NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Weihnachtsgeschenke » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
13.12.2005, 22:48 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Da mir thematisch gerade die Sicherungen durchgehen, fange ich gleich noch etwas Weihnachtliches an.

Was schenkt Ihr, oder was habt Ihr Euch zum Thema Nassrasur gewünscht? Es ist ja viel Platz unterm Weihnachtsbaum, also los und raus mit Sprache. Mit welchem Rasiermesser wird das Hühnchen tranchiert

Nun sagt nicht, daß wäre ein langweiliges Thema

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.12.2005, 22:59 Uhr
Bibo
registriertes Mitglied


Damit ich etwas vernünftiges bekomme, nehme ich den Geschenkekauf selbst in die Hand.

Soll heißen es gibt einen Merkur Futur und eine Bestellung von Stefan, mit allerlei Sachen die wirklich Freude machen, ist schon auf dem Weg.

Ist vielleicht etwas unorthodox aber mit dem Wünschen hat das nie so geklappt...

Gruß
Mathias
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.12.2005, 23:22 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Was soll man noch naßrasurmäßig einem Menschen schenken, der sich im Moment (u.a.!) mit einer Seife aus New Mexico (Col. Conk) und einem Pinsel aus Italien (Omega) einseift, sich mit einem Hobel aus Deutschland (Merkur) plus Klingen aus Japan (Feather) rasiert, als AS (jüngst) das Pitralon aus der Schweiz benutzt und ein Edt aus Frankreich?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.12.2005, 23:39 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


hab mir ein hobel von edwin jagger gewünscht (wenn ich mal aufs messer keine lust habe) ,kent rasierpinsel und ein paar rasierseifen zb trumper.messer hab ich ja genug,pinsel eigentlich auch aber die von kent find ich sehr schön.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.12.2005, 07:16 Uhr
Axel
registriertes Mitglied


Mein Geschenk an mich ist ein TI Rasiermesser (Spartacus). Bin mal gespannt, ob sich die allseits so positiven Erfahrungen in Sachen Schärfe und Schnitthaltigkeit auch bei mir bewahrheiten.

-Axel-
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.12.2005, 08:40 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Ich selbst habe mir ein weitere Produkt von Acca Kappa gewünscht. Etwas aus der Ceder Linie. Dabei hoffe ich auf die passende Rasiercreme. Schließlich wäre eine aufrecht stehende Tube in meinem Regalfach noch unterzubringen.

Verschenken werde ich eine meiner Lieblingsrasierseifen. Mein Schwager, ich kann hier so unbekümmert schreiben, weil ich weiß, daß er das Forum nicht kennt, ist leidenschaftlicher Nassarsierer und da werde ich mich gerne von einer Seife trennen. Außerdem wünscht er sich das weiße Mühletöpfchen mit Henkel.

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.12.2005, 09:24 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Ich bekomme einen echten Plisson-Rasierpinsel. Freue mich wie ein kleines Kind darauf.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.12.2005, 10:36 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


Geo F. Trumper:

Spanish Leather After Shave
Shaving Cream Limes
Shaving Cream Sandalwood
Shaving Cream Violet
Shaving Cream Almond

Aufgrund der positiven Beiträge über Trumper.
Ich lass mich überraschen


Gruss Martin

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
14.12.2005, 11:26 Uhr
Peter W.
registriertes Mitglied


mein Geschenck ist schon am letzten Freitag angekommen, ich habe mir einen Kent Rasierpinsel BK 12 gegöönnt. Benutzt wird er aber erst Weihnachten.
Bis dann
Peter

--
"Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen"
Albert Einstein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
14.12.2005, 15:34 Uhr
Swiss_Flyfisher
registriertes Mitglied


Plisson-Rasierpinsel mit Chromfuss und TI-Messer (Sabatier mit Horngriff).

@Platzger: welches Modell?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
14.12.2005, 16:06 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Schäme mich fast es zu sagen, aber es sind 2. Mir selber (ich mag mich halt) schenke ich den Rosenholzgriff mit weissem Dachshaar, meine Eltern zwingen mir den Silberspitz mit schwarzem Griff auf....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
14.12.2005, 16:08 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


Hallo Swiss_Flyfisher:

wo bestellst Du Dein TI ?
Online bzw. kennst Du einen Laden in der Schweiz,
der diese Messer führt ?

Gruss Martin

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
14.12.2005, 16:51 Uhr
Swiss_Flyfisher
registriertes Mitglied


@spooky1357: hier www.shaving-and-razor-shop.com/NL/index.htm habe ich mein "5/8 Aigle Heft in blonde punthoorn" gekauft und von da www.dick.biz stammt mein "Sabatier Rasiermesser mit Horngriff", welches gestern von meiner Gattin bestellt wurde. In Holland kannst du mit PayPal und bei Dick mit VISA bezahlen. Wobei in NL keine Frachtspesen verlangt werden.

@Platzger: Freude herrscht

Frohe Festtage und allzeit gute Rasur wünscht
Swiss_Flyfisher

Diese Nachricht wurde am 14.12.2005 um 17:02 Uhr von Swiss_Flyfisher editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
14.12.2005, 18:47 Uhr
maximilian
registriertes Mitglied


Ich lass mich überraschen.Bin da etwas altmodisch.
Habe aber zur Sicherheit meiner Freundin den Tonsus Katalog gegeben,

Gruß Max
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
14.12.2005, 19:19 Uhr
blecharmee
registriertes Mitglied


Mir fehlt noch so ein echter Scharfmacher zum Fest...
ich denke da an ´nen belgischen Brocken im 8 x 20 Format und bin schon
ganz aufgeregt.

Bleibt besinnlich, Männä!

Blecharmee
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
14.12.2005, 19:46 Uhr
~Solinger
Gast


Tja, da ich Weihnachten nicht feier, muß ich mir halt selber etwas schenken. Ich mache das selbstverständlich nicht von einem bestimmten Zeitpunkt, von Feiertagen (wie z.B. dem kurz bevorstehenden "Fest") abhängig. Zwischendurch mal eine schöne Seife oder ein anderes Aftershave oder ein Eau de Toilette oder oder (sofern der Geldbeutel nicht anfängt zu klagen)... das hat doch was!

Mögen Eure Wünsche jedenfalls alle in Erfüllung gehen...

Lieber Gruß und schönen Abend noch!

Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
14.12.2005, 21:07 Uhr
DodiAlla
registriertes Mitglied


Dieses Weihnachtsfest steht im Zeichen der Nassrasur.
Ich lasse mir
- den Merkur 34c
- Merkur- und Feather-Klingen
- Pitralon Aftershave
- Musgo Real Rasiercreme

schenken.

Hätte mir das einer vor 2 Monaten gesagt, dass ich mir jemals so etwas schenken lasse...

Ich freue mich auf die Sachen so, wie damals auf meine erste Spielkonsole von Nintendo Anfang der 90er.

Auch zur Weihnachtszeit haben Nassrasierer kein Herz für Stoppeln!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
14.12.2005, 21:12 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


DodiAlla schrieb:

Zitat:
Ich freue mich auf die Sachen so, wie damals auf meine erste Spielkonsole von Nintendo Anfang der 90er.

"Louis, ich glaube, das ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft."

Gruß

Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
14.12.2005, 22:16 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Lauter schöne Sachen werden wir bekommen und wenn die ganze Feierei vorbei ist und wir alle schön im Badezimmer gespielt haben, dann fange ich eine neue Rubrik an, wo wir uns über die Qualität der Weihnachtsgeschenke austauschen. Aber nur die Geschenke!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
14.12.2005, 22:24 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


Ich werd mir nix in der Hinsicht wünschen / schenken. Ich hab für meine Verhältnisse mehr als genug hier stehen. Ich muß erstmal zwei Rasierseifen, vier Rasiercremes und ein Rasiergel leer bekommen.

Ich weiß nur nie was ich benutzen soll, die Auswahl dauert länger als die Rasur

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
14.12.2005, 22:30 Uhr
merkurfutur
registriertes Mitglied


servus an alle,

werde mir einen pinsel kaufen. seife usw. nat. auch.
problem, meine frau ist strikt geg. einen aus dachshaar.
mmh. wenn ich wüsste, ob der toray was taugt, würd ich mir den zulegen.

mal schaun!



servus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
14.12.2005, 22:40 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Hallo Vhz.

So wenig Sachen? Na da ist doch noch Platz im Bad. Ich kenne einen, der hat mir erzählt, daß sein Bad nur 4 Quadratmeter hätte. Ganz schlechte Ausrede, schließlich handelt es sich um einen Raum und nicht um eine Fläche. Da sind noch Kapazitäten. Ich z.B. habe die ganzen leeren Pappschachteln die meine Liebste so sammelt aus dem Bad geräumt und schon hatten wir wieder Platz. Ja das Bad erschien fast so, als wäre es doppelt so groß geworden. Also nur Mut.

Diese Nachricht wurde am 14.12.2005 um 23:37 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
14.12.2005, 22:52 Uhr
DodiAlla
registriertes Mitglied


Kurbjuhn schrieb:

Zitat:
"louis, ich glaube, das ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft."

Wer ist Louis?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
14.12.2005, 23:39 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit.

Es gibt einen wunderbaren Film, wo dieser Satz mehrfach auf engl. zu hören ist (Schwarze Katze, weißer Kater), einer meiner Lieblingsfilme.

Aber das louis????
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
15.12.2005, 08:19 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


DodiAlla schrieb:

Zitat:
Kurbjuhn schrieb:

Zitat:
"louis, ich glaube, das ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft."

Wer ist Louis?

Who is Louis ?

Aus Casablanca
gilt als einer der beliebtesten Filmsprüche überhaupt

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)