NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Feather-Klingen-Bestellmöglichkeit für uns Schweizer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.12.2005, 10:38 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Hallo Leute
Also, ich werde die Weiterverteilung für uns Eidgenossen übernehmen. Der Preis bleibt der Gleiche wie bei Stefan: 1 - 9 Schachteln à Fr. 7.60, über 10 Schachteln à Fr. 7.10.
Der Portoanteil beläuft sich pro Bestellung auf Fr. 5.50. Da ist der Portoanteil von D zu mir und von mir zu euch inbegriffen.
Also, wer von diesen Wunderklingen profitieren will (und wer will das nicht....) soll mir seine Bestellung mailen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.12.2005, 11:12 Uhr
HotBlade
registriertes Mitglied


Vielen Dank für dein Engagement, meine Bestellung wirst du per Mail erhalten.

Könnte man gleich noch was anderes aus Stefans Sortiment bestellen oder willst du es strikt auf Feather Klingen begrenzen? Da wären dann die Fr. 5.50 Porto nicht mal für die CH-Post ausreichend...

Merci
HotBlade
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.12.2005, 11:14 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Ist genau so. Du kannst auch andere Artikel von Stefan bei mir bestellen, ich werde es dann weiterleiten. Allerdings wird dann dein Portoanteil höher, aber das ist ja klar.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.12.2005, 09:58 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


So, ihr lieben Eidgenossen! Gebt bitte eure Bestellung auf, bis jetzt haben erst 5 Schweizer bestellt.....
Sind wir so wenige oder ist der Rest mit dem Messer am raspeln?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.12.2005, 14:08 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


Hallo Platzger,
Es scheint sich hier wirklich wieder mal das falsche
Bild von uns Schweizern abzuzeichnen.
Lauter bärtige Alp-Öhis.
Ich finde das überhaupt nicht Cool Man.
Laut Mitgliederliste hat es einige scharfe und nasse
Schweizer hier, aber wahrscheinlich
keine regelmässigen Besucher dieses Forums.

Wie lange wartest Du noch mit der Bestellung ?
will ja nicht drängeln, aber es wäre schon gut wenn
sich noch welche Schneidgenossen melden würden

Danke für Dein Engagement
Gruss Martin

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.12.2005, 14:55 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Tschou Tinu
Ich habe die Klingen bestellt, nehme noch ca. 30 Schachteln bei mir an Lager. So sollte der Vertrieb für uns Schweizer die nächsten paar Monate hinreichend sichergestellt sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.12.2005, 15:10 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


Tschou Ändu
Vielen Dank !!!
wenn sich die Dinger bei meinem Kreuz- und Querwuchs tatsächlich als "brauchbar" herausstellen, werde ich sicher wieder auf deinen Lagerbestand zugreifen. "Normale Klingen" taten sich bisher schwer an meinen Borsten.

werde sehen

Gruss Martin

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.12.2005, 20:17 Uhr
lux
registriertes Mitglied


Hallo Eidgenossen,

finde es ausgezeichnet, dass Platzger die Aufgabe der Verteilung übernommen hat. Hoch lebe Platzger!

Habe sofort nach Kenntnisnahme meine Bestellung aufgegeben und bezahlt.

Bin nun MÄCHTIG NEUGIERIG auf die erste Rasur! Wann ist denn Lieferung?

Grüsse

lux

Diese Nachricht wurde am 07.12.2005 um 20:18 Uhr von lux editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.12.2005, 21:40 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Hallo Schweizer und insbesondere Hallo Lux
Fühle mich gebauchpinselt - weiter so!
Die Klingen werden schätzungsweise nächste Woche eintrudeln, sobald sie da sind, gehen sie umgehend an euch Vorauszahlende raus. Bin selber auch ganz gespannt. Wenn man die Schilderungen der deutschen Kollegen mitverfolgt, kommt eine Riesenspannung auf!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.12.2005, 18:18 Uhr
Padouk
registriertes Mitglied


'Abend!

Bitte - wie sieht das mit den Feather-Klingen in Österreich aus?
Ich wohne in Wien und fünf Päckchen würde ich schon nehmen. Oder hab ich es nur falsch verstanden. Schickt Stefan die Klingen auch nach Österreich?

Gruß
Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
08.12.2005, 20:33 Uhr
lux
registriertes Mitglied


Hallo Stefan,

wie wäre es damit, die lieben Freunde aus Nippon davon zu überzeugen, dich den gesamten deutschen Sprachraum unmittelbar beliefern zu lassen?

Grüsse

lux
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
09.12.2005, 15:21 Uhr
Padouk
registriertes Mitglied


Hallo Stefan!

Hab gerade mit "Frau Esbjerg" gesprochen. Sie ist sehr an den Feather-Klingen interessiert, vielleicht kommt ihr ins Geschäft - würde mich sehr freun.
Ich glaube die Internetadresse anzugeben ist verboten - wenn du wirklich willst findest du die "Esbjerg's" schon

Viele Grüße aus Wien
Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
13.12.2005, 10:25 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Hallo Schweizer
Stefan teilte mir mit, dass er die Klingen gestern auf die Post gebracht hat. Also, die Schweizer, die diese Superklingen wollen, bitte den enstprechenden Betrag überweisen (Danke schon jetzt für die eingegangenen Einzahlungen).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
15.12.2005, 11:29 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Ist das Leben nicht schön?! Die Feather sind heute eingetroffen. Werde sie spätestens morgen an jene versenden, die schon bezahlt haben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
15.12.2005, 13:05 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


"Klingt" doch gut
Und das noch vor Weihnachten:

Kling Klinge klingelingeling

Gruss Martin

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
15.12.2005, 22:47 Uhr
fc020397
registriertes Mitglied


Super,
Na dann werd ich schon mal die Stoppeln stehenlassen. So haben diese Wunderdinger dann auch gleich richtig was zu leisten ;-)
Gruss Michi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
17.12.2005, 12:16 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


Ho ho
Es hat ge"klinge"lt
Die Klingen sind heute bei mir im Briefkasten angekommen.

Vielen Dank Platzger !
für die schnelle Abwicklung

Ich werde meine Erfahrungen natürlich hier mitteilen

Gruss Martin

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
17.12.2005, 12:48 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Ich gebe die Blumen weiter - vielen Dank für die rasche Ueberweisung. Habe mich heute das erste Mal mit einer Feather rasiert: War unglaublich gründlich, dachte die Rasur sei perfekt bis ich nach ein paar Sekunden mikrofeine Schnitte (die hübsch bluteten) sah.
Ist so wie vorher von ein paar Forümlern beobachtet: Sie verzeiht keine Fehler........
Ich freue mich jedenfalls schon auf mein zweites Mal.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
18.12.2005, 10:38 Uhr
Roff
registriertes Mitglied


Auch von mir ein grosses Dankeschön an Platzger. Die Rasierklingen kamen gestern an und wurden soeben getestet.
Für morgen habe ich meinen Futur Hobel vorsorglich von 3,5 auf Stufe 2 zurückgeschraubt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
18.12.2005, 12:50 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


Heute erster Versuch mit dem Merkur Progress.
Fazit:
Endlich mal ein Ding das haut.
Da ich keinen sehr homogenen Bartwuchs habe, muss ich sehr viel Mal über die gleiche Stelle. Mit der Feather gings mit weniger Zügen.
unglaublich , wie durch Butter.Kleine Blutungen an der Oberlippe (gegen den Strich) habe ich wohl immer.

Gruss Martin

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)