NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Kennt jemand Vijay DE-Klingen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.08.2017, 15:03 Uhr
Sassicaia
registriertes Mitglied


Vor einiger Zeit habe ich im großen Teich gestöbert und bin über Vijay DE-Klingen gestolpert.
Weil diese fast nichts gekostet haben habe ich daraufgeklickt und gleich einen 100-er Pack bestellt.
Es hatte lange gedauert bis das Päckchen ankam und wir waren gerade im Umzugsstress, so dass das Päckchen irgendwohin mitreingepackt wurde, und beim Umzug verlorenging aber auch nicht vermisst wurde.
Nun, beim aufräumen der Garage kam es wieder zum Vorschein und wurde zu den Rasiersachen ins Bad gelegt.
Vorgestern habe ich eine Klinge durchgebrochen und in einer Shavette ausprobiert. Ergebniss = unbrauchbar
Gestern eine DE-Klinge im Futur auf Stufe 2,5 probier.
Ergebniss: sanft aber ungründlich
Heute gab ich der halben Klinge aus der Shavette noch eine letzte Chance im Rocnel 316-er SE Hobel.
Ergebniss: sanft, gründlich, angenehm. Vergleichbar etwa mit der grünen Derby.

Nun würde mich interessieren ob noch jemand diese Klinge kennt?
Nachkaufen werde ich sie sicher nicht, wegschmeißen auch nicht, irgendwann im Rocnel verbrauchen.

Neugieriger Gruß,

Christoph
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)