Diskussionsnachricht 000067
25.07.2014, 00:43 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied
|
An reacend und alle Mitleser,
ich möchte hier einiges klarstellen, es ist dringend notwendig, denn ich werde hier in ein Licht gerückt, in dem ich so nicht gesehen werden möchte.
Ich finde es außerdem bedauerlich, dass Inhalte aus einem privaten E-Mail-Verkehr sinnverdreht und aus dem Zusammenhang gerissen hier öffentlich verbreitet werden und ich mich gezwungen sehe, ebenfalls auf den Mailwechsel einzugehen, um Klarheit zu schaffen.
Ich habe in einer ersten Mail an reacend angedeutet, sollten Texte oder Darstellungen, die ich für das Forum verfasst habe, ohne mein Einverständnis auf der geplanten www.messer-schleifen.com/ auftauchen, so würde ich dies nicht unwidersprochen hinnehmen. Ich habe diese Arbeit nicht für eine www.messer-schleifen.com/ geleistet sondern für die Mitglieder dieses Forums!
Dieser Ansatz ist von reacend nicht aufgenommen worden.
Stattdessen will mich reacend dazu überreden, dass der beabsichtigte feste Schärfthread auf seiner www.messer-schleifen.com/ verankert werden soll. Er bietet mir an, er wolle sich für eine solche Verankerung in irgendeiner Form mir gegenüber erkenntlich zeigen.
Die Mitarbeit in www.messer-schleifen.com/ habe ich abgelehnt.
Ich habe es nun nochmals deutlich gemacht, dass meine Abfassungen und Darstellungen für das Forum bestimmt sind und nicht für eine www.messer-schleifen.com/ und, falls in dieser www.messer-schleifen.com/, die meiner Meinung nach nichts mit dem Forum zu tun hat, auf meine Abfassungen und Darstellungen zurückgegriffen werden würde, ich mir rechtliche Schritte vorbehalten würde.
Zitat
„ne ich hab ihn angeboten gegen einen Obolus Texte für messer-schleifen.com zu schreiben, er hat mir direkt mit dem Anwalt gedroht“
ist demnach ein sinnverdrehte Aussage, die ich so nicht gelten lassen kann.
Gruß
Bartisto
P.S. Enttäuscht bin ich von folgendem Sachverhalt: Ich habe mit reacend einen einvernehmlichen Abschluss gefunden und er hat meinem „Handschlag“ zu einer kollegialen Begegnung im Forum zugestimmt. Stattdessen lese ich unmittelbar nach einem „alles klar“ einen solchen Beitrag.
-- Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius |