NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Natuvell Klingen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.08.2018, 23:44 Uhr
rinse
registriertes Mitglied


Hi, kennt zufällig jemand die Natuvell Klingen von Globus, kommen aus Tschechien, evtl gibt es da ja eine Verknüpfung. Kann bis jetzt leider nur mit der Merkur, Isana und Gilette vergleichen, war auf jeden Fall positiv überrascht von der Klinge, 1A BBS Rasur... 🙂

Klinge hat keinen Aufdruck und keine Klebepunkte.


https://ibb.co/hrKjwU


https://ibb.co/nMi539

Diese Nachricht wurde am 14.08.2018 um 23:54 Uhr von rinse editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.08.2018, 11:29 Uhr
klarinos
registriertes Mitglied


Ich komme nachher am Globus vorbei und werde sie mir zum Testen mitnehmen.
PS: Was bedeutet BBS Rasur?

--
klarinos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.08.2018, 12:00 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


BBS: Baby Butt Smooth, sanft und glatt wie ein Babyhintern.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.08.2018, 12:31 Uhr
wiese
registriertes Mitglied


So wie das aussieht sind die aber nicht unbedingt in Tschechien hergestellt. Der Aufdruck ist wahrscheinlich eher für den Vertrieb dort gedacht. Eventuell kommen die auch aus Israel. Genau wird man das wohl nicht erfahren. Der Begriff Doppel-Schneide-Klingen ist die wörtliche Übersetzung von Double-Edge-Blades. Damit erinnern sie an die Tip von real. Auch das Wort komfortbeschichtet kommt bei denen vor.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.08.2018, 18:34 Uhr
klarinos
registriertes Mitglied


Elbe schrieb:

Zitat:
BBS: Baby Butt Smooth, sanft und glatt wie ein Babyhintern.

Danke!

--
klarinos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.08.2018, 11:50 Uhr
klarinos
registriertes Mitglied


Gestern Natuvell-Klinge bei Globus gekauft (10 St. für 2,45€), heute Morgen erste Rasur mit dem 34c und Palmolive RC. Die ersten Durchgänge (m/q) sehr angenehm, gegen den Strich hatte ich dann das Gefühl, dass die Klinge stumpf geworden ist. Daher sauber gemacht und leicht abgezogen, aber kaum Veränderung. An meinen kritischen Stellen habe ich mich daher verleiten lassen, etwas stärker zu drücken, und schon hatte ich Blut, was mir sonst kaum passiert.

Ich werde morgen nochmal testen und noch vorsichtiger zu Werke gehen.

Irgendwie erinnert mich das Rasur erhalten an die Tip-Klinge von Real, diese habe ich nach kurzem Test ausgemustert.

--
klarinos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.08.2018, 23:15 Uhr
klarinos
registriertes Mitglied


Heute morgen die dritte Rasur mit dieser Klinge; Vorbereitung extrem gut und dann schöne, angenehme Rasur ohne Cuts.

Ich muss daher mein Urteil von vorgestern revidieren und sagen, dass die Klinge bis jetzt einen guten Eindruck macht und durchaus wert ist, nachgekauft zu werden. Vielleicht war ich einfach bei der ersten Nutzung nicht gut drauf oder die Vorbereitung war nicht optimal...Wer weiß...

--
klarinos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)