NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Stopfen für After Shave Flasche » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.03.2018, 12:57 Uhr
PitBull
registriertes Mitglied


Hallo in die Runde,

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen da ich im Netz nix dazu finde. Ich habe mir das After Shave von Dapper Dan gekauft. Jetzt suche ich irgend eine Art Stopfen oder Dosierhilfe das nicht immer gleich die ganze Flasche leer ist wenn ich was brauche bei der Rieden Öffnung.

Gruss
Dominic
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.03.2018, 15:36 Uhr
Two1979
registriertes Mitglied


Hallo,

Kauf dir doch ein Deopumpspray, Kopf ab schrauben entleeren, auspüllen, umfüllen fertig. So mache ich es.

Alternative bei amazon einen Pump Zerstäuber, ist aber teurer. Im DM kostet ein Deopumpspray um 2€.

--
Oneblade Core, Leaf Razor, Feather DER-A
Feather SE, Personna Lab Blue
Insana Premium, Semogue 820-S, Maggard Synthetik, Yaqi Black and white synthetic , Vigshaving Pferd

Diese Nachricht wurde am 26.03.2018 um 16:47 Uhr von Two1979 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.03.2018, 17:38 Uhr
PitBull
registriertes Mitglied


Hm. So hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Danke für den Tip
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.03.2018, 17:47 Uhr
Two1979
registriertes Mitglied


Am besten heiß ausspüllen, und den Pumpenkopf mit lauwarmen Wasser 5-6 spüllen, dieser ist aus Plastik sonst geht er kaputt. So ist es mir beim ersten mal passiert.

--
Oneblade Core, Leaf Razor, Feather DER-A
Feather SE, Personna Lab Blue
Insana Premium, Semogue 820-S, Maggard Synthetik, Yaqi Black and white synthetic , Vigshaving Pferd
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.03.2018, 17:53 Uhr
ohoho
registriertes Mitglied


2,-€ ?
Zu teuer
Habe die da. Gibt es auch als 100ml.


Da.Wa 5x50 ML Durchsichtig Kunststoff Beauty Zerstäuber https://www.amazon.de/dp/B01LRQOBR8/ref=cm_sw_r_cp_apa_xy...
Mfg o
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.03.2018, 18:02 Uhr
Two1979
registriertes Mitglied


Stimmt schon sind billig, aber ich würde welche aus Glas bevorzugen.Diese nehmen keinen Geruch an, falls er mal das Aftershave wechselt.

https://www.dm.de/balea-deo-zerstaeuber-deodorant-sensiti... kostet 1,35 75 ml aus Glas.

Der Versand ohne Prime würde mir zu lange dauern, im DM oder Rossmann bin ich schneller. Zu mal die Dinger aus China kommen.

--
Oneblade Core, Leaf Razor, Feather DER-A
Feather SE, Personna Lab Blue
Insana Premium, Semogue 820-S, Maggard Synthetik, Yaqi Black and white synthetic , Vigshaving Pferd

Diese Nachricht wurde am 26.03.2018 um 18:08 Uhr von Two1979 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.03.2018, 15:29 Uhr
PitBull
registriertes Mitglied


Danke euch mal für die Tips. Hatte gehofft das jemand weiss wo ich so stopfen her bekomme wie sie zum beispiel bei Proraso verwendet werden. der Ist nur leider zu gross für die Flasche von Dapper Dan.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)