NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Schönes Wochenende...!!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.11.2005, 21:06 Uhr
~TomH
Gast


Howdy,

ich wünsche allen Forum-Mitgliedern ein tolles, erlebnisreiches Wochenende und immer einen scharfen (Ab-)Schnitt...

Herzliche Grüsse

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.11.2005, 00:46 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


danke TomH,wünsch ich dir auch,und den rest von schützenfest
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.11.2005, 13:06 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


Hallo Kollegen,

Euch auch allen einen schönen ersten Advent,
wobei ich mich am Wochenende gerade nicht rasiere

Viele Grüße

Lars

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.11.2005, 11:19 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


TomH schrieb:

Zitat:
ich wünsche allen Forum-Mitgliedern ein tolles, erlebnisreiches Wochenende und immer einen scharfen (Ab-)Schnitt...
Herzliche Grüsse
Thomas

Hallo Tom,
das wünsche ich Dir unds allen "Forumianern" auch !
Na, wieviel Weihnachtsmärkte schafft Ihr denn dieses Jahr? Für viele Männer ist der Besuch eines Weihnachtsmarktes ein Greuel, mir macht es wenig aus! Die ersten beiden sind geschafft (Essen + Duisburg)

Gruß
Georg

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.12.2005, 11:59 Uhr
~TomH
Gast


Howdy,

wünsche allerseits einen schönen, besinnlichen 2.Advent...

Werde mich auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg vergnügen...

PROST-Glühwein..., werde einen für Euch mittrinken.

Herzliche Grüsse

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.12.2005, 14:13 Uhr
Kotelett
registriertes Mitglied


TomH schrieb:

Zitat:
Werde mich auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg vergnügen...

Apropos Weihnachtsmarkt: Ich habe letztens auf dem Bonner Weihnachtsmarkt einen Stand mit Männergeschenken entdeckt. Rasierpinsel und -halter waren ja zu erwarten aber ich war doch etwas überrascht, daß die da einfach so ohne jede Beratung und Ahnung Rasiermesser verkaufen.
Als ich mich da umgesehen habe, war eine junge potentielle Kundin da, die nach Messern gefragt hat und sie war kurz davor, das erstbeste Messer zu kaufen
Naja, zum Glück wissen wir es besser
Leider habe ich nicht feststellen können, von welchem Hersteller die Messer sind, weil sie verständlicherweise in der Hütte versteckt waren.

Auch von mir ein schönes Wochenende,
Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
02.12.2005, 14:33 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Kotelett schrieb:

Zitat:
Als ich mich da umgesehen habe, war eine junge potentielle Kundin da, die nach Messern gefragt hat und sie war kurz davor, das erstbeste Messer zu kaufen
Naja, zum Glück wissen wir es besser

Hast geholfen oder sie "blindlings ins Messer laufen lassen"?

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
02.12.2005, 14:47 Uhr
Kotelett
registriertes Mitglied


sgjp77 schrieb:

Zitat:
Hast geholfen oder sie "blindlings ins Messer laufen lassen"?

War nicht nötig. Sie hat es sich freiwillig anders überlegt und wollte sich erstmal informieren. Sehr löblich

Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)