NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Marktforschung preiswert » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.12.2005, 22:19 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Hallöle,

ich habe mir heute bei Rossmann mal die Männerecke angeschaut.

Folgende Marken waren dort zu finden.

Nivea, Florena, Palmolive + Palmolive Sensitive, S. Oliver, FA, Wilkinson, Gillette, AXE, Tüff, L´Oreal, Puma + Puma Jamaica, Irisch Moos, 4711, Cerrus Homme + Blue Steel + Dark Ocean, Old Spice, Hattric Classic + Pure Sport, adidas, Tabac man + Original + Culture, Aigner, Carlo Colucci, Pitralon.

Ich kann ja bei Bedarf mal nach den einzelnen Produkten schauen und dann auch die Preise aufschreiben. Da steht echt eine Menge herum.

Diese Nachricht wurde am 20.12.2005 um 22:19 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.12.2005, 22:43 Uhr
hein
registriertes Mitglied


@erik: Du hast das Tüff bei Rossmann gefunden? Ich hatte das immer bei Manufactum "bestellt"...

An alle: Könnt ihr das bestätigen, oder ist das nur in Big Berlin der Fall? Gelegentlich benutzte ich Tüff nämlich recht gerne...wenn's mal schnell gehen muß...Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo es das außerhalb von Manufactum (und Rossmann?) noch gibt.

Danke, hein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.12.2005, 22:54 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Es gibt übrigens zwei Tüff´s als AS:
"Grün", sensitiv = parfümneutral, "rot" = parfümierte Version.
Das Tüff bei Manufactum ist die "grüne" Version.

Konkret habe ich das Tüff im Handel kaum gesehen. Einmal ist mir die parfümierte Version über den Weg gelaufen. An der Flasche gerochen, wußte ich gleich, wenn schon Tüff, dann die Sensitiv-Version, aber die hatte ich auch noch nicht.

Diese Nachricht wurde am 21.12.2005 um 22:57 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.12.2005, 22:59 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Morgen habe ich Zeit für einen weiteren Besuch bei Rossmann. Dann werde ich mal einige Preise aufschreiben und genauer nach dem Tüff sehen. Wenn ich mich nicht verguckt habe, standen dort 3 verschiedene Flaschen.
Morgen mehr, mit einem Zitat beginnt dann der Tag. Bis dahin und gute Nacht, ich haben fertig.

Diese Nachricht wurde am 21.12.2005 um 22:59 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.12.2005, 01:30 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


hein schrieb:

Zitat:
Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo es das außerhalb von Manufactum (und Rossmann?) noch gibt.

bestell doch direkt beim hersteller mawa.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.12.2005, 01:34 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
Wenn ich mich nicht verguckt habe, standen dort 3 verschiedene Flaschen.

du hast dich nicht geirrt, es gibt 3 sorten (blau, grün und rot).
allerdings ist die blaue version ein pre-shave.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.12.2005, 11:27 Uhr
flash
registriertes Mitglied


hein schrieb:

Zitat:
@erik: Du hast das Tüff bei Rossmann gefunden? Ich hatte das immer bei Manufactum "bestellt"...

An alle: Könnt ihr das bestätigen, oder ist das nur in Big Berlin der Fall? Gelegentlich benutzte ich Tüff nämlich recht gerne...wenn's mal schnell gehen muß...Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo es das außerhalb von Manufactum (und Rossmann?) noch gibt.

Danke, hein.

TÜFF wird seit mindestens den 80er Jahren im Ostteil Deutschlands hergestellt und verkauft. Jetzt ist es wieder im gesamten Ostteil zu haben. In den anderen Bundesländern sah ich es bisher nie.

HF

--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verläßt.
(Hermann J. Bang, dänischer Schriftsteller, 1857-1912)
*******************************************************************************************
Gillette Adjustable 1961; Super+ Platinum; C&E, Joris, Einseifer, Taylor...; Mühle 81P40
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.12.2005, 21:36 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


So, da ich im Moment vor lauter Arbeit kaum weiß, was ich zuerst machen soll, bin ich heute ohne Stift und Zettel zu Rossmann und nun habe ich wieder alles vergessen.

Aber die 3 verschiedenen Sorten Tüff kosten alle 2,99 Euro, von Irish Moos gibt es eine Rasierseife in Stickform für ca. 3,75 (?) und eine Rsiercreme, die etwas teurer ist.

Mal schaun, wenn ich morgen daran denke, nehme ich wieder einen Zettel mit und dann gibt es genauere Infos.

Bis dahin, Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.01.2006, 13:57 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


flash schrieb:

Zitat:
hein schrieb:

Zitat:
@erik: Du hast das Tüff bei Rossmann gefunden? Ich hatte das immer bei Manufactum "bestellt"...

An alle: Könnt ihr das bestätigen, oder ist das nur in Big Berlin der Fall? Gelegentlich benutzte ich Tüff nämlich recht gerne...wenn's mal schnell gehen muß...Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo es das außerhalb von Manufactum (und Rossmann?) noch gibt.

Danke, hein.

TÜFF wird seit mindestens den 80er Jahren im Ostteil Deutschlands hergestellt und verkauft. Jetzt ist es wieder im gesamten Ostteil zu haben. In den anderen Bundesländern sah ich es bisher nie.

HF

Hallo Flash,

ich habe das Tüff eben auch hier (Friedrich-/Ecke Kochstrasse) bei Rossmann gefunden - wenn ich ganz spitzfindig bin, sogar auf der Westberliner Seite (Kreuzberg) - hier findet die Rasierwiedervereinigung statt!

Gruß

Lars

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
25.02.2006, 22:40 Uhr
sven_b
registriertes Mitglied


Heute das Tüff auch entdeckt im tegut-Supermarkt:
Das rote (also das parfümierte) und das Pre-Shave. Leider
nicht das sensitive.

Trotzdem habe ich das rote mal mitgenommen.

Gruss

Sven
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
23.03.2006, 16:56 Uhr
golfgang
registriertes Mitglied


Bei tegut kostet das rote Tüff 2,29 Euro. Ich habe es noch nicht benutzt, riecht aber gar nicht so übel.

Gruß golfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
25.03.2006, 10:42 Uhr
bifavi
registriertes Mitglied


Hallo Ihr lieben Mitrasierer

Ja das Tüff, allerdings in Rot, gibt es sogar bei uns im Tegut und bei Rossmann in Bad Hersfeld.
Scheint im kommen zu sein, ist ja auch ein gutes Preis Leistungsverhällnis.
Und das gute ist es bekommt meiner Haut besser, wie die teuren Shaves.
Weniger brennen, und kein Aua wie tut das gut wenn der Schmerz nach läßt.

Gruß bifavi

Diese Nachricht wurde am 25.03.2006 um 10:43 Uhr von bifavi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)