NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Hilfe..., suche Bezugsquelle für Arko RS & RC... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.12.2005, 11:24 Uhr
~TomH
Gast


Howdy,

suche verzweifelt eine Bezugsquelle für o.a. ARKO-Artikel...
Habe schon beim Importeur angerufen, die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen und über Google gibt es nur 'nen Eintrag für E-Bay, aber da sind keine Artikel mehr gelistet.

Einen türkischen Supermarkt gibt es bei mir in der Nähe auch nicht, f***

Vielleicht habt ihr 'ne Idee...???

Schöne Grüsse

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.12.2005, 12:04 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


bei ebäähh werden die arko artikel (seife, creme, cologne) ab und an von einem "racer$x$" (ohne " ") verkauft.

frag da mal nach.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.12.2005, 14:01 Uhr
Juri
registriertes Mitglied


außer türk. Geschäften gibt es m.E. keine andere Bezugsquelle.

Gruß

Juri
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.12.2005, 21:01 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


wenn du mal in der kölner gegend bist meld dich mal,geb dir dann ne adresse.was möchtest du denn v arko?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.12.2005, 09:37 Uhr
~TomH
Gast


Howdy mecky messer,

naja, zunächst mal die RS, würde aber auch die RC's probieren und ich denke, wenn ich die ganze "Latte" nehme, frisst ja schließlich kein Brot und rausgeschmissenes Geld ist es ja auch nicht, oder???

Danke für das Angebot, aber ich glaube in der nächsten Zeit werde ich wohl kaum in die Kölner Gegend kommen, is' a bissel weit weg von mir hier...

Hat alles seine Vor- und Nachteile wenn man in einer eher ländlichen Gegend wohnt...

Schöne Grüsse

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.12.2005, 13:29 Uhr
Good Cut
registriertes Mitglied


Geh doch mal in einen türk. Gemüseladen oder sprich irgend einen Türken an. Ich könnte wetten, ruckzuck hast du die Sachen. Vieleicht sagt man aber auch nur zu dir "Hab kein Arko - aber Aldder brauchst du Handy?"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.12.2005, 14:15 Uhr
~TomH
Gast


Howdy Good Cut,

tja, wenn das so einfach wäre, selbst einen Türkischen Gemüseladen haben wir in unserem kleinen Städtchen nicht und n' Handy bräuchte ich auch nich' wirklich, bin ganz zufrieden mit meinem SDA Music... :-)))

Naja, PeterW. hat mir gestern seine Hilfe angeboten, die werd' ich auch in Anspruch nehmen...

Aber trotzdem vielen Dank für Eure Mühe, Ihr seid so gut zu mir und das mein' ich jetzt echt ernst, lauter ganz viele nette und zuvorkommende Mitglieder, ich mag EUCH ALLE...

Gruss

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.12.2005, 18:28 Uhr
~TomH
Gast


Howdy,

oh welch Wunder, hatte dem Verk. bei Ibääh nochmal 'ne Mail geschrieben und er hat sich doch gemeldet, jetzt will ich doch mal schauen, was sich preislich machen lässt...

Schönes, restliches We noch und 'nen besinnlichen 4ten Advent,

Grüsse

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.12.2005, 22:14 Uhr
~TomH
Gast


Howdy,

2xRS und 1xRC inkl.Versand für 8,-Euro, ist das in Ordnung oder doch zu teuer???
Mhm, keine Ahnung, naja, mal schauen...

Schönen Abend noch

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
18.12.2005, 22:30 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


RS kostet normaler Weise 1,00 Euro und RC 1,99 Euro.
Versand noch......ist ganz o.k.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
20.12.2005, 23:31 Uhr
~TomH
Gast


Hallo und Danke,

habe das was ich wollte bekommen... :-)))))

Gruss

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
07.03.2007, 16:20 Uhr
Frank R
registriertes Mitglied


Hallo,

war heute in Köln auf der Venloer Str. in einem türk. Supermarkt, um Arko-RC zu kaufen. Auf sämtlichen Packungen war als Produktionsdatum "03/2003" aufgedruckt. Das war mir dann zu riskant.

Wie lange hält sich RC in der Tube im ungeöffneten Zustand?
Hier ging es nicht so recht weiter:

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=1305

Gruß
Frank

--
Futur * 37c * Progress * 34c * GilAdj
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
07.03.2007, 17:01 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Frank R schrieb:

Zitat:
Hallo,

war heute in Köln auf der Venloer Str. in einem türk. Supermarkt, um Arko-RC zu kaufen. Auf sämtlichen Packungen war als Produktionsdatum "03/2003" aufgedruckt. Das war mir dann zu riskant.

Wie lange hält sich RC in der Tube im ungeöffneten Zustand?
Hier ging es nicht so recht weiter:

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=1305

Gruß
Frank

5 Jahre nach Produktionsdatum laut Tuben- oder Schachtel-Info.
RC wird jedoch sicher weit über diesen Zeitrahmen haltbar sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
05.04.2011, 13:53 Uhr
Boxerklaus
registriertes Mitglied


Auch wenn der letzte Diskussionsbeitrag zum Thema >Arko-Bezugsquellen< schon etwas älter ist, für alle Interessierten im Raum Köln-Bonn:

Auf der Suche nach dem Arkorasierstick wurde ich heute mittag fündig in den Köln-Arcaden auf der Kalker Hauptstraße, und zwar im Untergeschoss bei "Karadag".
Den Stick für 0,45 EU, dort gibt es unter dem Namen Arko auch die Rasiercrems mit Methol, ohne Menthol und solche für empfindliche Haut.
Preise weiß ich leider nicht mehr so genau, lagen aber bei etwas über 1Euro pro Tube.
Meiner Meinung nach sehr günstig

--
...mit dem Messer geht's besser...!

Mit freundlichen Grüßen

Boxerklaus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
05.04.2011, 16:09 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


@ "Boxerklaus": Da müsste Es auch die hervorragende "Duru" - Seife (Olivenölseife) geben .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
06.04.2011, 06:39 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


Und weiss jemand zufällig wo ich sowas (Arko Stick) in BERLIN kaufen kann? Kenne mehrere türkische Läden, aber irgendwie alle ohne diese RS.
Danke!

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
06.04.2011, 08:38 Uhr
kurios6
registriertes Mitglied


Den Arko-Stick gibt es bei nem türk. Lebenmittelmarkt in der Wilmersdorfer Str.132.
Der Markt heißt Nazar-Market und ist an der Ecke zur Bismarckstr.

Also am Besten U-Bhf Bismarckstr. aussteigen.

Da gibt es eine kleine Ecke mit Drogerieartikeln mit Seifen und so.

Da findest Du auch die Rasierseife, aber nicht zu viele kaufen!!! Brauch auch bald noch nen neuen Stick. :-)

Gruß

--
Mühle R106 Mühle Silberspitz rote Personna von TDS Proraso ,Tabac, Speick, Haslinger Sandelholz usw. Pitralon(DE), Tabac, Tüff

Diese Nachricht wurde am 06.04.2011 um 08:50 Uhr von kurios6 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
06.04.2011, 09:10 Uhr
Boxerklaus
registriertes Mitglied


@ "AndreasTV" Da müsste Es auch die hervorragende "Duru" - Seife (Olivenölseife) geben.

Stimmt, die habe ich dort auch gesehen aber nicht weiter beachtet, da ich,aufmerksam geworden durch einen Beitrag von "Opa", seit einiger Zeit
die Seife >Mehmet Aydin< (Oliven u. Lorbeer) bei voller Zufriedenheit verwende.
Sollte das jedoch eine Unterlassungssünde sein, bitte ich um Aufklärung.

--
...mit dem Messer geht's besser...!

Mit freundlichen Grüßen

Boxerklaus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
06.04.2011, 09:21 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Hey Wiking: Hab mir letztens gegenüber der U-Bahnstation Pankstr. 2 Arko Sticks geholt und 2 Rasiercremes. Die Arko Sticks sind zwar nicht schlecht, aber überlege, ob ich sie wieder verkaufe oder vertausche.
Wenn du interesse hast, schreib mich mal an.

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
07.04.2011, 11:58 Uhr
JMX
registriertes Mitglied


Frank R schrieb:

Zitat:
Hallo,

war heute in Köln auf der Venloer Str. in einem türk. Supermarkt, um Arko-RC zu kaufen. Auf sämtlichen Packungen war als Produktionsdatum "03/2003" aufgedruckt. Das war mir dann zu riskant.

Wie lange hält sich RC in der Tube im ungeöffneten Zustand?
Hier ging es nicht so recht weiter:

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=1305

Gruß
Frank

Die Kaloderma RC im 1961 Gillette-Set war noch völlig in Ordnung. Da dürften RS bei einigermaßen ordentlicher Lagerung eher noch länger halten.

--
Bisherige Favoriten: Gillette 1961 Reiseset Derby, Alando Balea Dachs Kaloderma 1961 NOS RC, Speick RS/RC, Kappus Aloe Vera RC Speick AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
07.04.2011, 12:02 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Boxerklaus schrieb:

Zitat:
...die Seife >Mehmet Aydin< (Oliven u. Lorbeer) bei voller Zufriedenheit verwende.
Sollte das jedoch eine Unterlassungssünde sein, bitte ich um Aufklärung.

Hallo .
Nein - die Seifen sind Beide Top - wenn ich Die nur Hier beim Türken bekommen könnte ...; so langsam wird´s "Eng" mit meiner Duru.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
08.04.2011, 16:30 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Ich habe mir heute auch endlich mal Arko RS gekauft.
Nähe Düsseldorf.
75 g für 2,5 Eur.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
08.04.2011, 16:43 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Grognar schrieb:

Zitat:
75 g für 2,5 Eur.

Der neue Höchstpreis.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
08.04.2011, 18:04 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Ja, würde ich auch sagen. Zieht man aber die allgemeinen Fahrtkosten oder Porto etc. ab, geht mir das aber sonst wo lang. Das Gespräch mit dem türkischen Barbier war es allemal wert.
Ich bin auch schon 120km für Englische RS gefahren. Auch gut,was?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)