NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Nivea Deep » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.05.2018, 15:51 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Hab heute im Rossmann,beim Tüff Nachschub kaufen,dieses Aftershave entdeckt! Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht,zwecks Pflegeeigenschaften und Konsistens? Vom Geruch her kann ich es auch nicht richtig einordnen,riecht nicht schlecht aber ist halt Nivea!
https://www.nivea.at/shop/nivea-men-comfort-deep-after-sh...

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.05.2018, 16:05 Uhr
Malias
registriertes Mitglied


Bin ja jetzt auch kein Profi auf dem Gebiet der Kosmetik, aber laut Inhaltsstoffen ist da nichts besonderes drin. Kein Hammamelis, kein Allantoin, kein Panthenol...immerhin kein Silikonölgemisch. Eig nur Wasser mit Alkohol und Duft. Würd ich mir nicht in den Einkaufswagen legen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.06.2018, 23:08 Uhr
Tobias43
registriertes Mitglied


Ich finde es ganz angenehm. Habe es heute Mal mitgenommen und zum ersten Mal benutzt nach der Rasur eben. Hinterlässt ein angenehm sanftes, trockenes Hautgefühl. Nichts spannt, und es gibt keinerlei Film auf der Haut, kein Fett. Die anderen Nivea ASB sind im Sommer bei mir etwas klebrig.

--
Merkur 43c
Ich sitze am längeren Hobel...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.06.2018, 08:19 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Warum ist auf der Homepage ein Bildlein in dem Aktivkohle steht?
Kann ich in Rezeptur und Beschreibung nicht entdecken. Sieht das sonstwer?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.06.2018, 11:08 Uhr
~ivanhoe
Gast


Nivea Deep ist ne neue Serie,machen die Stars von Real Madrid werbung mit.

Deo,Duschgel,Shampoo,After Shave,Rasiergel usw

Lt werbung soll da Aktivkohle drin sein,wahrscheinlich auch deshalb die schwarze Aufmachung der Serie

Diese Nachricht wurde am 12.06.2018 um 11:11 Uhr von ivanhoe editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.06.2018, 23:09 Uhr
don martin
registriertes Mitglied


Tobias43 schrieb:

Zitat:
...Hinterlässt ein angenehm sanftes, trockenes Hautgefühl. Nichts spannt, und es gibt keinerlei Film auf der Haut, kein Fett. Die anderen Nivea ASB sind im Sommer bei mir etwas klebrig.

Danke für den Tipp, dann werde ich es mal ausprobieren. Die von Dir beschriebene Klebrigkeit hat mich an anderen Nivea- AS immer etwas gestört, sodass ich schon seit langem keine Aftershaves von Nivea mehr in Gebrauch habe. Wenn das beim Deep nun anders ist, soll mir das nur recht sein; ich werd mir beim nächsten Drogeriemarkt- Einkauf mal probehalber eins zulegen.

Bislang habe ich aus der neuen Deep- Serie einen Deo-Roller in Gebrauch. Er macht seinen Job tadellos und ich mag den Geruch, er ist m.E. nicht Nivea-typisch, sondern eher holzig - m.E. aber sehr angenehm.

Gruß
Thomas

--
Aktuell meistbenutzt:
Dovo Astrale 5/8 Merkur Progress 500 Personna Platinum Thäter Borste Dr. Dittmar Talg Rasierseife Aqua Velva Ice Blue AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.06.2018, 23:14 Uhr
Tobias43
registriertes Mitglied


Ich mag sehr das Hautgefühl nach dem Auftragen. Stundenlang angenehm. Seit ein paar Tagen mein Favorit. Aber Ich werde wieder rotieren...

--
Merkur 43c
Ich sitze am längeren Hobel...

Diese Nachricht wurde am 15.06.2018 um 23:14 Uhr von Tobias43 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)