NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Black Friday Sales ... lohnt sich das? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.11.2017, 12:06 Uhr
Sano
registriertes Mitglied


Hallo,

bisher habe ich da nie so darauf geachtet. Mit den Rasierutensilien habe ich nun auch mal in den USA bestellt bzw. bin an Dingen interessiert, die es nur dort gibt.

Aber die Angebote sind wohl so, dass man etwas viel günstiger angeboten bekommt, was man gar nicht haben wollte.

Gutes Beispiel OneBlade: Man hätte hoffen können, dass es den Core noch etwas günstiger gibt, aber nicht der Fall. Es gibt eine limitierte Gunmetal-Version mit Pinsel und Software und viel Rabatt für einige hundert $ (ein Core gibt es als Gratisdreingabe, ein Genesis-Set und ein Core Set mit anderen Seifen als bisher etc. für über Hundert.

So ähnlich sind die Angebote von Maggard auch, die ganz großen Synthetik-Pinsel und von den anderen Sachen hat mich auch nichts gereizt.

West Coast Shaving gibt wohl einfach Rabatt, aber die haben einen teuren Versand. Andere habe ich nicht gecheckt.

Ist das generell so?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.11.2017, 12:56 Uhr
sw_
registriertes Mitglied


Stell dir vor es ist Rabattschlacht und keiner geht hin. Wer einen 100$-Artikel haben möchte und für 50$ bekommt, hat 50$ gespart.
Wer einen 100$-Artikel nicht braucht und für 50$ kauft, hat 50$ zu viel ausgegeben.

Ist eine Masche, die leider vorzüglich funktioniert. Siehe die vielen angeblich stark reduzierten Artikel bei Amazon mit Fantasie-UVPs.

Speziell im Maggard-Angebot ist für mich auch nichts dabei, das mich reizt. Geht wohl auch darum, generell Kunden anzulocken, die dann auch andere Dinge kaufen, und dann noch etwas, um auf den Mindestbestellwert für kostenlosen Versand zu kommen, usw...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.11.2017, 13:29 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


Treffend beschrieben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.11.2017, 14:19 Uhr
~Rinox
Gast


Die meisten Dinge sind tatsächlich uninteressant. Vor 3 Jahren war die Black Friday Aktion von Maggard viel besser: Je ein Hobelkopf, Griff, Pinsel, Seife und Aftershave 50% reduziert.
Inzwischen wird eher mit Produkten gelockt, die vermutlich nicht sehr häufig gekauft werden und/oder früher oder später hätten aussortiert werden müssen.

Wickham Soap Co. hat heute 35% Rabatt auf das gesamte Sortiment, das lohnt sich mMn sehr! (Vorrat begränzt)

Diese Nachricht wurde am 24.11.2017 um 14:19 Uhr von Rinox editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.11.2017, 14:51 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied


sw_ schrieb:

Zitat:
Stell dir vor es ist Rabattschlacht und keiner geht hin. [...]
Wer einen 100$-Artikel nicht braucht und für 50$ kauft, hat 50$ zu viel ausgegeben.

+3
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.11.2017, 19:25 Uhr
Jones
registriertes Mitglied


Alten Scheiß entsorgen. That`s Black Friday.

--
Member of "Club 41" , Arko, Omega Sauborste, Pitralon.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.11.2017, 19:58 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied


Also ich finde die OneBlade Starter Kits (Core u. Genesis) recht attraktiv.
Wenn ich nicht beide schon hätte würde ich zuschlagen.
Selbst das dazugehörige Setup ist Qualitativ sehr gut.
Wenn man bedenkt was ein neuer Feather Hobel mit Ständer kostet

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904

Diese Nachricht wurde am 24.11.2017 um 19:59 Uhr von Frank Schmidt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.11.2017, 20:38 Uhr
wern0r
registriertes Mitglied


Ich habe mir tatsächlichen den 30mm B&W Synthie bei Maggard bestellt. War ich eh schon länger "scharf" drauf Hat jetzt inkl. Versand ~15€ gekostet, wie ich finde schon ein ausgewachsener Schnapp.

--
2x R41 auf Maggard MR3 & MR11, 15c GSB Maggard 30mm B&W synth., Semogue 1250 & 1470, vigshaving silvertip Prosaso RS grün, Speick RC Proraso grün AS, Pitralon Classic
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
25.11.2017, 10:49 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Jones schrieb:

Zitat:
Alten Scheiß entsorgen. That`s Black Friday.

Ich sehe das nicht so negativ. Natürlich ist das eine Masche und oftmals fallen die lockenden Rabatte in Wirklichkeit niedriger aus als angegeben.
Ich sehe aber da (auch) den mündigen Verbraucher, der sich nicht als Hanswurst begreift, sondern weiß, was er tut.
Solche Aktionen kann man sich durchaus gezielt zunutze machen und diese Gelegenheit beim Schopf packen.
Am letzten Freitag bin ich leer ausgegangen, weil ich nichts brauchte und mich nicht locken ließ.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
25.11.2017, 11:10 Uhr
~knorki
Gast


Die wirklichen Rabatte sind halt auch bei mydealz aufgelistet und das gilt meist nicht für Rasurutensilien
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
25.11.2017, 12:18 Uhr
ShavingNose
registriertes Mitglied


wern0r schrieb:

Zitat:
Ich habe mir tatsächlichen den 30mm B&W Synthie bei Maggard bestellt. War ich eh schon länger "scharf" drauf Hat jetzt inkl. Versand ~15€ gekostet, wie ich finde schon ein ausgewachsener Schnapp.

+1

--
Aust 5/8 Bunthorn; Böker 6/8 Schildpatt; Hart Steel 6/8 Cocobolo; Koraat 14-2.0; Timor 6/8 Löwe Büffelhorn
Merkur Futur, 34C; Mühle R89, R41, Rocca 95; G+F Timor 1353; RazoRock Mamba; Timeless Bronze
Maggard 30mm b&w synth; Mühle Traditional Silberspitz; Rocca STF
swk Scuttle Sonderedition 2017 aktueller Liebling: "Meißner Bay Rum"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
25.11.2017, 22:03 Uhr
rasierenmuessen
registriertes Mitglied


Hier sind schon Red Friday und gelbe Freitage. Und teilweise
ist der Freitag dann von Donnerstag bis Samstag.

Fehlen nur noch Magenta und Blue Fridays. Grins

Find das ganze schlicht affig.Deswegen kauf ich nicht.
Bin vorgestern und gestern los hab Wein, Gewürz und 2
Schals gekauft, waren nette Angebote und gut.

Gruss

--
Prima, es [ist/war] wieder soweit.

Diese Nachricht wurde am 25.11.2017 um 22:03 Uhr von rasierenmuessen editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
26.11.2019, 16:25 Uhr
Sano
registriertes Mitglied


Vielleicht gibt es ja dieses jahr die ganz tollen Angebote.

Sowas wie 50% bei ATT hätte mich schon interessiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
26.11.2019, 16:33 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Sano schrieb:

Zitat:
Vielleicht gibt es ja dieses jahr die ganz tollen Angebote.

Sowas wie 50% bei ATT hätte mich schon interessiert.

Gab es letztes Jahr als man die Classic Linie abverkaufen wollte. Dann brachte man sie aber doch wieder zurück. Glaube also nicht auf einen so starken Rabatt, aber auf ATT habe ich jedenfalls ein Auge.

Wen es kümmert: bei Shavemac gibt es am Freitag 25% auf alles.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)