NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Frage: Erfahrungen mit der Baili Super Stainless Steel DE-Klinge » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.12.2017, 16:37 Uhr
Jones
registriertes Mitglied


Moinsen,

meinem Chinahobel lagen statt wie auf der Packung aufgedruckt einer gleich sechs dieser Klingen bei.

Sie sind jeweils in einem in Grün und Weiß unterteiltem Umschlag verpackt, die Bezeichnung "Super Stainless Steel Blade" ist im weissem Feld rot gedruckt.

Man macht den kleinen Papierumschlag auf und stellt verblüfft fest, daß man noch einen Umschlag aus einer Art Wachspapier zu öffnen hat, in dem sich letztlichst die Klinge befindet.

Ziemlich aufwendig. Dafür keine Wachskleckse.

Die Klinge selber ist - auf den ersten Blick - eine Schönheit - und rein optisch mal so richtig:

Das Metall schimmert samtartig, mit der 10er Diamantlupe erkennt man einen offensichtlich sehr sauberen, polierten Schliff.

---

OK, ich schreib hier nur meinen ersten Eindruck, hätt ich was von Miraculix' Bartwachszaubertrank, würd ich jetzt auch Erfahrungen bringen.

Aber vielleicht habt Ihr schon Erfahrungen, dann nur her damit.

Einen Thread zu dieser Klinge konnte ich per Suche leider nicht finden, also....

--
Member of "Club 41" , Arko, Omega Sauborste, Pitralon.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.12.2017, 18:00 Uhr
fendi
registriertes Mitglied


Das klingt ja schon mal gut :-)
Und wie läuft die Rasur mit den Klingen so?

--
Aust 5/8, altes Iwasaki, Thiers-Issard Sheep & Wolf,... QShave Adjustable, Feather Popular Mühle Silberspitz Feather, GSB Valobra crema di sapone (Mandel & Menthol Proraso grün &
Gillette Splash Cool Wave
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.12.2017, 05:36 Uhr
Jones
registriertes Mitglied


Ersma Stoppeln züchten.

--
Member of "Club 41" , Arko, Omega Sauborste, Pitralon.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.12.2017, 18:03 Uhr
Frank Bednarz
registriertes Mitglied


Hallo!

Die Bali Klingen sind nicht schlecht, aber nicht so scharf wie sie von den Chinesen angeprisen werden, es gibt bessere Astra. Feader u.s.w.
Ich hatte bei meinem China Tech eine andere Chinesische Klinge bei deren Name ich nicht mehr weiss, die war richtig scharf und hielt auch mind. 6-7 Rasuren!

Ich wünsche Allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2018!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
31.12.2017, 18:10 Uhr
Frank Bednarz
registriertes Mitglied


Ich muss mich berichtigen es sind die Bali Super Blue die ich habe!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.12.2017, 18:16 Uhr
Frank Bednarz
registriertes Mitglied


Die guten Rasierklinge aus China die dem Hobel beilag hies RIMEI und war in einem grasuem Heftchen verpackt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
02.01.2018, 00:06 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied


Jones schrieb:

Zitat:
Ersma Stoppeln züchten.

Das sollte dir seit dem 11.12.17 wohl in ausreichender Menge gelungen sein. Wie rasiert es sich denn nun mit der China-Klinge?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
02.01.2018, 04:11 Uhr
Jones
registriertes Mitglied


Die kommt irgendwie nach der roten Personna, nur etwas weniger gründlich.

Kann auch sein, daß ich da einen schlechteren (Rasur)Tag hatte.

Verarbeitung ist makellos, um mehr rauszukriegen, muß ich die noch ein paar Mal testen - eine einzige Klinge sagt doch nichts aus...

--
Member of "Club 41" , Arko, Omega Sauborste, Pitralon.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)