NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Alle guten Wünsche!!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.12.2005, 22:08 Uhr
~TomH
Gast


Hallo,

ich wünsche auf diesem Wege schonmal allen Forumianern und deren Angehörigen einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2006.

Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen...

Bin morgen nicht Online, deshalb heute schon die Wünsche.

Alles Gute und liebe Grüße

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.12.2005, 10:55 Uhr
alfhase
registriertes Mitglied


Vielen Dank!!

Ich kann mich dieser Idee nur anschließen! Und hoffe, dass wird ein langer Thread.

Auch von mir alles Gute.

Grüße aus Bremen
Arnd
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.12.2005, 11:39 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Auch aus dem wunderschönen Bern wünsche ich euch einen guten Rutsch und allzeit eine glatte Rasur.
Und trinkt nicht zuviel heute abend.........
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.12.2005, 12:13 Uhr
Chronos
registriertes Mitglied


Jepp wenn wir schon in der Region sind, da möchte ich mich mit den guten Wünschen anschliessen!
Gut Cut & ein Prima 06!

Und das mit dem Trinken; überleg ich mir noch!


chronos

--
Salve
chronos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
31.12.2005, 12:55 Uhr
Jo Lange
registriertes Mitglied


Auch von mir:
allen einen guten Rutsch, und möge 2006 für uns alle ein gutes Jahr werden.

Jo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.12.2005, 15:35 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Wünsche Euch auch einen Guten Rutsch in ein scharfes Jahr 2006.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
31.12.2005, 15:52 Uhr
Bender
registriertes Mitglied


Dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern an und wünsche euch auch alles gute im neuen Jahr und natürlich einen guten Rutsch
Diese Nachricht wurde am 31.12.2005 um 15:53 Uhr von Bender editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
31.12.2005, 17:18 Uhr
~Solinger
Gast


Auch aus dem Bergischen Land Euch allen alles Liebe für 2006, stets eine scharfe Klinge und möglichst wenig Blut im Gesicht!

Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
01.01.2006, 10:41 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Ich schmeiß mich mal mit einem einfachen "Frohes Neues Jahr" hier dran!

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
01.01.2006, 11:35 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


sgjp77 schrieb:

Zitat:
Ich schmeiß mich mal mit einem einfachen "Frohes Neues Jahr" hier dran!

Dito.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
01.01.2006, 12:49 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


Hallo,

ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr mit viel Glück und ganz viel Gesundheit. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Eure Vorsätze nicht Vorsätze bleiben!

Viele Grüße
aus georgs-barbershop
:-)
Georg

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
01.01.2006, 13:23 Uhr
schockiro
registriertes Mitglied


georgweiss schrieb

Zitat:
ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr mit viel Glück und ganz viel Gesundheit. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Eure Vorsätze nicht Vorsätze bleiben!

Dem kann ich mich nur anschließen! Alles Gute Euch allen!!

Grüße

schockiro

--
Always look on the bright side of knife....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
01.01.2006, 16:39 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Schöne Aussichten und lohnende Einsichten für das laufende Jahr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
01.01.2006, 22:05 Uhr
Cut
registriertes Mitglied


Brueder!

Auch ich wuensche euch ein erfolgreiches, gutes, -freies, -glattes und nicht zuletzt schoenes Jahr 2006!

Auf dass euer und/oder immer scharf wie eine und euer so sahnig sein moege, dass ihr euch nicht entscheiden koennt, ob ihr ihn nicht doch essen wollt, anstatt euch damit zu rasieren.



Gruesse
Cut

--
Go team ant!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)