zugestellt (Deutsche Post, DHL, Hermes)?

Mit dem Zoll sollte es in meinem Fall keine Probleme geben, das hoffe ich zumindest, da der Gesamtwert inkl. Transport bei knapp 22€ lag.

Danke für Eure Einträge.

Grüße
Pberger83
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.07.2017, 16:35 Uhr
blexa
registriertes Mitglied


Ist bei dir ja gerade mal 10 Tage her,die müsste bald bei dir ankommen.
Ich hatte schon Seifen nach einer Woche bei mir,allerdings hat es auch schon mal bis zu 4 Wochen gedauert.Geliefert wir mit der Deutschen Post.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.07.2017, 16:40 Uhr
DDP
registriertes Mitglied


Zwischen 10 Tagen und 3,5 Wochen war schon alles mit dabei. Im Durchschnitt gut 2 Wochen

Heute kam eine Mickey Lee Soapworks Paradise Frost an. Bestellt am 16.6, versandt am 17.6. per Economy

--
Living in Sin

Diese Nachricht wurde am 04.07.2017 um 16:42 Uhr von DDP editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.07.2017, 16:40 Uhr
owlman
registriertes Mitglied


Pberger83 schrieb:

Zitat:
Ich habe am 22.06.17 meine erste Bestellung auf maggardrazors.com getätigt, eine Rasierseife, günstigster Versand (angegeben mit 10-20 Tagen Lieferzeit).

Die dürfte vermutlich morgen oder übermorgen eintreffen. Meine letzten paar Bestellungen wurden jeweils Freitag/Samstag verschickt (hat sich so ergeben) und kamen alle jeweils am übernächsten Donnerstag an, also nach etwa zwölf Kalendertagen.

Zugestellt werden sie vom Postboten, da sie offenbar als Briefsendungen gelten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.07.2017, 17:26 Uhr
Pberger83
registriertes Mitglied


Hallo Männer,

Vielen Dank für Eure Anmerkungen!!!

Sonnige Grüße aus Berlin!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.07.2017, 17:59 Uhr
HPL
registriertes Mitglied


Hatte am 17.06.2017 bestellt und meine Lieferung kam am 03.07.2017 an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.07.2017, 19:42 Uhr
~Rinox
Gast


Es ist jetzt genau meine 10. Bestellung von Maggard unterwegs zu mir, morgen müsste sie ankommen.
Die Lieferzeit lag immer zwischen 10-14 Tagen. Abzüglich der (meistens) 2 Wochenenden komme ich auf 10 Werktage - passt für mich
Selbst wenn 2 Feiertage dazwischen lagen, hat sich meine Bestellung bisher nie verzögert! Zustellung immer über die deutsche Post.

Diese Nachricht wurde am 04.07.2017 um 19:46 Uhr von Rinox editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
06.07.2017, 12:08 Uhr
Pberger83
registriertes Mitglied


Hi!

Die Bestellung, am 22.06.2017 getätigt, ist heute angekommen und wanderte soeben direkt in den MH.

Grüße
Pberger83
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.07.2017, 15:13 Uhr
wern0r
registriertes Mitglied


...hab am 23. bestellt, müsste also auch bald ankommen! Vorfreude ist die schönste Freude

--
2x R41 auf Maggard MR3 & MR11, 15c GSB Maggard 30mm B&W synth., Semogue 1250 & 1470, vigshaving silvertip Prosaso RS grün, Speick RC Proraso grün AS, Pitralon Classic
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
07.07.2017, 14:44 Uhr
wern0r
registriertes Mitglied


...und heute ist es da! Absolut reproduzierbar die Lieferzeit!

--
2x R41 auf Maggard MR3 & MR11, 15c GSB Maggard 30mm B&W synth., Semogue 1250 & 1470, vigshaving silvertip Prosaso RS grün, Speick RC Proraso grün AS, Pitralon Classic
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
12.07.2017, 15:21 Uhr
~Rinox
Gast


Heute habe ich mit nur 7 Werktagen die bisher schnellste Lieferung von Maggard erhalten.
Was mir noch aufgefallen ist: nur 8 Minuten nach Bestellung wurde meine Paket schon versendet.
Die arbeiten wirklich unglaublich schnell. Großes Lob meinerseits dafür!

Diese Nachricht wurde am 12.07.2017 um 15:22 Uhr von Rinox editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
24.11.2017, 10:15 Uhr
wern0r
registriertes Mitglied


Tja, ich habe am 29.10. einen Griff bestellt, der am darauf folgenden Tag auch versendet wurde. Nur leider ist bisher nichts angekommen. Ich kann mir vorstellen, dass z.B. die "Postzählung" in den Briefzentren aufgrund des Postbetrugs für eine Verzögerung sorgt, aber solange? Meine erste Bestellung war ja ganz fix da. Soll ich mich jetzt an Maggard wenden? Die werden mir sicherlich nur erzählen, dass die das abgeschickt haben. Hätte mir heute am Black Friday gerne den 30mm Synthie bestellt, aber nicht wenns sowieso nicht ankommt....

--
2x R41 auf Maggard MR3 & MR11, 15c GSB Maggard 30mm B&W synth., Semogue 1250 & 1470, vigshaving silvertip Prosaso RS grün, Speick RC Proraso grün AS, Pitralon Classic
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
11.05.2018, 14:29 Uhr
Newline
registriertes Mitglied


Hobelkopf V3A am 29.04.2018 (Sonntag) bestellt, Lieferung heute am 11.05.2018 (Freitag).
Dazwischen zwei Feiertage (1. Mai und Christi Himmelfahrt).
Zustellung durch DHL. Ich bin sehr zufrieden.

--
Guat goahn!

Diese Nachricht wurde am 11.05.2018 um 14:30 Uhr von Newline editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)