NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Rasierklingen in größeren Mengen kaufen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.11.2017, 17:08 Uhr
Dieteer
registriertes Mitglied


Guten Abend zusammen,

ich würde mir gerne mehrere Klingen von ASTRA PLATINUM,DERBY PREMIUM und Feather Klingen (das waren doch die besonders scharfen Klingen oder) holen.

In einem vorherigen Beitrag von mir https://forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=34328&...

schrieb ein Mitglied folgendes: " Astra Super Platinum Klinge (100 Stück um die 8,-)"

Im NassRasur-Shop kosten 50 Klingen von der gleichen Marke 13€. Ich gehe mal davon aus, dass die Qualität die gleiche ist. Dementsprechend sollte es also Händler geben, wo man Rasierklingen deutlich günstiger bekommt als hier im Shop. Könnt ihr mir eine solchen Händler empfehlen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt und bei dem die Preise in Ordnung sind.

Gruß
Dieter

Diese Nachricht wurde am 15.11.2017 um 17:14 Uhr von Dieteer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.11.2017, 17:16 Uhr
~El Dirko
Gast


https://www.friseurbedarf-storemex.com/
unter 0,07 € bei Abnahme von 2000 Stück.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.11.2017, 17:21 Uhr
Tiras
registriertes Mitglied


El Dirko schrieb:

Zitat:
... bei Abnahme von 2000 Stück.

Der war gut.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.11.2017, 17:23 Uhr
~El Dirko
Gast


Die bieten Staffel-preise ab 100 Klingen, glaube dann sind es so 0,085€ je Klinge.

Außerdem fragte er nach größeren Mengen, hunderter Pack ist doch Standard bei Astra.

Diese Nachricht wurde am 15.11.2017 um 17:25 Uhr von El Dirko editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.11.2017, 18:00 Uhr
Dieteer
registriertes Mitglied


Das hätte ich natürlich vorher sagen sollen. Es sollten ca. 100 Klingen insgesamt sein.
Diese Nachricht wurde am 15.11.2017 um 18:01 Uhr von Dieteer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.11.2017, 18:10 Uhr
Croma
registriertes Mitglied


Ich kaufe meine Klingen bei razorbladesclub.com. Die haben ein sehr großes Angebot und verkaufen auch in beliebiger Stückzahl. Wenn du auch eine scharfe Klinge suchst, probiere mal die Gillette Sputnik. Ich finde diese Klinge spielt ebenfalls in der Liga der Feather.

--
Rockwell 6S, G & F Timor OC und CC Semogue 2-Band Dachs, Omega 10072, Proraso Borste ASP, Voskhod,Gillette Sputnikdiverse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.11.2017, 18:23 Uhr
~El Dirko
Gast


Das ist ja bei Bestellungen von kleinen Mengen nachvollziehbar. Bei Chargen a hundert Klingen ist der Razorblade Club aber meistens ziemlich teuer.
Auf Amazon verkauft er selber 100ter Packungen teilweise erheblich billiger als in seinem Shop.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.11.2017, 18:50 Uhr
Croma
registriertes Mitglied


El Dirko, bei der ASP hast du recht. Bei anderen Klingen ist der Amazonshop teilweise teurer. Da ich aber auch erst seit 4 Monaten hobele und noch gut die Preise der Systemklingen in Erinnerung habe, sind 1 - 2 Euro mehr, für mich, nicht wirklich relevant. Da sind mir der Versand aus der EU und damit keine Probleme mit dem Zoll viel wichtiger.

--
Rockwell 6S, G & F Timor OC und CC Semogue 2-Band Dachs, Omega 10072, Proraso Borste ASP, Voskhod,Gillette Sputnikdiverse

Diese Nachricht wurde am 15.11.2017 um 18:51 Uhr von Croma editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.11.2017, 19:05 Uhr
~El Dirko
Gast


Mir ist das bei der Personna Platinum am extremsten aufgefallen. Die gab es bis vor kurzem für unter 11€ inkl. Versand das Hunderter Pack bei Amazon vom Razorblade Club, also 7€ weniger als in seinem Shop (Porto eingerechnet).
Das hat bei mir den Unterschied zwischen kaufen und überlegen ob sie mir das wert sind ausgemacht.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.11.2017, 19:56 Uhr
Malias
registriertes Mitglied


El Dirko schrieb:

Zitat:
Das hat bei mir den Unterschied zwischen kaufen und überlegen ob sie mir das wert sind ausgemacht.

Dito.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
15.11.2017, 20:03 Uhr
Dieteer
registriertes Mitglied


Gibt es noch andere Händler(am besten deutsch) außer razorbladesclub.com. (Habe keine PayPal/Kreditkarte).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
15.11.2017, 20:08 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


https://www.friseurbedarf-storemex.com/advanced_search_re...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
18.11.2017, 07:35 Uhr
Colubridae
registriertes Mitglied


Ich habe mir bei www.shaving.ie 200 Personna Rasierklingen für rund 23,- Euro inkl. Versand gekauft.

--
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
18.11.2017, 08:09 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied


Dieteer schrieb:

Zitat:
Das hätte ich natürlich vorher sagen sollen. Es sollten ca. 100 Klingen insgesamt sein.

Das sind doch keine "größeren Mengen", im Gegenteil, da fallen ja beinahe schon Mindermengenzuschläge an.

Moderne Rasierklingen sind aus rostfreiem Stahl gefertigt, in Wachspapier verpackt und halten praktisch ewig, solange sie trocken (= außerhalb des Badezimmers) gelagert werden.

Ein bisschen Vorrat kann nie schaden, dadurch erspart man sich die unerträgliche Situation, dass man eines Morgens aufwacht und feststellen muss: "Sch**ße, jetzt muss ich zum nächsten Drogeriemarkt und diese blöden Wilkinson Classic kaufen, weil mir über Nacht völlig unbemerkt die Rasierklingen ausgegangen sind."

Mein "Notvorrat" für die nächsten 12 Jahre:
https://www.dropbox.com/s/j5c11vjozib8rb5/cgb__OPF3639.jp...

Insgesamt sind es noch 475 Gillette Silver Blue, 95 Voskhod, 95 Derby Premium, 8 Feather Hi-Stainless und 8 Astra Superior Platinum, wobei die beiden letztgenannten Sorten nicht mehr nachgekauft werden. Im Badezimmerschrank habe ich noch die üblichen drei Rasierklingen von jeder noch aktuellen Sorte (GSB, VK, DP) im unmittelbaren Zugriff.

Diese Nachricht wurde am 18.11.2017 um 09:55 Uhr von CaptainGreybeard editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
20.11.2017, 03:10 Uhr
Jones
registriertes Mitglied


Hihi, hier liegen noch knapp 450 ASP und etwa 80 Feather... zusätzlich noch ein Häufchen verschiedener Hersteller.

Die Derby Premiun fand ich anfangs gut, aber die sind unausgeglichen, immer wieder mal eine schlechte Klinge zwischen.

--
Member of "Club 41" , Arko, Omega Sauborste, Pitralon.

Diese Nachricht wurde am 20.11.2017 um 03:12 Uhr von Jones editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)