NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Richtig abziehen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.12.2005, 14:10 Uhr
akiromik
registriertes Mitglied


Ich weiss nicht wie euch dabei geht, aber mir tut es richtig weh das mitanzusehen.
www.heavenlyharvestinc.com/images/Mr%20Ham%20good%20one.AVI
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.12.2005, 16:53 Uhr
elpjotre1
registriertes Mitglied


Mir eigentlich nicht, was ist falsch daran?

Gruß Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.12.2005, 21:58 Uhr
akiromik
registriertes Mitglied


Dass er das Messer nicht über den Rücken rollt und dadurch andauernd den Grat hin und her biegt. Solange er es langsam macht ist ja alles halb so wild, aber wenn er schneller wird und es so aussieht als ob er Butter streichen würde, wird es nicht mehr so schön und an einer Stelle hörte es sich auch nicht so gut an.

Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.12.2005, 21:58 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Na ja, ich schlage meine Messer nicht so auf den Riemen .
Aufliegen lassen, NICHT ABHEBEN und nur über den Rücken DREHEN. Nicht hoch und dann wieder draufklatschen.

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.12.2005, 10:32 Uhr
Chronos
registriertes Mitglied


Also mir gefällt der Riemen ganz Prima!


für den Rest kann ich mich auch nicht besonders begeistern; würde das nicht zur Nachamung empfehlen auch wenn dieser Barbier anscheinend damit prima Zurechtzukommen scheint und das notwendige Resultat erzielt.

--
Salve
chronos

Diese Nachricht wurde am 14.12.2005 um 10:33 Uhr von Chronos editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.12.2005, 15:01 Uhr
Rasierer
registriertes Mitglied


Gibt es auch ein Video wo gezeigt wird wie man sich korrekt mit dem Messer rasiert?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.12.2005, 17:14 Uhr
Chronos
registriertes Mitglied


Hi Rasierer,
das ist so ne Individuelle Sache da musste schon deine eigene Korrektheit erarbeiten!

Input dazu vielleicht hier
www.nassrasur.com/norbert/norbert7.html
Schöner Sonnabend
chronos

--
Salve
chronos

Diese Nachricht wurde am 18.12.2005 um 17:14 Uhr von Chronos editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.12.2005, 23:58 Uhr
akiromik
registriertes Mitglied


Keine schneidenden Bewegungen, das Messer ca. 30 grad halten, genauso wie auf dem Bild von Norbert. Und das wichtigste ist kein "Schiss" vor dem Messer zu haben, Respekt ist wohl das angebrachteste.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)