NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Passender Tiegel für Haslinger Seife? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.05.2018, 11:13 Uhr
Tron
registriertes Mitglied


Moin,

ich habe mit den Haslinger-Seifen (das sind runde Stücke von 65mm Durchmesser) für mich wirklich gut verträgliche Seifen gefunden. Mein bisheriger Aufbewahrungs- und Aufschäumtiegel ist aber deutlich größer, da "schlackert" die Seife dann doch etwas drin herum.

Kennt jemand einen guten Tiegel (Kunststoff oder Edelstahl) mit passendem Durchmesser und dicht verschließbar, am besten mit einem Schraubdeckel?

Edit: Ups, unser Forums-Shop hat ja mittlerweile Haslinger und auch einen Tiegelvorschlag...gleich mal gucken...

Diese Nachricht wurde am 11.05.2018 um 11:16 Uhr von Tron editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.05.2018, 11:39 Uhr
Pinselkasper
registriertes Mitglied


Ich hab meine in einen leeren Tiegel von Proraso getan. Passt genau und es "schlackert" nichts.

--
Ich lebe über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.05.2018, 17:24 Uhr
~carnap
Gast


Ich verwende gerne die leeren Tiegel einer Hautcreme (Nivea Soft).
Diese Nachricht wurde am 11.05.2018 um 17:25 Uhr von carnap editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.05.2018, 20:31 Uhr
Tron
registriertes Mitglied


Einen Proraso-Tiegel hätte ich sogar noch, die schließen aber leider nicht sehr dicht (für Reisen).
Ich habe mal im Forumsshop einen der kleinen PET-Tiegel bestellt, mal gucken, wie der so ist.

Lt. Homepage gibt es die Haslinger-Seifen sogar incl. Metalltiegel, die habe ich aber in D noch nirgendwo gesehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.05.2018, 21:38 Uhr
Pepperpot
registriertes Mitglied


Wenn du beim großen Fluss einfach "Haslinger Rasierseife Dose" eingibst, werden dir welche angezeigt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.05.2018, 22:12 Uhr
conterfeiler
registriertes Mitglied


Die Betonung lag wohl auf "in D".
Die gegenwärtigen Marketplace-Anbieter sind im Ausland ansässig und müssen für typische Endverbrauchermengen proportional absurde Frachtkosten aufrufen.

Mir sind die Haslinger in Dosen auch neu. Wer sie bereits sehrwohl nicht nur in, sondern auch aus Deutschland anbietet, ist Georgs Barbershop.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.05.2018, 22:16 Uhr
Tron
registriertes Mitglied


Das wird dann der nächste Versuch, wenn die PET-Dose nichts taugt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.05.2018, 11:28 Uhr
Pinselkasper
registriertes Mitglied


Tron schrieb:

Zitat:
Einen Proraso-Tiegel hätte ich sogar noch, die schließen aber leider nicht sehr dicht (für Reisen).

Tesa-Film oder ein anderes Klebeand drum und fertig. Unterwegs ist mir die Optik egal, Haupsache es funktioniert.

--
Ich lebe über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
13.05.2018, 13:07 Uhr
Cracker
registriertes Mitglied


Ich habe mir aus China ein paar Alu-Schraubdosen bestellt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)