NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Rasurbedarf in Faulenzer/Schlamperbox/Federmäppchen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.04.2018, 11:11 Uhr
Newline
registriertes Mitglied


Angeregt durch die Diskussion im Rockwell-Faden über das Transportieren von Rasurbedarf bin ich auf eine Faulenzerrolle gestoßen, die ich mir irgendwann mal für einen Lehrgang gekauft habe.
In meine passen ohne Probleme mindestens ein Rasierer, Ersatzklingen, Alaunstift, Mühle Reisepinsel, After Shave in kleines Fläschchen umgefüllt und eine kleine Tube Rasiercreme (Lider, Speick).
Alternativ könnte auch eine stärker benutzte größere Tube genommen werden oder Rasierseife in einer kleinen Dose wie die bekannten Lock n`Lock-Dosen.
Diese Stiftmäppchen gibt es im Supermarkt in verschiedenen Materialien und Qualitäten. Meine ist aus Kunststoff, abwaschbar und unempfindlich.
Eure Kinder werden euch gerne beraten, ihr müsst ja kein Eisprinzessin/Piraten-Design wählen.
Mühle Rasierer haben ihren Klingenschutz, Slant oder Futur stecken in Waschlappen.

--
Guat goahn!

Diese Nachricht wurde am 22.04.2018 um 11:13 Uhr von Newline editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.04.2018, 15:12 Uhr
Alvaro
registriertes Mitglied


Keine Eisprinzessin, kein Pirat?
Ganz klar dann Einhorn!

Spaß bei Seite, eine gute Idee.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.04.2018, 13:35 Uhr
klarinos
registriertes Mitglied


Liest sich gut, werde ich mal ausprobieren' da mein Waschbeutel unter chronischer Überfüllung leidet!

--
klarinos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.04.2018, 15:21 Uhr
ohoho
registriertes Mitglied


Ich kann es nicht mehr machen.
Bei mir legen da schon andere Sachen: 2 Schläuchen, Flickzeug, Mini-Werkzeugtool und Reifenhebel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)