NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gillette old und new type und rotbart mond extra » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.11.2017, 12:14 Uhr
gbkon34
registriertes Mitglied


Ich habe mir den Wunsch erfüllt, einen Gillette new type zu bekommen, was dank des Forums auch wunderbar geklappt hat - ein wunderschönes Stück in super Zustand.

Zufällig bin ich auch zu einem gut erhaltenen versilberten Gillett old type gekommen: Ich steigerte für kleines Geld in der Bucht nach einem Rotbart Mond extra in schöner Bakelitschachtel. Nur war dann in der Schachtel ein echter Gillette Old Type, anstatt des Rotbartnachbaues (zum Vergleich links). Sind auch zum verwechseln ähnlich. Freue mich sehr!
Nach der Seriennummer F 275561 ist er von 1918 aus der Reihe der Military Sets.
Bin gespannt ob es einen Unterschied zwischen old type und Rotbart beim rasieren gibt, zumindest ist der Kamm beim Gilette etwas kräftiger gearbeitet.

https://www.dropbox.com/s/0ntrr2g0tsw1njy/DSC08007.JPG?dl=0

https://www.dropbox.com/s/6dc2cvuh6452a8a/DSC08010.JPG?dl=0

Diese Nachricht wurde am 15.11.2017 um 12:41 Uhr von gbkon34 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.11.2017, 15:07 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied


Sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie und glatte Rasuren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.11.2017, 15:25 Uhr
sw_
registriertes Mitglied


Glückwunsch! Einen New Type hätte ich auch gerne. Sehr edle Teile.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)