Diskussionsnachricht 000151
09.06.2020, 15:35 Uhr
Sano
registriertes Mitglied
|
Stirling Seifen gefallen mir sehr gut.
Duft mag ich eher dezent, unscented & beewax ist gut.
Naked & Smooth gefällt mir nicht so, das scheint nur die Grundmischung zu sein und die ist nicht ganz so wohlriechend.
Eigentlich finde ich Nachfüllpacks auch gut, da ich eine gute Dose gefunden habe und da Müll sparen könnte. Dummerweise gibt es Stirling nur in UK und da ist der Nachfüllpack teurer als die Dose (ab 100g umgerechnet). Bei Maggards gibt es nur die Dose, aber ich weiss nicht, wie der Versand aus den USA momentan läuft.
Eilt aber nicht, da die Proben mit 30g ja ziemlich gross sind.
Le Pere Lucien würde ich noch testen. Die interessiert mich eh und käme mir auch mit dem Nachfüllpack gelegen. Leider auch nur eine ebay Adresse in DE.
Soulobjects haben mir zu einer unparfümierten Seife eine extrem stark duftende After Shave Probe reingelegt, hat mich fast umgehauen, überhaupt nicht mein Ding. Man wundert sich manchmal, ob nicht 1 und 1 zusammengezählt werden kann. Sendung ging dann wegen eines anderen Fehlers komplett zurück.
Die meisten anderen Seifen werde ich nicht wieder kaufen. MdC ist zwar gut, aber der Preis ist dann doch zu hoch, noch krasser Meissner, ähnlich teuer auf 100g, aber schlechter in der Performance. Von Haslinger hatte ich Schafsmilch, o.k., aber eben kein Nachkauf. Ebenso die Speick Men Seife, La Toy, Lea. |