NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Suche Nackenpinsel, Nackenwedel von sehr guter Qualität » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.12.2017, 03:08 Uhr
koffeinjunkie1980
registriertes Mitglied


Hallo,
könnt ihr mir einen Nackenpinsel empfehlen welcher entweder aus Holz (eher dunkel) oder aus einem anderen hochwertigen Griff gemacht ist und keine Nylon oder billige Haare dran hat.

Da ich mir auch meinen Nacken rasiere, merke ich das ich sowas längst seit Jahren eigentlich brauche.

--
Merkur 12c, 38c, Progress 510 Personna rot, Super Platinum, Astra, Chroma, Derby Mühle Silberspitz 21mm, 23mm Omega, Proraso, Acca Kappa White Moss, Old Traditional, Myrsol Antigrasa, Pinaud Clubman, Pinaud Musk, Myrsol Blue, Aloe Vera Emulsion, Acca Kappa White Moss Emulsion Fathers Love Alaunstein, Osma Block, Proraso Gel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.12.2017, 07:17 Uhr
blexa
registriertes Mitglied


Ich nehme für Nacken und Kopfrasur meinen Großen BK 12 von Kent, der ist einsame Spitze und hat einen fantastischen Griff.

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.12.2017, 11:29 Uhr
legobasher
registriertes Mitglied


Könnte was für dich sein:

https://de.manufactum.com/nackenpinsel-ziegenhaar-p1502030/

Grüße

Andi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.01.2018, 21:11 Uhr
koffeinjunkie1980
registriertes Mitglied


@blexa
Das ist wie ein typischer Pinsel, hatte eine breite Form im Kopf.

Ziegenhaar (im nachhinein entschieden) ist keine Option da nicht hochwertig.

Da gibt es wohl leider kaum bis gar nichts wie ich nach einiger Sucherei feststelle, schade.

--
Merkur 12c, 38c, Progress 510 Personna rot, Super Platinum, Astra, Chroma, Derby Mühle Silberspitz 21mm, 23mm Omega, Proraso, Acca Kappa White Moss, Old Traditional, Myrsol Antigrasa, Pinaud Clubman, Pinaud Musk, Myrsol Blue, Aloe Vera Emulsion, Acca Kappa White Moss Emulsion Fathers Love Alaunstein, Osma Block, Proraso Gel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.01.2018, 21:51 Uhr
wern0r
registriertes Mitglied


Was sind denn die Anforderungen an einen Nackenpinsel? Besondere Größe? Besonderer Griff?

--
2x R41 auf Maggard MR3 & MR11, 15c GSB Maggard 30mm B&W synth., Semogue 1250 & 1470, vigshaving silvertip Prosaso RS grün, Speick RC Proraso grün AS, Pitralon Classic
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.01.2018, 07:45 Uhr
Formschnitt
registriertes Mitglied


Frag doch bei Aulitzky wunschpinsel.de an, ob er Dir was passendes machen kann....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.01.2018, 08:32 Uhr
Elias
registriertes Mitglied


shop.ekissbrescia.it/spazzole-barburys/1641-william-barbu...

Gruss
Elias
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.01.2018, 08:50 Uhr
blexa
registriertes Mitglied


wern0r schrieb:

Zitat:
Was sind denn die Anforderungen an einen Nackenpinsel? Besondere Größe? Besonderer Griff?

@blexa
Das ist wie ein typischer Pinsel, hatte eine breite Form im Kopf.

Ich sehe es so wie Kollege wern0r, auch wenn du dir die Nackenhaare mit einem Rasierpinsel rasieren möchtest gibt es m.M.n. keinen besseren als der große Kent.Er hat keine billigen Haare und auch einen hochwertigen Griff, geanu wie du es in deinem Anfangs-Post gewollt hast.
Wenn du eine breite Form im Kopf hast solltest du den Vorschlag von Kollege Elias ins Auge fassen, mit so einem Quast sich den Nacken einzupinseln hat bestimmt auch was
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.01.2018, 08:54 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Ich kann Aulitzky Wunschpinsel.de auch hier nur empfehlen
Diese Nachricht wurde am 04.01.2018 um 08:54 Uhr von Fynn1177 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.01.2018, 21:12 Uhr
koffeinjunkie1980
registriertes Mitglied


Danke Jungs,
das mit dem Wunschpinsel wäre wirklich eine Möglichkeit. Werde ich bei Zeit und Gelegenheit machen. Der Kent Ist mir zu teuer für das Vorhaben.

Ich bin auch selbst unschlüssig muss ich sagen und überlege mal weiter.

--
Merkur 12c, 38c, Progress 510 Personna rot, Super Platinum, Astra, Chroma, Derby Mühle Silberspitz 21mm, 23mm Omega, Proraso, Acca Kappa White Moss, Old Traditional, Myrsol Antigrasa, Pinaud Clubman, Pinaud Musk, Myrsol Blue, Aloe Vera Emulsion, Acca Kappa White Moss Emulsion Fathers Love Alaunstein, Osma Block, Proraso Gel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)