NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Neue Rasiercreme entdeckt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.11.2017, 05:02 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Hallo,
habe in der Bucht eine, für mich neue Rasiercreme entdeckt. Ihr Name ist LIDER classic. Gibts nur ganz selten in der Bucht. Ist eine grüne Tube, Inhalt 65g. Scheint der Beschriftung nach, ein polnisches zu Produkt sein. Sie ist günstig, lässt sich gut verarbeiten, also schöner Schaum. Aber was ich als PRORASO grün Daueruser wirklich sehr gut finde ist der Gerucht. Sie riecht angenehm Nach Zitrusfüchten.
Habe letztes mal gleich mehr Tuben bestellt, und einige verschenkt. Alle die sie getestet haben, waren begeistert.
Würde mich über Kommentare sehr freuen, vielleicht gibts hier ja Mitglieder die sie schon kennen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.11.2017, 06:15 Uhr
Newline
registriertes Mitglied


Ich verwende die Lider (grüne Tube) sehr gerne, gibt es für 1 € im polnischen/russischen Supermarkt. Weicht gut ein und den Geruch empfinde ich in Richtung Zitrone und Kiefernwald. Es soll auch eine Menthol-Variante existieren.

--
Guat goahn!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.11.2017, 19:41 Uhr
wern0r
registriertes Mitglied


Hört sich interessant an! Kann jemand mal ein Bild spendieren? Danke!

--
2x R41 auf Maggard MR3 & MR11, 15c GSB Maggard 30mm B&W synth., Semogue 1250 & 1470, vigshaving silvertip Prosaso RS grün, Speick RC Proraso grün AS, Pitralon Classic
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.11.2017, 22:37 Uhr
Newline
registriertes Mitglied


Der Link führt ins Nachbarforum www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1833.45.html

--
Guat goahn!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)