NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Ersatzklingen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.01.2018, 16:42 Uhr
hjadler
registriertes Mitglied


Hallo miteinander,
obwohl völlig veraltet, benutze ich den Wilkinson-Kompakt-Design Klingenhalter besonders gern, da er unglaublich gut in der Hand liegt, nur: wer kann mir weiterhelfen, wo Ersatzklingen zu bekommen oder welche Klingen damit kompatibel sind. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Einen gutes Jahresstart wünscht - hja

--
hja
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.01.2018, 17:02 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied


Einfach mal lesen:

www.gut-rasiert.de/forum/index.php?PHPSESSID=6f07728a6d21...


Irgendwo auf der ersten Seite findet sich auch was zu den Klingen; ich meine mich zu erinnern, dass die Contour- und Contour Plus-Klingen von Gillette kompatibel sein sollen. Aber wie gesagt, einfach mal nachlesen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.01.2018, 17:03 Uhr
Hanski
registriertes Mitglied


Hallo hja,
laut diesem Thread sollen Klingen von Lidl wohl passen. Da ich selbst keinen Kompakt besitze, kann ich das aber nicht bestätigen.

Gruß, Hanski

--
Rotbart 5031, R41, 37C, 34C Vanta 112 ASP Golddachs, Omega, Vie-Long
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)