NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rettungsaktion Die Göttliche I Coloniali Mango » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
07.01.2018, 19:31 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Hallo Freunde im Schaume..

vor Jahren kam ich auf die Idee, mich mit dem Messer zu rasieren.
Das war für mich und meine Barthaare eine sehr gute Idee!!!

Auch für die Gesundheit. Ich restauriere mir historische Schätzchen
und habe viel Spaß.. am Meisten, wenn das Schärfen eine echte Herausforderung war.

Anfangs nutzte ich die Standard Seifen aus den Drogerien.
Und irgendwie denke ich zwischendurch:
Da hätte ich bei bleiben sollen.

Vor Jahren stand, nach dem Lesen der vielen tollen Berichten hier,
für mich auch die Coloniali Mango RS auf dem
"Möchte ich ausprobieren" Plan.

Irgendwann war es soweit.. eine andere Seife war endlich aufgebraucht. Ich wollte bestellen.. Nun..

Das gute Zeugs war nicht mehr zu kaufen.
War damals nicht wirklich ein Problem für mich.

Einige weitere Zeit, gab es die Göttliche wieder zu erlangen.
Veränderte Rezeptur.. Naja.. was solls..diesmal gleich mehrere bestellt. So viele Nassrasierer können sich zwar auch irren, aber ich hatte keine Lust, bei Gefallen, wieder herum suchen zu müssen.

Wieder einige Jahre später, erfüllte sich eine meiner Hoffnungen..
Im MH verkaufte ein sehr netter Forist mir sagenhafte zwei
Puks dieser herrlichen Seife.. das Beste.. die alte Rezeptur
und so konnte ich Beides, Neu und Alt, mal gegeneinander Vergleichen.

Die neue Version wurde als tägliche Seife genutzt und die Alte kam selten zum Einsatz. Aber auch nur, weil ich sie der Nostalgie und des Respekts dieser Seltenheit wegen, nicht so einfach aufbrauchen wollte. Beides hervorragend gute Produkte zum rasieren und ich bin großer Freund auch von dem herrlichen Duft, der auf so wunderbare Weise rein gar nichts mit Mango zu tun hat..

Nun, wie die Meisten hier ja eh schon lange wissen, ist auch diese neue alte Rezeptur seit längerer Zeit nicht mehr im freien Handel zu bekommen.. und es nähert sich mein Vorrat so langsam dem brutalen Ende. Unwissenheit ist in so einem seltenen Fall tatsächlich auch mal ein Segen..

Dann habe ich nur noch zwei Originale beider Rezepturen und die bleiben verpackt und den einen vollen Tiegel Rest.. von drei Dosen ummantelt..

Mir ist bewusst, daß das bei Weitem mehr ist, als gar nix, wie vor Jahren auch bei mir der Fall.

Ich würde auch nicht unbedingt sagen, daß ich jetzt Panisch werde.

ABER WAS ZUM GEIER SOLL DAS?

UND WAS KANN ICH NUN TUN..?

Alleine wird das nichts werden.
Aber alle Gemeinsam...das wird was.

Mir schwebt da eine Sammel Mail vor.
Oder alle schicken eine Einzelanfrage, das es die Masse macht.
Weltweit. Warum nicht. Ich bin gerne bereit, mich in allen Foren anzumelden, um was zu bewegen.

Vllt. eine Petition?!

Alles ist besser, als nichts zu unternehmen und sich einfach ab zu finden. Ich mein, klar.. ich kann ja nie wieder den Pinsel waschen und nutzen.. dann kann ich zumindest immer dran riechen..
Aber ich will auf der göttlichen Seifenbahn,
schön mitm Messer lang fahn.

Also.. packmers..

Welche Ideen habt ihr.?

Kennt jemand das Unternehmen, welches das Ganze übernommen hat
und hier einfach die Produktion stoppt oder warum?
Mangels Nachfrage kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Diese Nachricht wurde am 07.01.2018 um 19:43 Uhr von Grognar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.01.2018, 21:34 Uhr
Elias
registriertes Mitglied


Im italienischen Forum „il rasoio“ hat ein Forumsteilnehmer, der in der Produktionsstätte nahe Mailand beschäftigt war, berichtet, dass die Produktion der Seife sehr aufwändig und kostenintensiv gewesen sei und es sich schlichtweg betriebswirtschaftlich nicht mehr gelohnt habe. Desweiteren berichtet er, dass die Produktionsstätte geschlossen habe.
Zu lesen (auf italienisch) hier:

ilrasoio.com/viewtopic.php?f=31&t=4384&start=225


Gruss
Elias
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.01.2018, 22:26 Uhr
iAlex
registriertes Mitglied


Auche wenn die Nachricht von Elias nichts gutes hoffen lässt, ich wäre bei einer möglichen Bestellung dabei.

Gruß
Alex

--
iAlex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.01.2018, 08:47 Uhr
Sverige
registriertes Mitglied


Nicht traurig sein, wenn`s mit der Göttlichen nicht mehr klappt, hab sie gehabt und viel versucht, toller Duft aber mir eine zu "komplizierte" Seife, richtig guten Schaum hab ich nie wirklich hinbekommen.....
Hab sie dann als Handseife genutzt....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.01.2018, 08:55 Uhr
Elias
registriertes Mitglied


Die Göttliche sucht sich den Aufschäumer aus...nicht andersrum

Gruss
Elias
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.01.2018, 10:13 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Habe sie nie probiert, aber der Markt ist heutzutage wirklich überschwemmt mit hervorragenden Rasierseifen und Cremen. Denke da lässt sich leicht ein mehr als adäquater Ersatz finden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.01.2018, 12:49 Uhr
Icebergs
registriertes Mitglied


Schon komisch das mit J&E ATKINSON, man findet fast nichts Aktuelles über die Marke heraus. Eigenartig, ist vielleicht auch nur eine reine Handelsmarke. die Firma J & E Atkinson Ltd, perfumery and toilet soap manufacturers hat es nur bis 1981 gegeben. der Name taucht danach in den Archiven von Unilever auf.

"Im August 2002, als Massnahme der Unilever's Wachstumsstrategie, wurde Atkinson's, ein Tochterunternehmen von Lever Fabergé Italy, und an Cosmopolitan Cosmetics verkauft, ein Tochterunternehmen von Wella, für 44 Mio. Euro."
Seit 2008 soll der Eigentümer Morris Profumi sein, zu denen Atkinsons1799, Ferrari, Liu Jo, I Coloniali, Iceberg, Sergio Tacchini und Bikkembergs gehören.

Somit wären Atkinson und Atkinsons zusammengeführt worden.

Damit wäre der Ausflug in die Firmenhistorie beendet. Übersetzungsfehler bitte ich zu entschuldigen.


Vielleicht könnte eine gute Manufaktur für Rasierseifen, wie z.B. Calani, irgendwie an das Rezept gelangen oder sie "nachbauen" ?

--
Mühle R94, Timor 1350_K GSB, Personna, Feather Golddachs Silberspitz SWK Proraso rot+weiß, Dusy Kabinett, Knize AS* Hattric, Tüff, Proraso Balm EDT* Safari, Knize, Acqua di Parma
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.01.2018, 13:00 Uhr
Atze2000
registriertes Mitglied


Icebergs schrieb:

Zitat:
Seit 2008 soll der Eigentümer Morris Profumi sein, zu denen Atkinsons1799, Ferrari, Liu Jo, I Coloniali, Iceberg, Sergio Tacchini und Bikkembergs gehören.

... und 2010 haben angeblich Morris Profumi und Selective Beauty zur "Perfume Holding" fusioniert.
Vlt kann man über deren Kontaktformular was machen?
www.perfumeholding.com/en/contact
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.01.2018, 15:35 Uhr
Icebergs
registriertes Mitglied


Atze2000 schrieb:

Zitat:
... und 2010 haben angeblich Morris Profumi und Selective Beauty zur "Perfume Holding" fusioniert.
Vlt kann man über deren Kontaktformular was machen?

Gut Geforscht, Atze2000.

"Perfume Holding" ist ein Finanzinvestor, der sich auf den Parfümsektor spezialisiert hat. Einige der Marken gehören ihnen (Atkinsons 1799, I Coloniali und Morris), andere sind Lizenzen oder Franchises (Ferrari, Liu Jo, Bikkembergs, Iceberg und Sergio Tacchini).

Da geht die Chance gegen Null als Freund der Nassrasur Gehör zu finden, das sind Hardcore-Investoren, ähnlich wie Hedgefond-Manager.

--
Mühle R94, Timor 1350_K GSB, Personna, Feather Golddachs Silberspitz SWK Proraso rot+weiß, Dusy Kabinett, Knize AS* Hattric, Tüff, Proraso Balm EDT* Safari, Knize, Acqua di Parma
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.01.2018, 16:34 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Puh, meine Herrn, da bin ja ich froh, dass ich 30 Stück eingebunkert habe. (Scherz)

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
08.01.2018, 17:51 Uhr
Icebergs
registriertes Mitglied


CaptnAhab schrieb:

Zitat:
Puh, meine Herrn, da bin ja ich froh, dass ich 30 Stück eingebunkert habe. (Scherz)

Da hast Du aber Glück, mein guter CaptnAhab, dass Du gesagt hast, dass es sich um einen Scherz geahandelt hat und Du keine 30 Stück gebunkert hast.
Wer weiss wieviele Rasurfanatiker von sonstwoher sich auf den Weg gemacht hätten Deinen Bunker zu finden und zu knacken.



--
Mühle R94, Timor 1350_K GSB, Personna, Feather Golddachs Silberspitz SWK Proraso rot+weiß, Dusy Kabinett, Knize AS* Hattric, Tüff, Proraso Balm EDT* Safari, Knize, Acqua di Parma

Diese Nachricht wurde am 08.01.2018 um 17:54 Uhr von Icebergs editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
08.01.2018, 21:04 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Hallo Icebergs, guten Abend, ja das Ende naht..

lächel, 30 habe ich nicht gekauft. Darauf bezog sich das "Scherz". Aber ein paar natürlich schon, in 2017, bevor sie nicht mehr zu bekommen war. Jedoch ich bin ja beileibe nicht der einzige, der noch was nachgebunkert hat: Beispielsweise mecky messer hat noch 38 unverkäufliche Stück, kinkjc immerhin 9 und Knarf hat sich auch noch 8 Packungen weggeschnappt. Falls wer die Bunker stürmen wollte..
https://forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=3318&a...

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
10.01.2018, 12:05 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Als Erstes ein Danke an alle, die sich hier mit angagieren.

Ich habe mich mal bei ilrasoio angemeldet.
In Folge dessen, konnte ich dem Lorenzo mal eine email
zusenden, um evtl. weitere Infos zu bekommen.( Der Schreiber aus Elias seinem Link)
Ich sehe dafür allerdings geringe Chancen.. er ist dort nur kurz
aufgetaucht und der letzte Beitrag ist ein halbes Jahr alt.
Abwarten..

___________


Was die verdammten Diebe von Uburoys Sammlung angeht, so bitte ich euch, dass in einem anderen Faden zu besprechen. Ganz offensichtlich sind Personen betroffen, die sich mit Anderen mal draußen getroffen haben oder emails und auf die eine oder andere Weise Adressen getauscht oder öffentlich gemacht haben. Wenn ich überlege, wie vielen "Messer Anfängern" ich früher in meinen eigenen vier Wänden das Ledern gezeigt habe, müsste ich mir ebenso ständig Gedanken machen.
In der Tat, gab es hier im Mietshaus mehrere Manipulationen an der Haustüre und am Ende Action mit langer Klinge und zwei Flüchtenden. Die kommen nicht wieder, wenn die alle Tassen im Schrank haben. Bei Mecky kommen sie auch nicht mehr.. da müssten sie vor seinen 6 kleinen Freunden flüchten, die alle viel viel schneller rennen können, wenn es hart auf hart kommt.

Das ist alles wenig lustig und was ich zusätzlich zum Kotzen finde, dass wohl wegen dieser ganzen Geschichte, einige ihre Restaurationen und Messer nicht mehr einstellen wollen.
Wenn das so weitergeht, gibt es weder einen interessanten und vielseitigen RM Faden, keine Leute, die Anderen bei einem Treffen helfen wollen und als Krönung keine COLONIALI mehr, um beim Thema zu bleiben. Arme Welt das..

Diese Nachricht wurde am 10.01.2018 um 12:08 Uhr von Grognar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
10.01.2018, 13:11 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Grognar schrieb:

Zitat:
und als Krönung keine COLONIALI mehr, um beim Thema zu bleiben. Arme Welt das..

Mensch, nun mach Dich doch nicht ins Hemd wegen der Produktionseinstellung einer Rasierseife! Sooo toll war die Seife nun auch wieder nicht, daß dieses ganze Gewese von wegen "Göttlicher" auch nur ansatzweise gerechtfertigt wäre!

Ja, die Verpackung im Terracotta-Töpfchen war exzellent und hatte das gewisse Etwas. Die Beduftung war sehr speziell, ich fand diesen orientalisch angehauchten Weihrauchduft auch toll. Das Hautgefühl nach der Rasur war sehr gut, auch gefiel mir die sehr zurückhaltende Mentholisierung (diese mit der Holzhammer-Methode daherkommenden Kältebomben á la Proraso grün können mir selbst im Hochsommer gestohlen bleiben). Die Schaumqualität als solche war allerdings eher mittelprächtig. Kurzum: es war eine verdammt gute Seife und es ist sicher bedauerlich, daß die Produktion eingestellt wurde, aus welchen Gründen auch immer. Aber es war nun auch kein derart unersetzliches Kulturgut, über dessen Verschwinden man noch lange greinen müsste.

Das ist der Lauf der Dinge, daß Produkte einen Lebenszyklus haben und irgendwann auch wieder vom Markt verschwinden. Und die Erklärung, daß die Produktion aus unterschiedlichen Gründen verfahrenstechnischer Art und/oder Schwierigkeiten in der Rohmaterialbeschaffung eingestellt werden musste, mag durchaus zutreffen. Diese Gründe bestehen jetzt ja auch noch, von daher ist dieser Revitalisierungsversuch doch zum Scheitern verursacht.

Ich habe meine letzen i Coloniali-Reste im Sommer aufgebraucht und lebe auch ohne sie problemlos weiter… Schade ja, aber schulterzuck…
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
10.01.2018, 13:24 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Deine Einstellung geht vollkommen in Ordnung für mich, werter Elbe.

Aber mit nichten geht es mir hier um Gewese.
Es ist mir die Göttliche allemal wert, es zu versuchen, was zu bewirken.

Ich denke, eine Art Petition kann schon was bringen. Entsprechende Werkzeuge gibt es im Netz und das wäre nicht das erste Produkt alter Schule, was nun wieder produziert wird und noch erhältlich ist.

Einige Infos haben wir ja bereits zusammen.

Diese Nachricht wurde am 10.01.2018 um 13:27 Uhr von Grognar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
10.01.2018, 14:27 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Grognar schrieb:

Zitat:
wäre nicht das erste Produkt alter Schule, was nun wieder produziert wird und noch erhältlich ist.

Das stimmt zwar, aber wie viele Produkte wurden in einer absoluten Boom Phase eingestellt und dann wieder auf den Markt gebracht?

Wie ich oben bereits angemerkt hatte, es gibt wirklich Unmengen an herausragenden Rasierseifen und Cremen, sei es aus Europa oder den USA/Kanada. Es sollte nicht schwer sein etwas zu finden das besser performt als "die Göttliche".
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
10.01.2018, 14:48 Uhr
Elias
registriertes Mitglied


Shogun schrieb:

Zitat:
Habe sie nie probiert...

Ah jetzt, ja....

Diese Nachricht wurde am 10.01.2018 um 14:53 Uhr von Elias editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
10.01.2018, 19:30 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Abend, die Herren,

wirklich Grund zur Panik haben wir noch nicht.

Also ich glaube, dass bald die Herren Hamsterkäufer und Seifenspekulanten ihre Vorräte Stück um Stück auf den Markt bringen werden, wie das auch mit anderen, bereits eingestellten Produkten (z.B. SIM-Sticks) über die bekannten Auktionsplattformen passiert.

Natürlich dann nicht mehr zum Ursprungspreis.
Aber es wird noch möglich sein, sie zu beschaffen und wir werden noch etliche Jahre bis Jahrzehnte nachbunkern können, sofern erforderlich und das nötige Kleingeld vorausgesetzt.
Ein Jeder kann dann unter Betrachtung der eigenen Lebenserwartung selbst ermessen, wie groß das Wehklagen ausfallen wird.

Deshalb ist aus meiner Sicht der hehre Ansatz Grognars, ein Kulturgut durch eine Petition für die Nachwelt zu retten, zwar ehrenwert, aber auch nicht direkt unter den Top 10 der Weltprioritätenliste.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 10.01.2018 um 19:34 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
10.01.2018, 20:46 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Wenn man sich die Marken der Perfume Holding anschaut (einschl. I Coloniali und Atkinsons) und wie diese aktuell positioniert und präsentiert werden, kann man eigentlich nicht so recht daran glauben, dass dort jemand noch um das Überleben dieser Rasierseife kämpft.
Da wird lieber eine teure oder überteuerte Luxus-Rasierserie (Atkinsons Grooming Collection) auf den Markt gebracht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
10.01.2018, 20:59 Uhr
Elias
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Wenn man sich die Marken der Perfume Holding anschaut (einschl. I Coloniali und Atkinsons) und wie diese aktuell positioniert und präsentiert werden, kann man eigentlich nicht so recht daran glauben, dass dort jemand noch um das Überleben dieser Rasierseife kämpft.
Da wird lieber eine teure oder überteuerte Luxus-Rasierserie (Atkinsons Grooming Collection) auf den Markt gebracht.

Sehe ich auch so.

Auch wenn, zugegebenermaßen, diese (wirklich überteuerte) Luxusseife sehr gute Eigenschaften besitzt. Gut ist sie schon..aber zu dem Preis????

Gruss
Elias

Diese Nachricht wurde am 10.01.2018 um 21:06 Uhr von Elias editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
12.01.2018, 14:05 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Also ganz ehrlich, was interessieren irgendwelche Weltenprioritätenlisten oder ob eine Seife für jemand persönlich ersetzbar ist?

Ich finde es in Ordnung, wenn jeder seine Meinung sagt. Das tue ich auch. Auch denke ich, daß nicht überall ein böser Gedanke hinter steckt. Also sicher ist es hilfreich, sich mit der Realität auseinander zu setzen, wie die werten Kollegen das hier tun.

Die Seife wird nicht mehr produziert und in der Bucht sind scheinbar schon Puks für 99 Usd weg gegangen. Ist mir alles klar.

Für mich gibt es bislang keinen Ersatz für diese Göttliche.
Weiteren geht es genauso. Von meiner SeifenANsammlung sind ganze drei Stück geblieben. Die Coloniali ist meine Liebste.

Und ich zahle mit Nichten irgendwelche Horror Sammler Preise.
Das überlasse ich Anderen.
Aber 20 Eur wäre sie mir allemal wert, denn ich habe ja auch lange viel davon.

Ich hoffe, nähere Hintergründe zu erfahren und ggf. über eine Petition ein paar Fakten zu präsentieren, die aussagekräftig sind und
mir einen langen Kontakt mit dem Unternehmen selbst ersparen.

Ich will nur meine Seife wieder am Markt.

MfG Grognar

Diese Nachricht wurde am 12.01.2018 um 14:17 Uhr von Grognar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
28.09.2018, 22:08 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Habe eine fast unbenutzte im Tigel. Wusste gar nicht, dass sie eingestellt wurde und ich auf einem Schatz sitze......Bares für Rares...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
20.02.2019, 17:11 Uhr
Beduine
registriertes Mitglied


Och, das hab ich auch nicht mitbekommen.
Zum Glück habe ich damals ein paar alte Restbestände der Originslrezeptur gekauft und hab noch 16 davon liegen. Also die alte, die Originale göttliche 😃
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
20.02.2019, 23:08 Uhr
FirstShaver
registriertes Mitglied


Und? Jetzt haben ein paar hier von ihren gebunkerten Beständen geschrieben ... würde denn jemand anbieten?

--
FirstShaver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
21.02.2019, 10:14 Uhr
Beduine
registriertes Mitglied


FirstShaver schrieb:

Zitat:
Und? Jetzt haben ein paar hier von ihren gebunkerten Beständen geschrieben ... würde denn jemand anbieten?

Also ich eher nicht, da ich ja noch Nachfüllpacks der originalen, der alte Rezeptur besitze.
Wenn, dann müsste ich schon ein Angebot bekommen, das ich nicht ablehnen kann
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)