NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Sober Berlin » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.05.2018, 16:55 Uhr
Fritzesfritz
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,
hat jemand von Euch bereits Erfahrung gesammelt mit dem Startup aus Berlin "SOBER"?
Es heißt dort: Verzicht auf Parabene, Petrochemie, Nanopartikel, Silikone, künstliche Duftstoffe, synthetischen Farben und viele weitere Schadstoffe... Heraus kommen "auf die Bedürfnisse von Männerhaut abgestimmte Produkte.
Das Konzept klingt spannend und die Produkte wirken zeitgemäß.
Weiß jemand, wie sie sich anfühlen und wie wirksam sie sind?
Ich würde sie gerne mal ausprobieren...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.08.2018, 13:43 Uhr
Pilger
registriertes Mitglied


Kannst dort eine Probe für 0,99€ bestellen!

Bewahrt Dich evtl. vor einem Fehlkauf oder führt Dich
zum Kauf sehr guter Produkte, je nachdem............
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.08.2018, 14:01 Uhr
Sverige
registriertes Mitglied


Der Verzicht auf diese Mittel macht mich schon skeptisch, ich brauche diese Inhaltsstoffe!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.08.2018, 14:14 Uhr
Fritzesfritz
registriertes Mitglied


Nanopartikel sind besonders gut für die Weltmeere
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.08.2018, 19:53 Uhr
~Gun
Gast


...sieht für mich nach einer "auf den Zug aufspringende" Hipstermarke aus.....
Die reiten die "zu melkende Kuh" wohl so lange wie es geht.
Und mal ehrlich der "gelabelte" Hobel ist preislich eine absolute Frechheit...nur weil er mattschwarz ist....

Und ich zitiere hier mal Helmut Schmidt: "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen"....mehr lässt sich dazu nicht sagen.

Diese Nachricht wurde am 04.08.2018 um 19:58 Uhr von Gun editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.08.2018, 20:15 Uhr
Fritzesfritz
registriertes Mitglied


Ich verwende Skin care. Ist für mich ideal.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.08.2018, 02:20 Uhr
Bass
registriertes Mitglied


Ich sehe da keinen Grund, zu kaufen.
Beschränktes Angebot, keine wirklichen Alternativen zur Naturkosmetik, jedenfalls nicht erkennbar.

--
diverse und generell vorhanden große Ringmasse logisch Dr. Dittmar, Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.08.2018, 05:50 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied


Gun schrieb:

Zitat:
Und mal ehrlich der "gelabelte" Hobel ist preislich eine absolute Frechheit...nur weil er mattschwarz ist....

Ist halt ein schwarz eingefärbter Giesen & Forsthoff Timor "Gentle Shaver" mit geschlossener Schaumkante und langem Griff, allerdings zum doppelten Preis des Originals.

Der Pinsel stammt übrigens von Mühle und stammt aus der Travel-Serie. Der Aufpreis von 8-9 € ggü. dem Original ist noch halbwegs moderat. Na ja, was man halt noch so eben moderat nennen kann.

Richtig heftig wird's bei den ASP, da haben die sich nicht einmal die Mühe gemacht, die Dinger umzulabeln und wollen trotzdem 2,29 € für ein Schächtelchen mit 5 Klingen. Das ist frech!

Die gute Nachricht ist aber: Niemand ist oder wird gezwungen, dieses überteuerte Zeugs zu kaufen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
05.08.2018, 18:16 Uhr
Sano
registriertes Mitglied


naja, aber der Rasierer wird auch von Al Pacino genutzt und gut gefunden.

>nur weil er mattschwarz ist.
mattschwarz ist nur vordergründig ein Vorteil, natürlich total unpraktisch.

Wenn es wirklich ein Timor ist, ist er natürlich gut. Aber das Original ist besser und halb so teuer.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)