NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierseife für Spezialisten... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.11.2017, 09:24 Uhr
WilliWunder
registriertes Mitglied


Vielleicht für den einen oder anderen Freak eine morgendliche Wohltat:
https://shavenation.com/collections/all-shaving-soaps/pro...

Nix für mich, leider - auch wenn ich Mama Bears Produkte sonst sehr schätze.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.11.2017, 10:02 Uhr
MarioBart
registriertes Mitglied


Das wäre doch was für mich als Metzger

--
Ralf Aust 6/8 Micarta Span. Kopf Rostfrei Mühle R41 twistDerbyMühleSTF
Arschlecken,rasiern einsfufzich.
Mund abputzen weiter machen!
(Frank Goosen)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.11.2017, 23:27 Uhr
Tobias43
registriertes Mitglied


Wie abgefahren, wie krank... ;-)

--
Merkur 43c
Ich sitze am längeren Hobel...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.11.2017, 08:47 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Nichts gegen Vielseitigkeit, aber hier sehe ich dann doch meine persönlich Grenze.
Dazu passend gibt es auch eine Zahncreme mit Bacon-Geschmack. Tatsächlich.
cdn.shopify.com/s/files/1/1365/2497/products/12061_grande...

Diese Nachricht wurde am 03.11.2017 um 08:53 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.11.2017, 08:53 Uhr
Tiras
registriertes Mitglied


Sachen gibt's...

Aber der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt (Döner Kebap, Bratwurst, Harzer Roller...)

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.11.2017, 09:39 Uhr
~knorki
Gast


Puh, kann ich mir nur schwer vorstellen
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.11.2017, 13:55 Uhr
Sano
registriertes Mitglied


... und After Shave mit Ei-Duft
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.11.2017, 00:21 Uhr
LeoMinor
registriertes Mitglied


Ich hab mal ne weile e-Zigarette gedampft und mir meine Liquids selber gemischt...eine Probe war die Geschmacksrichtung "Currywurst" und ich muss sagen, nach dem Konsum war ich so gesättigt, das der Geruch von Essen mich angewidert hat.

Das möchte ich nicht beim rasieren erleben

--
Feather Nape Razor,Miraki
Feather TAS - DS, ISANA Butterfly Feather
ISANA Dachs
Meine Nr 1. VALOBRA Mandel RS,Dr.Jon´s Arctic Hydra, Savannah Sunrise,Tabak Stick, im Zulauf 3Glacial von Sterlingsoap
Basic Scuttle von Schwarzweisskeramik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.11.2017, 06:29 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied


@LeoMinor: Ist doch ideal, wenn man als Nichtraucher mal ein paar Kilo abnehmen möchte: einfach ein paar Tage lang täglich mit Rasiercreme der Duftrichtung "Döner mit extra Knoblauch" o. ä. rasieren und schon kann man Frühstück und Mittagessen ausfallen lassen, ohne dass sich Hungergefühle einstellen.

"Möchtest du 'n Brötchen mit Salami? - Nein danke, mir ist noch schlecht vom Rasieren."

Diese Nachricht wurde am 27.11.2017 um 07:54 Uhr von CaptainGreybeard editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.11.2017, 10:40 Uhr
LeoMinor
registriertes Mitglied


@CaptainGreybeard: Da bin ich dann eher für Fish&Chips mit Essig.
Fisch hat da weniger Kalorien als der Döner.

Wäre doch auch mal interessant als Aftershave

--
Feather Nape Razor,Miraki
Feather TAS - DS, ISANA Butterfly Feather
ISANA Dachs
Meine Nr 1. VALOBRA Mandel RS,Dr.Jon´s Arctic Hydra, Savannah Sunrise,Tabak Stick, im Zulauf 3Glacial von Sterlingsoap
Basic Scuttle von Schwarzweisskeramik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
29.11.2017, 23:45 Uhr
Bantam
registriertes Mitglied


LeoMinor schrieb:

Zitat:
Ich hab mal ne weile e-Zigarette gedampft und mir meine Liquids selber gemischt...eine Probe war die Geschmacksrichtung "Currywurst" und ich muss sagen, nach dem Konsum war ich so gesättigt, das der Geruch von Essen mich angewidert hat.

Da gab es früher doch auch mal Brathähnchen und Bier Liquid das hätte auch gepasst .
Den Geschmack hat man aus den Verdampfern so gut wie nicht mehr herausbekommen^^.

CaptainGreybeard schrieb:

Zitat:
"Möchtest du 'n Brötchen mit Salami? - Nein danke, mir ist noch schlecht vom Rasieren."

Danke, als ich das gelesen hatte musste ich laut lachen.
Blöd nur das ich gerade nen Schluck Kaffee zu mir genommen hatte .

--
---> gutes muss nicht immer teuer sein <---
---> teures muss nicht immer gut sein <---
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
30.11.2017, 06:56 Uhr
LeoMinor
registriertes Mitglied


@Bantam: Erdnuss ist auch abartig...bzw. eigentlich lecker, aber aus dem Verdampfer hab ich den Geschmack nur mit Ultraschallgerät und neuer Watte raus bekommen.

--
Feather Nape Razor,Miraki
Feather TAS - DS, ISANA Butterfly Feather
ISANA Dachs
Meine Nr 1. VALOBRA Mandel RS,Dr.Jon´s Arctic Hydra, Savannah Sunrise,Tabak Stick, im Zulauf 3Glacial von Sterlingsoap
Basic Scuttle von Schwarzweisskeramik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
30.11.2017, 18:31 Uhr
Bantam
registriertes Mitglied


LeoMinor schrieb:

Zitat:
@Bantam: Erdnuss ist auch abartig...bzw. eigentlich lecker, aber aus dem Verdampfer hab ich den Geschmack nur mit Ultraschallgerät und neuer Watte raus bekommen.

Erdnuss war nicht so mein fall der Geschmack war mir zu pur. Da fehlten die Röstaromen und das salzige.

Aber das man den Geschmack ohne neu zu Wickeln nicht mehr rausbekommen hat stimmt absolut.

Doch schlimmer war so ein BBQ Aroma, weiß gar nicht mehr wie das hieß. Auch Bacon (um mal wieder zum eigentlichen obigen Duft zu kommen) war auch nicht Ohne.

--
---> gutes muss nicht immer teuer sein <---
---> teures muss nicht immer gut sein <---
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
03.12.2017, 14:01 Uhr
Newline
registriertes Mitglied


Da heut der 1. Advent ist, empfehle ich "Männerkerzen" mit dem Geruch von Lagerfeuer, Räucherspeck, Leder usw. Die Frau wird begeistert sein.
https://goo.gl/LsNHfY Link führt zu Amazon.

--
Guat goahn!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)