NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Stirling Aftershave Splash --- Bezugsquelle » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.08.2018, 19:49 Uhr
ratzenfratze
registriertes Mitglied


Hallo,

weiß Jemand, wo man diese kaufen kann.
Seifen konnte ich mal direkt von dem kaufen, aber Aftershaves will er nicht senden...

Danke
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.08.2018, 17:26 Uhr
BKKDangerous
registriertes Mitglied


Die Duftwässerchen enthalten Alkohol, demnach Gefahrgut beim Versand und gerade in der Luftfracht ein heikles Thema.
Daher denke ich, dass Stirling schon wollen würde, der Aufwand und die Kosten aber dagegen sprechen.
Evtl. könnte man eine Sammelbestellung initiieren, wo ich behilflich sein könnte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.08.2018, 21:10 Uhr
ratzenfratze
registriertes Mitglied


gerne, ich wäre jederzeit dabei
ich finde diese Seifen schon echt super; dann sicher erst diese Aftershaves....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.08.2018, 00:22 Uhr
Riddick
registriertes Mitglied


BKKDangerous schrieb:

Zitat:
Die Duftwässerchen enthalten Alkohol, demnach Gefahrgut beim Versand und gerade in der Luftfracht ein heikles Thema.
Daher denke ich, dass Stirling schon wollen würde, der Aufwand und die Kosten aber dagegen sprechen.
Evtl. könnte man eine Sammelbestellung initiieren, wo ich behilflich sein könnte.

Dito

--
„Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.09.2018, 16:27 Uhr
Schlaweener
registriertes Mitglied


Stirling bietet alternativ auch alkoholfreie After Shaves an ( Witch Hazel & Aloe)

Lg

--
Merkur Progress, Gillette Slim Adjustable Polsilver, Lord Maggard 24mm Synth, Yaqi 26mm Synth Speick, Haslinger, Henri et Victoria Speick ASL, Tüff, Weleda ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)