NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Alter Merkur 15C ??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.10.2017, 14:42 Uhr
Rowigo
registriertes Mitglied


Hallo zusammen.
Ich hoffe, ich habe das Thema an die richtige Stelle gesetzt. Ich hatte vor kurzem einen alten Merkur 15C ersteigert. Mittlerweile glaube ich aber, daß dieser eher ein 42C mit geschlossenem Kamm sein dürfte.
Den neuen 15C kenne ich, weiß aber nicht, ob an den alten etwas anders verbaut wurde. Vielen Dank für die Hilfe!



--
Zu viele Hobel,11 Shav., 16 Messer, 28 Pinsel, viele AS/Eaus/Balms, massig RS/RC - halt die volle Spinnerei!!!
Und meine Frau meckert immer n.n. richtig :-)

Diese Nachricht wurde am 23.10.2017 um 14:54 Uhr von Rowigo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.10.2017, 05:39 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Der 15C ist ein Zahnkamm mit kurzem rundem Griff. Der Hobel auf dem Bild ist aber definitiv ein 42 mit geschlossener Schaumleiste.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.10.2017, 13:42 Uhr
Rowigo
registriertes Mitglied


Baas vant Spill schrieb:

Zitat:
Der 15C ist ein Zahnkamm mit kurzem rundem Griff. Der Hobel auf dem Bild ist aber definitiv ein 42 mit geschlossener Schaumleiste.

Besten Dank - ich habe das vermutet, war mir aber nicht wirklich sicher

--
Zu viele Hobel,11 Shav., 16 Messer, 28 Pinsel, viele AS/Eaus/Balms, massig RS/RC - halt die volle Spinnerei!!!
Und meine Frau meckert immer n.n. richtig :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)