NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » shark - unklare Varianten » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.08.2017, 15:01 Uhr
mastertusker
registriertes Mitglied


Ich habe die Shark probiert, und man liest überall, dass es zwei Varianten gibt: die Super Stainless und die Chrome

Die Chrome fand ich besser, und habe nun ein 100er gekauft, aber siehe da: die Klingen haben einen anderen Aufdruck. Ich habe also drei Varianten:

- Super Stainless
- Super Chrome / Super Stainless
- Super Chrome

zu letzterer ist das Foto der Packung.

Sind die letzten beiden Sorten identisch? Von 1 und 2 habe ich jeweils nur eine Klinge und keine Packung.

https://www.dropbox.com/sh/kexkhjndm9r2z82/AABtWsRwqzPACo...

Fotos auf meiner Dropbox

--
lg hajo

Merkur 34g (man gönnt sich ja sonst nichts), Merkur 39c, Merkur 25c, Edwin Jagger Chatsworth Ivory DE Safety Razor. Aber auch mal: Mach3, Fusion, Hydro 5.
Rasierseifen ohne Ende ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.08.2017, 20:14 Uhr
Saber
registriertes Mitglied


Die Sharks sind ja identisch mit den Lords, da gibt es die Super Stainlesse, Super Chrome und noch die Platinum, die Sharks sollte es also auch nur in den 3 Varianten geben.

Die Super Chrome / Super Stainless kenn ich gar nicht, und vermute daher, das es entweder eine Super Stainless oder Super Chrome ist.

--
Ich habe ein Zitat geklaut, gut rasiert, gut gelaunt, erstaunt?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.08.2017, 20:43 Uhr
mastertusker
registriertes Mitglied


achso: Fotos aller Klingen in meiner Dropbox.

--
lg hajo

Merkur 34g (man gönnt sich ja sonst nichts), Merkur 39c, Merkur 25c, Edwin Jagger Chatsworth Ivory DE Safety Razor. Aber auch mal: Mach3, Fusion, Hydro 5.
Rasierseifen ohne Ende ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)