NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Eau de Cade Aftershave Balm » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.09.2017, 22:54 Uhr
Tobias43
registriertes Mitglied


Hi.

Gestern habe ich mir Eau de Cade bei L'Occitane gekauft. Das EdT. Als Dreingabe habe ich Pröbchen des Aftershave Balms desselben Duftes bekommen. Abends nach der Rasur sofort das Balm aufgetragen. Eine weiße Creme, ähnlich Nivea Aftershave Balsam, nur nicht so flüssig.

Was soll ich sagen? Ein richtig tolles Hautgefühl, schnell eingezogen, angenehm trocken und entspannt. Duftet leicht und auch sehr angenehm. Also, ich bin richtig begeistert.

Dann habe ich mal geschaut, wie der Preis des Balms ist und von fast vornüber gefallen. Die wollen für eine Tube von 75 ml tatsächlich 27 Euro haben. Schade, wirklich schade. Das bin ich echt nicht bereit auszugeben. Aber die Creme gefällt mir wunderbar. Nur preislich ist da meine Grenze überschritten.

Kennt jemand das Eau de Cade Aftershave Balm?
Gibt es günstige Alternativen, die ähnlich pflegend sind?

Viele Grüße
Tobi

--
Merkur 43c
Ich sitze am längeren Hobel...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.10.2023, 18:34 Uhr
Lima
registriertes Mitglied


Hallo Tobi

Jahre später......und ja ist mir bekannt und war auch relativ lange mit dem Produkt zufrieden. Auch der Preis störte mich nicht weil das Produkt das Beste war was ich jemals verwendete.

Dumm von L'Occitane war nur , dass Sie nun das Produkt geändert haben und nun eine sehr süssliche Note hat welche mich an billige Parfüms erinnert.

Cade war für mich DER After Shave Balm schlechthin.......nun erinnert es mich eher an ein Duft aus dem horizontalen Gewerbe.

Habe es seither nicht mehr gekauft und bin selbst auf der Suche nach einer Alternative.
Hoffte hier fündig zu werden


Grüße Lima
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.10.2023, 18:55 Uhr
HOSTIS HOMINIS
registriertes Mitglied


Hallo Lima,

ich kann dir wärmstens den Balsam von Meißner Tremonia empfehlen. Ein fantastisches Produkt. Ich hatte nie etwas besseres. Allerdings kostet der auch 28,90€ für 100ml. Die Düfte sind alle gut. Nur Strong'n Scottish riecht für mich nur nach Rauch und Asche. Es gibt aber auch eine unbeduftete Variante.

Viele Grüße
Benne
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)