NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Suche Faberge Brut 33 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.12.2005, 15:22 Uhr
Barbara Schormann
registriertes Mitglied


Hallo, in der Hoffnung, jemand kann mir helfen, wende ich mich an Euch...ich suche fast verzweifelt nach einem Duft der 70ziger und 80ziger Jahre.
Ich suche Brut 33 von Faberge...
kann mir jemand helfen ?
oder gibt es den Duft mit einem andern Namen ????
Ich möchte diesen Duft sehr gerne nochmal haben.
Danke schon im voraus.........

Diese Nachricht wurde am 29.12.2005 um 13:51 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.12.2005, 15:58 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Hallo und herzlich willkommen!

Bei Ebay Italien bietet's gerade jemand an, Artikel-Nr. 5648556964, er verschickt europaweit.
Ansonsten hilft unsere Suchfunktion, u.a.:
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=2841

Gruß

Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.12.2005, 16:25 Uhr
~TomH
Gast


Hi Barbara...

habe das Brut auch von diesem Ebayer, kommt aus Holland, ist ein sehr, sehr netter Kontakt und war auch total easy.

Viel Erfolg...

Gruß

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.12.2005, 17:03 Uhr
kalkidiki
registriertes Mitglied


Hallo,

kommt darauf an wo du wohnst.
War im Sommer in Straßburg. Dort bekommt man im Kaufhaus Lafayette das Brut in allen Varianten !!!

Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.12.2005, 14:25 Uhr
pinselschwinger
registriertes Mitglied


Barbara Schormann schrieb:

Zitat:
...
Ich möchte diesen Duft sehr gerne nochmal haben.
...

Hallo Barbara,

dachte bisher immer, das sei nur was für den gepflegten Herrn, aber dass auch Frauen darauf abfahren, kann ich gut verstehen

Falls du mal in Tschechien bist, gehe in eine Drogerie mit Parümerieabteilung (in großen Supermärkten Tesco o.ä. ist es zwecklos, die sind von Procter & Gamble übernommen...).

Dort gibt es brut sogar in den klassischen länglichen grünen Flaschen. Am 2.1. fahre ich für ein paar Tage nach Pilsen und decke mich wieder mit einem kleinen Vorrat ein.

Natürlich werde ich auch dem anderen Klassiker in den länglichen grünen Flaschen ausgiebig zusprechen...

--
pinselschwinger
---------------
"...ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon." (EAV)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)