NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Spannschraubriemen Leder erneuern » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.10.2017, 18:40 Uhr
Formschnitt
registriertes Mitglied


Bin über die Suchfunktion nicht fündig geworden und möchte deshalb in die Runde fragen.
Bin im Werkzeugfundus meines Opas auf einen alten Spannschraubriemen gestossen (scheint meiner Meinung nach der heute noch vertriebene von Herold zu sein). Leider ist das Leder in keinem guten Zustand, der Rest allerdings gut erhalten und voll funktionsfähig.
Ich würde ihn gerne wieder benutzen und möchte deshalb das Leder erneuern. Meine Frage daher: Kann man die Belederung auch einzeln kaufen(ohne Spannvorrichtung)? Wenn ja, wo? Oder ist es besser mit einem Sattler vor Ort zu sprechen?
Freue mich, wenn Ihr Licht ins Dunkel bringen könnt....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.10.2017, 07:54 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Einen Streifen Leder bekommst du für wenige Eur.

Schreib doch Kollege Jazzmaster an. Der hatte vorletztes Jahr
erst so eine Restauration erfolgreich durchgeführt, wenn ich mich recht erinnere.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.10.2017, 11:58 Uhr
friedie
registriertes Mitglied


Guggst Du hier !
LG Friedie

www.shop-021.de/scherenkauf-s11h2-Leder-Abziehriemen.html
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)