NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gilere Super Platinum Double Edge Rasierklingen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.08.2018, 21:05 Uhr
RasierhobelAnfänger
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe in der Bucht Rasierklingen von Gilere gefunden. Kennt die zufälligerweise einer und kann über Erfahrungen berichten?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.08.2018, 21:21 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Gilere? Nie was von gehört. Vielleicht plumpe Fälschungen einer Gillette-Klinge?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.08.2018, 21:41 Uhr
RasierhobelAnfänger
registriertes Mitglied


Vermute ich auch, alleine der Name lässt ja darauf schließen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.08.2018, 06:52 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied


Für diejenigen, die mit der englischen Sprache nicht aufs Kriegsfuß stehen:

https://www.badgerandblade.com/forum/threads/gilere-super...

und weiterführend:

https://www.badgerandblade.com/forum/threads/gilere-razor...

Die Dinger scheinen wohl nicht so der Brüller zu sein, es sei denn, man möchte vor Schmerzen brüllen. Und vor Ärger, auf solch billigen China-Müll hereingefallen zu sein.

Diese Nachricht wurde am 03.08.2018 um 07:09 Uhr von CaptainGreybeard editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.08.2018, 08:15 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Mir erschließt sich nicht weshalb ich aus China Rasierklingen kaufen sollte. Es gibt wahrlich genug ausgezeichnete Klingen zu kleinem Geld aus Ländern denen ich höhere Qualität attestiere.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.08.2018, 13:01 Uhr
sw_
registriertes Mitglied


Die werden auch sicher nicht für den westlichen Markt bestimmt sein, wo der Nepp sofort jedem auffallen würde. Wenigstens steht nicht dick und fett "Maden USA" drauf.
Diese Nachricht wurde am 03.08.2018 um 13:01 Uhr von sw_ editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)