NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Bezugsquelle Rasierklingen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.08.2017, 19:27 Uhr
Croma
registriertes Mitglied


Hallo,
kennt ihr schon diesen Händler?

https://www.razorbladesclub.com/

Sitz in Schweden und liefert recht schnell.

--
Rockwell 6S, G & F Timor OC und CC Semogue 2-Band Dachs, Omega 10072, Proraso Borste ASP, Voskhod,Gillette Sputnikdiverse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.08.2017, 20:28 Uhr
f10
registriertes Mitglied


Kannte den Shop noch nicht. Danke. Die Preise sind imho auch ok.
Sollte das Angebot in der Bucht für meine Standard-Klinge mal wegfallen werde ich dort bestellen. Derzeit zahle ich aber nur 'n knappen 10er inkl. Versand, also knapp 6 Eur weniger.
Das Sortiment kann sich aber sehen lassen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.08.2017, 23:45 Uhr
Croma
registriertes Mitglied


Da ich noch nicht so lange wieder am hobeln bin, finde ich das Angebot zum ausprobieren aller Klingen mit jeweils 1 Klinge schon ganz gut.

--
Rockwell 6S, G & F Timor OC und CC Semogue 2-Band Dachs, Omega 10072, Proraso Borste ASP, Voskhod,Gillette Sputnikdiverse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.08.2017, 05:08 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied


Ob man allerdings beim testen aller (100) Klingen tatsächlich noch nachvollziehen kann, welche denn nun besonders gut ist, wage ich zu bezweifeln.

--
Gruß Markus

PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | Ringana Seife | Speick Men After Shave Lotion

Diese Nachricht wurde am 30.08.2017 um 05:08 Uhr von Markus S editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.09.2017, 14:25 Uhr
Sinner1972
registriertes Mitglied


Da hilft nur eins: aufschreiben

Das Problem sind ja nicht nur die 100 Sorten. Sie verhalten sich in unterschiedlichen Hobeln meist auch noch anders.

Hatte ein paarmal dort bestellt. Der Händler liefert schnell und zuverlässig und hat erfreulicherweise auch jede Menge exotischer Klingen im Sortiment (konnte sogar meinen Bestand an Gillette Stainless nochmal auffrischen und die sind anderswo anscheinend überall ausverkauft).

cucu
Sinner
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.09.2017, 16:23 Uhr
Varajan
registriertes Mitglied


Die Auswahl in diesem Shop finde ich überwältigend da sind ja tausend Marken dabei die ich nicht kenne oder seit Jahrzehnten nicht mehr im Fokus hatte.... z.B. BIC.... Da denke ich an Feuerzeuge Kugelschreiber und Einwegrasierer im Krankenhaus...

Andererseits frage ich mich warum ich die Klingen und Rasur Zubehör im allgemeinen nicht bei dem Händler kaufen sollte der und diese schöne Forum zur Verfügung stellt und dadurch diesen Händler im Kampf gegen Amazon & Co zu unterstützen.

https://shop.nassrasur.com/index.php

Diesem Shop sind ja immerhin auch über 20 verschiedene Klingen erhältlich da sollte doch normalerweise für jeden das Richtige dabei sein.

Wenn ich etwas brauche schaue ich in diesem Shop zuerst, erst wenn ein Produkt dort nicht erhältlich ist schaue ich auch mal bei den Konkurrenten.
Internet-Shopping sehe sehe ich generell kritisch unterstütze im Netz wenn möglich kleine Läden. Speziell Amazon versuche ich zu umgehen ich finde es entsetzlich zu sehen wie Amazon denn Internet Markt dominiert und viele kleine Händler im Würgegriff hat

Etwas anderes ist es natürlich wenn ich beim Stadtbummel etwas entdecke was ich haben möchte das nehme ich dann natürlich sofort mit und unterstütze so den Fachhandel vor Ort.

Des Weiteren finde ich es auch irgendwie komisch wenn ich in einem Forum das von einem Shopbetreiber zur Verfügung gestellt wird Werbung für einen anderen Händler mache.

Das passiert natürlich häufiger aber ich finde das ist kein schöner Stil. Das kommt mir immer so vor als wenn ich in ein Café gehe und mein eigenes Stückchen Kuchen mitbringen.

Ich für meinen Teil weiß es jedenfalls sehr zu schätzen dass uns Herr Wolf mit Rat und Tat zur Seite steht und das unterstütze ich so gut ich kann.

--
Traditionsbewusstsein ist nicht das aufbewahren der Asche, sondern das weitertragen des Feuers....

Werkzeug: MERKUR Futur 700, 20C Feather Popular, MÜHLE Kosmo Olivenholz, "ASTRA grün" und Faether FH10 Mühle Silvertip Fibre, HJS Dachs Osage Rub, PRORASO grün/weiß/rot PRORASO Tiegel grün/weiß/rot Preshave Creme Proraso grün/weiß/rot

Diese Nachricht wurde am 14.09.2017 um 16:35 Uhr von Varajan editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.09.2017, 21:18 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Kann mir jemand sagen, was an den unterschiedlichen Beschichtungen dran ist? Ist Teflon besser als Karbonstahl oder Platin oder Iridium?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.09.2017, 23:11 Uhr
Manitu03
registriertes Mitglied


Varajan schrieb:

Zitat:
Andererseits frage ich mich warum ich die Klingen und Rasur Zubehör im allgemeinen nicht bei dem Händler kaufen sollte der und diese schöne Forum zur Verfügung stellt und dadurch diesen Händler im Kampf gegen Amazon & Co zu unterstützen.

https://shop.nassrasur.com/index.php

In dem Fall sind es immer die Versandkosten die mich abhalten sowas wie Rasierklingen z. B. hier zu kaufen. Fast 5 Euro sind einfach zuviel, vor allem wenn man bedenkt das es halt bei Amazon gar nichts kostet wenn die Lieferung über 30 Euro liegt (-und die hat man da schnell zusammen), oder nur ein paar Cent beträgt wenn man ein gebrauchtes Buch dazu packt.

Zitat:
Speziell Amazon versuche ich zu umgehen ich finde es entsetzlich zu sehen wie Amazon denn Internet Markt dominiert und viele kleine Händler im Würgegriff hat

Letztlich entscheidet der Kunde über Aufstieg und Fall eines Konzepts und Amazon ist halt nicht ohne Grund der Platzhirsch.

Diese Nachricht wurde am 18.09.2017 um 23:11 Uhr von Manitu03 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.09.2017, 23:18 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Wer auf Voskhod steht:

voskhod.eu/safety-razor-blades

Man kann auch den Fine Slant 15 Gramm bestellen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
19.09.2017, 10:31 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied


tas schrieb:

Zitat:
Wer auf Voskhod steht:

voskhod.eu/safety-razor-blades

Trotz korrekter Angabe aller Daten kommt nur folgende Fehlermeldung:
"Bitte wählen Sie Ihr Land in Form einer Adresse! Für die gewählte Adresse sind keine Versandarten verfügbar - eventuell stimmen Postleitzahl und Land nicht überein?
Entweder die Zustelladresse oder Teile davon ändern oder für Hilfe uns kontaktieren"

Ich habe meine Voskhod-Klingen über einen russischen eBayer bezogen und für 100 Stck. 9,50 € inkl. Versand bezahlt.

Diese Nachricht wurde am 19.09.2017 um 10:31 Uhr von CaptainGreybeard editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
19.09.2017, 22:01 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Manitu03 schrieb:

Zitat:
Varajan schrieb:

Zitat:
Andererseits frage ich mich warum ich die Klingen und Rasur Zubehör im allgemeinen nicht bei dem Händler kaufen sollte der und diese schöne Forum zur Verfügung stellt und dadurch diesen Händler im Kampf gegen Amazon & Co zu unterstützen.

https://shop.nassrasur.com/index.php

In dem Fall sind es immer die Versandkosten die mich abhalten sowas wie Rasierklingen z. B. hier zu kaufen. Fast 5 Euro sind einfach zuviel, vor allem wenn man bedenkt das es halt bei Amazon gar nichts kostet wenn die Lieferung über 30 Euro liegt (-und die hat man da schnell zusammen), oder nur ein paar Cent beträgt wenn man ein gebrauchtes Buch dazu packt.

Zitat:
Speziell Amazon versuche ich zu umgehen ich finde es entsetzlich zu sehen wie Amazon denn Internet Markt dominiert und viele kleine Händler im Würgegriff hat

Letztlich entscheidet der Kunde über Aufstieg und Fall eines Konzepts und Amazon ist halt nicht ohne Grund der Platzhirsch.

Unzählige Marketplace Händler profitieren ebenfalls von amazon.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)