NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Suche beleuchteten Rasierspiegel für die Dusche » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.12.2005, 18:18 Uhr
wolferl
registriertes Mitglied


Hallo Nassrasurgemeinde,

ich bin auf der suche nach einem beleuchteten Spiegel den ich mir zum Rasieren in die Dusche hängen kann. Er sollte also wasserdicht und mit Batterien zu betreiben sein. Und wenn es geht auch noch schön verchromt.

Ich hab schon das gesamt Internet durchwühlt :-) und nix passendes gefunden. Vielleicht kennt ja einer von euch so einen Wunderspiegel.

Danke
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.12.2005, 18:36 Uhr
~Solinger
Gast


Und nicht zu vergessen: Die Scheiben- bzw. Spiegelwischer mit Intervallschaltung!

Im Ernst: Der Spiegel würde doch dauernd beschlagen, oder? Naja, oder kalt duschen... Alternativ während des Rasierens das Wasser abstellen... brrr Keine angenehme Vorstellung.

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.12.2005, 19:06 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


hi,

ich habe auch einen dusch-spiegel und genau das von solinger beschriebene problem, er beschlägt permanent und das spritzwasser nimmt ebenfalls die sicht.

gruß

rv
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.12.2005, 23:12 Uhr
Damaszener
registriertes Mitglied


n' Abend zusammen,

wie wäre es denn damit?

Gruß,

Damaszener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.12.2005, 23:27 Uhr
Maddin
registriertes Mitglied


...und wenn man den Spiegel erst mit heißem Wasser bearbeitet (drüber laufen läßt) vielleicht hilft das . :-)

--
Gruß Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.12.2005, 23:54 Uhr
cremoer
registriertes Mitglied


Rasiert Euch doch einfach nach dem Duschen, dafür gibt es sehr nette beleuchtete Spiegel, ich hab da auch einen im Auge, der kostet allerdings ca. 150 EUR
Ich frage mich sowieso, wie man das unter der Dusche alles hinkriegt, so mit Schaum schlagen usw....

Gruß, Kay
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.12.2005, 00:39 Uhr
~Solinger
Gast




Zitat:
Ich frage mich sowieso, wie man das unter der Dusche alles hinkriegt, so mit Schaum schlagen usw....

Ganz genau, das frage ich mich auch! Lieber zuerst gemütlich duschen, sich schön abtrocknen, halbwegs anziehen, während dieser Zeit die Feuchtigkeit weitestgehend aus dem Bad entfleuchen lassen und dann in Ruhe lecker und vor allen Dingen streßfrei (!) rasieren. So wie ich es jeden Morgen mache. Was spricht dagegen...?!

Gruß und Nächtle, Oliver

Diese Nachricht wurde am 30.12.2005 um 00:46 Uhr von Solinger editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.12.2005, 11:42 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


cremoer schrieb:

Zitat:
Ich frage mich sowieso, wie man das unter der Dusche alles hinkriegt, so mit Schaum schlagen usw....

hinkriegen währe nicht das größte problem, nur wo leg ich den (müsli)tiegel und den pinsel während der rasur hin.
dann lieber altmodisch im trockenen vor dem badezimmer spiegel.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
01.01.2006, 16:40 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Damaszener schrieb:

Zitat:
n' Abend zusammen,

wie wäre es denn damit?

Gruß,

Damaszener

Hier gibt´s eine Version im deutschen Handel:
drogeriemarkt.einkaufs-angebot.de/65257901.htm

Mal ehrlich: gestandene Männer, die sich naß rasieren, werden sich doch wohl keinen batteriebetriebenen „Spielzeug“-Spiegel ins Bad hängen.
Vielleicht begrüßt er einen auch noch mit einer elektronischen Quäck-Stimme:
Guu-den Morr-gähn. Die Batt-errr-iieh ist all-ee, rrrchzgh.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
01.01.2006, 17:15 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Hier gibt´s eine Version im deutschen Handel:
drogeriemarkt.einkaufs-angebot.de/65257901.htm

krass, mit uhr und (noch wichtiger) datumsanzeige ...
*grübel* damit man(n) ein zeitgefühl behält wenn die rasier- und duschsessions mal länger dauern sollten ?!
als bonbon gibts noch "integrierte led's zur beleuchtung der kinnpartie"

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.

Diese Nachricht wurde am 04.01.2006 um 11:52 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
26.03.2006, 16:29 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Systemie mit Beleuchtung - Prototyp:
steelturman.typepad.com/photos/uncategorized/just_give_me...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
26.03.2006, 17:27 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Damaszener schrieb:

Zitat:
n' Abend zusammen,

wie wäre es denn damit?

Gruß,

Damaszener

Hier gibt´s eine Version im deutschen Handel:
drogeriemarkt.einkaufs-angebot.de/65257901.htm

Den,oder so einen ähnlichen habe ich gestern für 5 €uro gesehen.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
26.03.2006, 23:48 Uhr
Abe Bubble
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen,
wie wäre es hier mit?
Der Spiegel leuchtet und man kann seine Lieblings Musik von seinem iPod noch dazu hören! ( Find ich toll, also denn iPod! )
Bitte hier klicken.

--
Dovo Shavette / Skillcut Bigboy 2.0 Gillette (1957) / Wilkinson Classic Feather+Merkur La Maison Du Barbier Habe 10 Seifen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)