NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » sizilien und i coloniali » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]
Diskussionsnachricht 000000
01.01.2006, 23:17 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


bin wieder daheim,mit 15 kg übergepäck und 3kg mehr auf der waage.habe das glück gehabt noch ein paar schöne sachen gefunden nach geziehlter suche.in den supermärkten war nix mit kultivierten rasierseifen.hab dann geziehlt nach einer guten parfümerie geschaut.das ergebnis:

15 x i coloniali rasierseifen (di mango)
5 x apres creme (di mango)
2 x aftshave balsam(di mango)
dann noch von i coloniali:
4x rasierseife spirit of africa
5x apres creme spirit of africa

2xflorys aftershave 500ml
2x mein lang gesuchtes blaues floid 500ml

i coloiali wird auf sizilien sehr geschäzt,es gab da noch proraso und noxema rasiercreme.norbert,deine sachen habe ich leider nicht gefunden,bleib aber am ball,lass es mir mitbringen.
an die jenigen die dafür kein verständniß das ich so eine menge gekauft habe,diese produkte sind der hammer,ich komme super mit klar und hier bekomme ich sie nicht mehr.und der preis war heiß.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.01.2006, 23:26 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


Wenn die I Coloaniali Produkte der Hammer sind verstehe ich nicht warum Stefan, Erik oder ein Forums-Sponsor sich nicht bemüht diese ins Programm aufzunhemen. Laut der HP gibt es ja noch die Creme und ein AS usw.


Oder vielleicht gibts es ja schon Pläne?!?!

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums

Diese Nachricht wurde am 01.01.2006 um 23:30 Uhr von Vhz editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.01.2006, 08:38 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Ich bin begeistert! Waaaaahnsinn, ich melde mich heute Abend via e-Mail, oder ich rufe mal an, wenn es im Laden etwas ruhiger ist.

Wir haben zwar ganz offiziell bei I Coloniali nachgefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten, obwohl der Kontakt über P&G sogar vermittelt worden ist. Wir werden es in dieser Woche aber noch einmal versuchen.

Da meine Lagerbestände an I Coloniali Rasierseifen mich ruhig schlafen lassen, bin ich jetzt auf den Balsam scharf. Das ist der echte Wahnsinn und da ich nur eine Dose davon besitze ... muß ich mehr davon haben. Und die Creme will ich auch probieren

Gruß Erik

Diese Nachricht wurde am 02.01.2006 um 08:43 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.01.2006, 12:53 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
... ich melde mich heute Abend via e-Mail, oder ich rufe mal an, wenn es im Laden etwas ruhiger ist.

....

Schon was in Erfahrung bringen können?
Oder Muß ich dich oder mecky am Flughafen ausrauben?

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.01.2006, 16:04 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Keine Chance,

unsere Leibwächter werfen jeden zu Boden, der den Seifen zu nahe kommt. Außerdem wird Mausi gerade abgerichtet. Wer Seifen raubt, besonders die von I Coloniali, wir hemmungslos angeschnurrt.

Aus Italien noch immer keine Antwort. Ein zweites Anschreiben ging gestern raus. Wenn mecky Glück hat und einige Rasierseifen günstig bekommt, dann werde ich ihm einige abkaufen und diese dann zu Wucherpreisen im Laden weiterverkaufen.

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.01.2006, 16:20 Uhr
~TomH
Gast


Hallo Erik,

recht so, so machen wir das auch immer, billig einkaufen, teuer verkaufen, der Kaufmann lebt von der Differenz, gelle...

Ach so, musst Du dann eigentlich für Deine Mausi > Kampfkatzensteuer zahlen

Gruß

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.01.2006, 21:12 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Wovon sonst?

Ich leiste mir den Luxus einer Krankenversicherung und für später wird auch etwas zurückgelegt. Die private Wohnung ist recht günstig und ein Auto brauchen wir nicht. Doch der Vermieter des Ladens hält nichts von kommunistischen Ideen und deshalb haben die Dinge ihren Preis.

Na und den ganzen Gewinn, den verputzt Mausi.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
03.01.2006, 21:18 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


Da Forumsmember ja 95% Rabatt bekommen geht das ja noch

Was soll ich erst sagen? Meine fast 9 kg Kampfkatze futtert den ganzen Tag ....

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
03.01.2006, 22:44 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


erik,bin am 28.1 bis 29.1 wieder auf der insel und werd mal sehn das ich außer meinen parmesam käse und die feine ledertasche noch einen koffer voll i coloniali mitbringe,ich versuch es.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
03.01.2006, 22:48 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


Kann ich dann auch eine bestellen

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
04.01.2006, 08:25 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Hi mecky,

das hört sich ja gut an. Ich denke, daß besonders die Nachfüllpackungen interessant sind. Weil man hier, wenn man wenigstens Deine Kosten für den Transport und mögliche weitere Portogebühren via Hermes (ca. 4 Euro) dazurechnet, trotzdem ein bezahlbares Angebot für alle Neugierigen hat. Der Tontiegel ist verzichtbar.

Und wie schon telefonisch besprochen. Von dem Balsam die Mango würde ich für mich privat noch 2 Dosen nehmen. Da meine Freundin auch hin und wieder hineingreift, ich habe den Verdacht, daß sie den Balsam als Tagescreme schätzt, wäre ich sehr interessiert.

Gruß Erik

Diese Nachricht wurde am 04.01.2006 um 08:26 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
04.01.2006, 13:00 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


werde alles mitbringen was ich bekomme!und eine rassige sizilianerin,für mich.die seife ich dann auch damit ein,und leck sie ab.
möchte an den sachen nichts verdienen ein kleiner beitrag für meine unkosten wäre ok
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
04.01.2006, 14:28 Uhr
~TomH
Gast


Hi mecky messer,

hoffentlich verbrennst Du Dir an der Rassigen Sizilianerin nicht die Zunge...

Da ihr ja alle so schwärmt von den i coloniali Sachen, würde ich Dir auch etwas (ein klein wenig) abnehmen, so es denn machbar ist und erik nicht alles aufkauft

Gruß

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
04.01.2006, 14:40 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


also an 2-3 mango rs hätte ich auch noch interesse.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
04.01.2006, 16:06 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


werd mal sehn welche menge ich ankarren kann,dann schauen wir mal.verbrenn mir nich die zunge,hab immer eine aufsteck-schleck zunge im handgepäck
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
05.01.2006, 21:34 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Da hab ich ja was angerichtet.

Und ich kann nur all denen, die nun vielleicht doch neugierig geworden sind und unbedingt in den Besitz einer I Coloniali kommen, empfehlen, die Beschreibungen der Seife noch einmal genau zu lesen.

Und dabei fing alles mit einer kleinen Flasche Parfüm an.

Lieber mecky, hier kommt meine Bestellung!

1. Einige Nachfüllpackungen von der Mango-Öl Rs für den Laden
2. Vielleicht auch 3-4 Stück im Tontiegel auch für den Laden
3. AS-Balsam mit Mango 2 Stück für mich privat
4. Du hast erzählt, die haben auch die Badeseife? 2 Stück
5. Es gibt auch eine passende Creme? 1 mal zum testen.

Und jetzt, bitte nachfragen, ob es das noch gibt:

Essenza Aromatica al legno di Cedro

Wenn es das noch geben sollte, und eine ordentlich Flasche so maximal 80-90 Euro kostet, dann werde ich Dir ewig dankbar sein. Natürlich werde ich nicht nur dankbar sein, bezahlen will ich natürlich auch.

Wenn das mit den Rasierseifen klappen sollte, dann sei an dieser Stelle gesagt, daß es mir nicht um ein Geschäft für den Laden geht. Ich bin von diesen Produkten nur absolut begeistert. Bei den Nachfüllpackungen kann man meckys Unkosten ohne Probleme mitrechnen und hat anschließend noch immer einen guten Preis. Bei den Rasierseifen im Tontiegel wird jeder Euro mehr sicherlich zur Hürde.
Da die Sachen vor Ort fast den gleichen Preis haben wie hier in Berlin ... geht es eigentlich nur um den Spaß und da bin ich dabei.

Gruß Erik

Diese Nachricht wurde am 05.01.2006 um 21:35 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
05.01.2006, 21:43 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


So langsam bekomme ich Angst, so wie ihr schwärmt sind da bestimmt süchtig machende Stoffe drin

Ihr esst die Seife aber noch nicht?

Wie hoch wäre der Preis den ungefähr? Ich hätte auch gern eine Seife, aber da ich noch Azubi bin sind meine Mittel sehr begrenzt.

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
05.01.2006, 22:03 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Wenn ich davon ausgehe, daß mecky etwas Mengenrabatt bekommt, dann sollte sich die Refillpackung der Rasierseife knapp unter 10 Euro einpendeln und die Rs im Tontiegel wird dann hoffentlich nicht mehr als 20 Euro kosten.

Da die I Coloniali Produkte vor Ort so ziemlich die gleichen Preise haben, bleibt da eigentlich kein Spielraum, und wenn dann noch Porto hier in Deutschland dazukommt. Mal sehn. Praktisch wären die Refill.

Der AS Balsam hat hier in Berlin ca. 24 Euro gekostet und er ist jeden Cent wert.

100ml AS mit Hamamelis sollten etwa 36 Euro kosten(?)

Warten wir es ab. Ich werde morgen mal eine von meinen Rasierseifen mit in den Laden nehmen und dann können die Berliner, wenn sie einen Umweg zu uns machen, wenigstens schon mal schnuppern. Vielleicht sagt der Duft ja doch nicht jedem zu und mecky muß weniger tragen. Verkaufen werde ich sie aber nicht. Erst wenn Nachschub da ist.

Diese Nachricht wurde am 05.01.2006 um 22:03 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
05.01.2006, 22:07 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Vhz schrieb:

Zitat:
Ihr esst die Seife aber noch nicht?

Mmpf-Mampf-grmbl-Schluck: Was hast Du gerade gesagt?

Daraus werden noch Kerzen gezogen, Badesalz gemacht, Zusätze gemacht für Zahncreme, Haarwaschmittel, Fußbäder, Raumspray, Badebomben, Bügelspray, Gurgellösung, Katzenklo-Streu - hoffentlich habe ich nichts vergessen... .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
05.01.2006, 22:23 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


So, ich geh jetzt mit Mausi ins Bad und schreite zur Nassrasur und welche Rasierseife werde ich heute benutzen? Richtig. Die I Coloniali mit Mango-Öl.

Vielleicht können alle Besitzer des einen oder anderen I C Produktes ja noch mal eine kurze Einschätzung zu den Sachen abgeben. Damit alle Neugierigen wissen, was sie im Falle einer Bestellung bei mecky im Anschluß erwartet.

Auf gehts, ich muß, Mausi wartet schon im Bad. Da sitzt sie dann manchmal und schnurrt vor sich hin. Ich glaube, sie schnurrt auch manchmal nur für sich selber.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
05.01.2006, 22:34 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


habe mal vorgegordert,hoffe sehr das es klappt:


40 nachfüllpackungen
10 balsam
10 aftershave
10 körperseifen


seifen hab ich selber ca 14-17 stck.balsam nur 4,aftershave nur 2,körperseifen 2stck.werde mir auch weitere sachen von i col. ansehen und mitnehmen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
05.01.2006, 22:43 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


Hi Mecky,

fährst du öfter nach Sizilien?

Wenn mir die Produkte auch sooooooooooooooooooo gefallen, kann ich dann später auch noch was ordern oder ist es dann zu spät?

Ich will jetzt nicht an eurem Geschmack zweifeln aber es gibt ja auch Menschen die Tee trinken, nech

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums

Diese Nachricht wurde am 05.01.2006 um 22:51 Uhr von Vhz editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
05.01.2006, 23:16 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


bringe mit was ich bekomme.wenn wir großes pech haben bekomme ich ja nix.ich werd mein bestes versuchen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
06.01.2006, 08:53 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Ich fände es gut, wenn sich alle diejenigen, die Interesse haben, mal wirklich äußern und ihre Wünsche an mecky weiterleiten. Denn wenn hinterher die Debatte losgeht, warum I C teurer als Proraso ist und überhaupt ... dann hat meccky sich Arbeit gemacht, Geld investiert und, und, und.
Schnäppchen sind hier nicht zu erwarten und im besten Falle haben wir danach einen nur gering höheren Preis als vor Ort.

Gerade das AS und der AS Balsam liegen jenseits aller Billigangebote.

Gruß Erik

Diese Nachricht wurde am 06.01.2006 um 08:54 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
06.01.2006, 09:11 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


Also ich äußere hier und jetzt mein Interesse an 1x RS.

Guß

RV
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)