NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » sehr später Bartwuchs » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.12.2005, 15:05 Uhr
ariel kill him
registriertes Mitglied


das thema gabs sicherlich schon das ein oder andere mal, jedoch.. ach, jungs, verzeiht mir.

ich bin jetzt 20 jahre alt, werde im mai 21 und habe lediglich an kinn und oberlippe "einigermaßen" harten bartwuchs. ich habe dunkelblonde haare und die meisten barthaare sind noch (?) ziemlich hell. nur vereinzelt spriesst da mal ein dunkles.. an den schläfen wächst bis auf ein wenig flaum gar nichts.

tja, jetzt mach ich mir allmählich etwas sorgen, da ich mich frage, ob das normal ist. die, eh, andere behaarung ist vollständig vorhanden. hab da so einiges über etwaige hormonstörungen gelesen. auch meine stimme ist eher dunkel.

mein vater hat ebenfalls einen starken bartwuchs, meinte aber wohl, dass auch er seinen bart erst so mit 20 bekam. ja, nur bei mir ist an den schläfen eben noch nichts abzusehen. wenn ich mich ein - zwei wochen mal nicht rasiere sieht man im passenden licht (haha) aber zumindest ansatzweise den bart an der oberlippe / am kinn. sieht aber natürlich scheiße aus..

ja, ihr bartexperten. ist das normal?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.12.2005, 15:42 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


ariel kill him schrieb:

Zitat:
ja, ihr bartexperten. ist das normal?

Keine Panik. Kommt Zeit, kommt Bart.

Gruß

Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.12.2005, 17:46 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


Also das sich jemand über fehlenden Bartwuchs beschwert ist auch selten

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.12.2005, 20:35 Uhr
ariel kill him
registriertes Mitglied


man will halt auch mal "was anderes" im gesicht. naja, ich hoffe, das bildet sich noch weiter aus...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.12.2005, 22:03 Uhr
ariel kill him
registriertes Mitglied


gibt es denn eigentlich männer, die grundsätzlich keinen bart haben? ich mach mir mit 20 lenzen irgendwie sorgen.. ich will doch auch nen bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.12.2005, 22:29 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


da gibt es schon noch welche.
ich hatte leider schon mit 14 einen Oberlippenbart bzw. Flaum. Der einzige Vorteil war, dass ich leichter ins Kino reingekommen bin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.12.2005, 22:42 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


ariel kill him schrieb:

Zitat:
(...)
ich will doch auch nen bart.

Eine gute Fee hat mitgelesen.
Dein Wunsch möge in Erfüllung gehen. Schon morgen früh wirst Du in den Spiegel sehen und diesen Bart Dein eigen nennen:
www.rp-online.de/layout/showbilder/10671-bart4_ddp.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
21.12.2005, 22:50 Uhr
~Solinger
Gast


Höhö... Na dann viel Spaß morgen, ariel kill him. Hoffentlich haben Deine Eltern ne gute Heckenschere in der Garage...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.12.2005, 08:33 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


ariel kill him schrieb:

Zitat:
ich habe dunkelblonde haare und die meisten barthaare sind noch (?) ziemlich hell. nur vereinzelt spriesst da mal ein dunkles..
ja, ihr bartexperten. ist das normal?

...und wenn man Pech hat oder auch viel Stress werden die Barthaare in etwas mehr als zehn Jahren dann schon wieder grau

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
22.12.2005, 10:07 Uhr
~TomH
Gast


Hallo auch,

@schaeftlarn:

Hättest Du ein Problem mit grauen (Bart-oder Haupt-)Haaren???
Also ich persönlich hab' um's Schnäuzchen schon grau, nur würde ich weder diese, noch das Haupthaar färben oder besser nachtönen, find' ich ein wenig affig...
Naja, jeder so wie er's mag...

Schönen Tag noch

Gruß

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
22.12.2005, 10:36 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


Hallo Thomas,

ich habe mit 33 auch schon graue Barthaare und stehe dazu. Außerdem sind erste Färbeversuche bei mir mit einer allergischen Reaktion geendet...

Ich wollte nur darstellen, dass sich manche Männer nicht sehr lange
an ihrem dunklen Bart erfreuen können

Viele Grüße

Lars

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
22.12.2005, 10:39 Uhr
~TomH
Gast


Hallo Lars,

schon klar, hatte bis vor zwei Jahren auch noch nicht soo viele davon, doch jetzt..., naja, über 40 ändert sich einiges...


Auch an Dich viele Grüße

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
22.12.2005, 13:04 Uhr
kamagurka
registriertes Mitglied


Du hast Bartwuchs an den *Schläfen* o_O

--
Also ich stopfe mir immer lauter Kekse in den Mund und wenn ich dann aussehe wie ein Goldhamster der ne Kornkammer überfallen hat, geh ich ins Bad und rasiere mich. Den Bereich unterm Kinn mache ich genau in dem Moment, wenn ich den Keksbrei herunterschlucke. Urrrgh, würrgh.
Aber glatt sind die Bäckchen.
-- erik kormann
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)