NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » TOBS Platinum Collection » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.07.2017, 10:38 Uhr
nick
registriertes Mitglied


Hallo zusammen

im Laden an der Jermyn Street in London gefunden: Taylor of Old Bond Street Platinum Collection

Auf der Website haben sie es noch nicht, scheint etwas neues zu sein?

Riecht diskret nach Zitrusfrüchten, Moos, eher frisch, würde ich aber als Winterduft einsetzen. Sehr zurückhaltend.

Werde ich am Wochenende probieren.

Hier im Forum habe ich dazu noch nichts gelesen. Hat jemand anders die Creme schon probiert?

Viele Grüsse

Nick

--
Futur, 23C Merkur, Personna TOBS Super Badger Geo F. Trumper und TAoS Seifen, TOBS Cremes viele verschiedene
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.07.2017, 09:33 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Ich mag sie. Holzig und trotzdem frisch (ich denke, dank der Bergamotte). Der Preis ist übrigens nur wegen dem glänzenden Tiegel höher.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.07.2017, 10:54 Uhr
nick
registriertes Mitglied


Ja, und der Tiegel ist aus Plastik, nicht aus Platin...

Nick

--
Futur, 23C Merkur, Personna TOBS Super Badger Geo F. Trumper und TAoS Seifen, TOBS Cremes viele verschiedene
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.09.2017, 13:54 Uhr
Sinner1972
registriertes Mitglied


Hatte gestern Gelegenheit die RC auszuprobieren. Technisch einwandfrei und was Schaumbildung, Gleitwirkung, etc. betrifft auf dem gleichen (hohen) Niveau wie andere ToOBS RCs auch.

Vom Duft her gehört sie nicht zu meinen Favoriten. Bei einem direkten Vergleich mit meinen bevorzugten ToOBS wie die Mr. Taylor, Cedarwood, Shaving Shop oder St. James kommt mir die Platinum eher banal und nichtssagend vor. Von "Frische" konnte ich keine Spur entdecken und leider gehen auch die dunkleren Noten wie Amber und Moschus total unter.

Ich glaube, dass es für mich bei der Probe bleiben wird.

cucu
Sinner
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.09.2017, 17:43 Uhr
Bagpipe
registriertes Mitglied


hey Nick,

egal wie teuer, im Jägerschnitzel ist auch kein Jäger

--
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Winston Churchill 1874-1965
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)