NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierseifen mit Sheabutter » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.02.2018, 12:00 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen,

ich bin nun nach Jahrelanger Hoblerei ein riesiger Fan von Rasierseifen mit Sheabutter geworden.

Mir sind WSP, Dr Jon´s, OSP, Phoneix&Beau und Soap Smooth bekannt, welche Rasierseife fällt euch noch ein und könntet ihr empfehlen?

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.02.2018, 12:16 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Dazu fällt mir die französische Seife "Institut Karité" ein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.02.2018, 13:39 Uhr
Malias
registriertes Mitglied


Mir fällt dazu die Proraso in rot/weiß- Optik ein. Allerdings zusammen mit Sandelholz.
Ich finde sowohl die RS, als auch die RC sehr angenehm. Ebenso wie das PreShave und ASL.

Diese Nachricht wurde am 19.02.2018 um 13:41 Uhr von Malias editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.02.2018, 14:50 Uhr
~Nyanko
Gast


Ich würde mich die ebenfalls aus Frankreich stammende Pre de Provence No63 einwerfen.

Dufttechnisch ein wahrer Genuss
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.02.2018, 16:21 Uhr
Daniel1981
registriertes Mitglied


RS von Saponificio Varesino
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.02.2018, 20:37 Uhr
Atze2000
registriertes Mitglied


Razorock Emperor.
Ist aber eher was für den Sommer, finde ich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.02.2018, 18:09 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Danke Jungs ;-)

Nyanko schrieb:

Zitat:
Ich würde mich die ebenfalls aus Frankreich stammende Pre de Provence No63 einwerfen.

Dufttechnisch ein wahrer Genuss

Hatte gehört, die soll im Hautschutz eher Durchschnitt sein

Atze2000 schrieb:

Zitat:
Razorock Emperor.
Ist aber eher was für den Sommer, finde ich.

Die habe ich schon, aber die XXX hat sie wieder vertrieben ;-).

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.02.2018, 19:03 Uhr
shelob
registriertes Mitglied


Mickey Lee Soapworks fällt mir spontan noch ein, super Seifen mit Sheabutter.

--
und werden immer mehr Herold R89, Gilette Slim Adj. ASP
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
25.02.2018, 20:14 Uhr
DDP
registriertes Mitglied


Mickey Lee Soapworks sind erstklassige Seifen.

Barrister & Mann. Duftmässig mal top, mal flop. Performance überragend, vor allem dir Glissant Seifen (z.b. Seville, Cheshire, Le Grand Chypre)

Cold River Soap Works Select. Performance auf B&M Niveau. Düfte sehr fein und massentauglich (z.B. American Barbershop, Bergamot&Bay)

Stirling. Die aktuell erhältlichen Seifen performen um Welten besser wie ältere Chargen. Piacenza, Baker Street, Black Cherry sind meine ersten Empfehlungen

Auf dem US Markt tummeln sich noch weitaus mehr Seifen mit Shea Butter. Mir haben es diese Seifen angetan. Ich lege noch viel Werr auf Tallow und Lanolin basierte Seifen.

Seifen >20$ kaufe ich sehr ungern - habe da nur 3 von B&M in meinen Bestand.

--
Living in Sin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
25.02.2018, 20:28 Uhr
Sinner1972
registriertes Mitglied


- Alle neueren RazoRock mit deren "Super Formula" oder "Super Tallow Formula".

- Alle RazoRock Triple Milled-Seifen.

- Acca Kappa 1869

- Tabula Rasa RS/RC

- die veganen d'Ardenne Short & Bell RS von OSP (die Colonial finde ich klasse)

- PannaCrema Nuavia

- Omega Via Barberia RS

- Dr. K RS

- Clubman Pinaud RS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)