NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » SueZBana Shav. Cream, UK » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.08.2018, 09:19 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Hinter dem Namen SueZBana (Total Beauty Ltd.) steht ein handwerklich ausgerichteter Kosmetikbetrieb, der in tiefsten South Ockendon (UK) angesiedelt ist.
SueZBana hat sich zum Ziel gesetzt, die üblichen Verdächtigen
in den Kosmetikartikeln zu meiden, setzt also auf natürliche Zutaten.

Von den sechs Sorten an Rasiercremes habe ich Patchouli & Cedarwood.
Die RC ist allerdings mehr eine Weichseife. Auch gut.
Es ist eine Besonderheit dieser Rasiercreme, dass drei Öle verseift werden: Kokos-, Oliven- und Rizinusöl.
Die RC ist duftintensiv, aber eine Patchouli-Bombe ist sie zum Glück nicht. Die Balance zwischen beiden singulären Düften - Patchouli und Zedernholz - ist sehr gut. Die jeweilige Einzelkomponente wird von der anderen nicht übertönt.

Der Schaum ist sehr reichhaltig und cremig und lässt die Klinge bei sehr gutem Gleiten nah an die Haut.
In dieser Weise wird eine besonders nachhaltige Rasur begünstigt.
Eine Produkt, dass mich rundherum sehr anspricht.
Es ist mir nicht entgangen, dass bei der Besprechung von "Rasur - Pur" (s.u.) sich die Sorte Cedarwood & Patchouli nennt und nicht wie bei mir Patchouli & Cedarwood.
Vielleicht habe ich eine ältere Version. Gemäß der Reihenfolge in der Zutatenliste ist "Cedarwood & Patchouli" wohl richtiger.

Ingredients Sorte "Patchouli & Cedarwood":
Aqua, Stearic acid, Potassium cocoate, Sodium cocoate,
Potassium olivate, Sodium olivate, Potassium castrotate,
Sodium castrotate, Glycerol, Cedrus atlantica (Cedarwood),
Pogostemon cablin oil, Tocopherol.

Weitere aktuelle Sorten:
Lemon & Tea Tree
Moringa & Citrus
Aloe vera & Lavender
Lemony Mint & Shaving Cream
Cedarwood & Black Pepper
Spearmint

Besprechungen bei Youtube:
Rasur - Pur !
https://www.youtube.com/watch?v=nxdorOhDUmM
Kensurfs
https://www.youtube.com/watch?v=iQuff2CS9Ec

https://www.suezbana.co.uk/
Im Shop wird derzeit ausschließlich Paypal akzeptiert.
150 g/9,20 € bzw. 9,75 €.

Diese Nachricht wurde am 01.08.2018 um 09:19 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.08.2018, 13:45 Uhr
Daniel1981
registriertes Mitglied


Interessant. Vor allem sind das meiner Erfahrung nach die ersten englischen Rasiercremes die ohne Triethanolamin auskommen.
Schade nur das man nur per Paypal bestellen kann. Trotzdem Danke für die Info, wird auf meinem Merkzettel landen :-)
Bin ja auch Fan der englischen Rasierseifen , aber die Cremes sind bei mir wegen oben genanntem Stoff alle im Müll gelandet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.08.2018, 16:08 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Bekommt man auch am großen Fluss.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.08.2018, 20:09 Uhr
Daniel1981
registriertes Mitglied


WOW Danke für die Info. Hätte ich allerdings auch selber drauf kommen können.
Aber DANKE Shogun
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.08.2018, 00:14 Uhr
Riddick
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Hinter dem Namen SueZBana (Total Beauty Ltd.) steht ein handwerklich ausgerichteter Kosmetikbetrieb, der in tiefsten South Ockendon (UK) angesiedelt ist.
SueZBana hat sich zum Ziel gesetzt, die üblichen Verdächtigen
in den Kosmetikartikeln zu meiden, setzt also auf natürliche Zutaten.

Von den sechs Sorten an Rasiercremes habe ich Patchouli & Cedarwood.
Die RC ist allerdings mehr eine Weichseife. Auch gut.
Es ist eine Besonderheit dieser Rasiercreme, dass drei Öle verseift werden: Kokos-, Oliven- und Rizinusöl.
Die RC ist duftintensiv, aber eine Patchouli-Bombe ist sie zum Glück nicht. Die Balance zwischen beiden singulären Düften - Patchouli und Zedernholz - ist sehr gut. Die jeweilige Einzelkomponente wird von der anderen nicht übertönt.

Der Schaum ist sehr reichhaltig und cremig und lässt die Klinge bei sehr gutem Gleiten nah an die Haut.
In dieser Weise wird eine besonders nachhaltige Rasur begünstigt.
Eine Produkt, dass mich rundherum sehr anspricht.
Es ist mir nicht entgangen, dass bei der Besprechung von "Rasur - Pur" (s.u.) sich die Sorte Cedarwood & Patchouli nennt und nicht wie bei mir Patchouli & Cedarwood.
Vielleicht habe ich eine ältere Version. Gemäß der Reihenfolge in der Zutatenliste ist "Cedarwood & Patchouli" wohl richtiger.

Ingredients Sorte "Patchouli & Cedarwood":
Aqua, Stearic acid, Potassium cocoate, Sodium cocoate,
Potassium olivate, Sodium olivate, Potassium castrotate,
Sodium castrotate, Glycerol, Cedrus atlantica (Cedarwood),
Pogostemon cablin oil, Tocopherol.

Weitere aktuelle Sorten:
Lemon & Tea Tree
Moringa & Citrus
Aloe vera & Lavender
Lemony Mint & Shaving Cream
Cedarwood & Black Pepper
Spearmint

Besitze selbst die Variante: Cedarwood & Black Pepper und kann mich dailysoap nur anschließen. Super Seife mit einer tollen Performance, und das obwohl ich mehr auf Tallow-Seifen stehe!

--
„Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.03.2019, 12:42 Uhr
Schrotthi
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen,

ich war jetzt lange Fan der ToOBS Sensitive. Erst nachdem ich die Diskussion
Taylor of Old Bond Street Aftershaves und Rasiercremes
verfolgt habe, wurde mir die Problematik mit den Inhaltsstoffen klar.
Bin zwar auch der Meinung Naturkosmetik muss nicht unbedingt gut sein und Chemie nicht zwangsweise schlecht..

Umso mehr freut es mich hier eine Englische RC mit unproblematischen Inhaltsstoffen gefunden zu haben.
Danke dailysoap!

Der Schaum ist erste Sahne! Auch die Gleiteigenschaften sind hervorragend! Die Haut fühlt sich anschließend auch nicht trocken an.
Einzig der Geruch der Patchouli & Cedarwood ist nicht wirklich meins ;-)
Wird das nächste Mal auf jeden Fall andere Sorte.

Im Vergleich zu Rasur - Pur ! und Kensurfs ist meine allerdings sehr sehr sehr weich. Vermutlich Chargen abhängig...

Im Ganzen aber tolle RC!


Gruß Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.03.2019, 22:07 Uhr
Puck
registriertes Mitglied


Ich benütze die ZueZBana Patchouli & Cedarwood auch sehr gerne.

Wird von mir auch wieder nachgekauft werden.

Mich erinnert der Duft immer an "Königsberger Klopse", sehr lecker.

Gruß
Puck

--
Mühle R89, Merkur Futur Urwunder 32 Sorten Mühle Rytmo 81 H220, Rusty Bob, anbbas SPEICK, Mühle, Klar, Haslinger, Valobra, SueZBana Mühle RN11 SPEIK ASL u. ASB, Tabac ASL u. ASP, Pitralon, TÜFF, 4711
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)