NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Luxusgriff Variante von Wilkinson » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.07.2018, 17:00 Uhr
Spock82
registriertes Mitglied


Hallo und guten Abend,
ich bin mir nicht sicher ob das schon gefragt wurde. Die Suche ergab nichts, also frage ich: Ich bin Wilkinson Fan und benutze gerne den Quattro oder den Protector. Was mich wundert: es gibt nur die Wilkinson Original Griffe zu kaufen. Von der Konkurrenz Gillette gibt es, von diversen Anbietern (Mühle, Edwin Jagger, Dr. Dittmar), Luxusausführungen des Griffes, in vielen Formen und Farben. Ich habe noch nie eine Luxusgriff Variante eines Wilkinson Rasierers gesehen. Warum ist das so? Ist das eine Lizenz Frage? Oder wird Wilkinson als generell zu unbedeutend eingeschätzt?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.07.2018, 18:59 Uhr
Newline
registriertes Mitglied


Nach allen Berichten, die ich gelesen habe, beherrscht Gillette den Markt mit 70% Anteil. die meisten Verwender von Systemklingen werden den seriemässigen Griff verwenden, Alternativen wohl kaum nachgefragt. Willkinson wird da wohl nicht bedient.

--
Guat goahn!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)